Transformers: Fall of Cybertron

Reaktionen
0
gami_223_cov_front_v1.jpg

Jo, das Sequel zu Transformers: War for Cybertron wurde endlich angekündigt:
http://www.gameinformer.com/b/news/...-revealed-transformers-fall-of-cybertron.aspx

Es wird wohl keine PC Version geben, weswegen mich das jetzt nicht so interessiert.

Reaktionen
0
Solang es eher wie WfC und nicht wie Transformers3 wird, ist es ein Pflichtkauf für Fans. WfC war absolut der Oberknüller!

Freue mich schon auf Trailer und Spielszenen. Die werden ja bald rauskommen.

Reaktionen
0
Wie ich hoffe das sie ne PC Version bringen :(. Auch wenn ich den Multiplayer von WFC jetzt nicht so großartig fand, Singleplayer und Eskalation haben gerockt wie sau.

Reaktionen
0
Wie ich hoffe das sie ne PC Version bringen :(. Auch wenn ich den Multiplayer von WFC jetzt nicht so großartig fand, Singleplayer und Eskalation haben gerockt wie sau.

Das Aufleveln hat Spaß gemacht, die 1000g wurdens dann aber doch nicht. Soviel Zeit hat man dann auch selten und so gut war er dann doch wieder nicht.

Reaktionen
0
Das Aufleveln hat Spaß gemacht, die 1000g wurdens dann aber doch nicht. Soviel Zeit hat man dann auch selten und so gut war er dann doch wieder nicht.

Leveln hat schon Spaß gemacht, nur so ewig lange gedauert. Aber ich fand einfach das Player vs Player nicht so toll weil mir die Gamemechanics nicht wirklich zusagen. Dann doch lieber Coop.

@Jango
Jo, sieht gut aus, auch wenn sie an Optimus Primes Design echt noch ein bisschen Feilen könnten. Aber sie meinen ja ist ne Aufnahme aus der Alpha.

Reaktionen
0
"he looks like a fist". Irgendwie sieht er doch zu bullig aus, besonders die Beinpartie. Najo, bin mal gespannt wie es im Endeffekt aussehen wir, derzeitig siehts eher nach einem plattgedrücken generations optimus aus (in Fahrzeugform).

Reaktionen
0
Jo, auch grad gesehen, der Trailer ist wirklich unglaublich.

suN

Reaktionen
0
Lahmes Zeug. Trailer sowie Mucke. Hätte man imo schneller/dynamischer schneiden sollen und besseren Dubstep nehmen können.

Reaktionen
0
Stimmt schon, aber Transformers und Dubstep gehört einfach zusammen. Keine Ahnung, warum nicht in jedem Transformers-Trailer Dubstep läuft. Hoffentlich gibts im Abspann nen dreckigen Soundwave-Step.

suN

Reaktionen
0
Jo da geh ich mit. Transformerstrailer oder anderes Zeug verbinde ich auch immer damit. :D

Reaktionen
116
das game wird so geil :love:
wobei ichs kacke finde dass man nich mehr in mass effect manier zu dritt rumstampft
aber dafür shockwave und grimlock am start

Reaktionen
182
Ist für mich logischerweise kaufentscheidend. Ich brauch ne Identifikationsfigur.

Reaktionen
116
dann bin ich die rail kanone!
dann kauf dir den ersten doch ma für die box. sollts inzwischen für weniger als nen zahner geben. wollts eh demnächst nochma gamen und coop wär fett

Reaktionen
182
Wie hieß der erste denn noch ma? Und da konnte man Barricade nehmen oder wat?

Reaktionen
116
war for cybertron
jo konnte man. in 2 oder 3 missionen und im muliplayer. sowohl im massig cpu-gegener-abknallen modus wie auch in den pvp modi.

Reaktionen
182
Ok, dann hol ich mir den vielleicht sogar.

Reaktionen
0
Immernoch kein PC :/. Werd das Spiel warscheinlich nur ausleihen.

Reaktionen
116
den trailer zieh ich mir seit tagen rein. sowas episches. metroplex beens recalled by the last jango !
hutze, wirst auf xbox am start sein?

Reaktionen
0
Jo, zumindest wenn die Reviews nicht überraschend schlecht ausfallen. Aber solange sie nicht zu viel verändern, kann ja eigentlich nix schiefgehen. :deliver:

Reaktionen
0
Holy fuck:

"Gamespy has posted a brief article giving a few details on Transformers Fall of Cybertron for the PC. Chief among those details and potentially extremely pleasing for all PC gamers wanting to stomp around with Grimlock: Mercenary Technology is making Transformers Fall of Cybertron for the PC with full Steamworks support for multiplayer.

Mercenary is building Transformers: Fall of Cybertron with Steamworks support for multiplayer -- matchmaking, achievements, community features, the whole nine. Livergood [J.D. Livergood, Activision Associate Producer] also promises enhanced textures, lighting, and shadows to help make the Unreal Engine 3-powered game a visual stunner on PC

It is also stated that we will be able to customize keybindings on the PC port of the game.

All in all it sounds as though Mercenary Technology is working with Activision to deliver more than just a quick cash-in port but a properly crafted game which gives PC gamers the Transformers experience that they deserve. Plus Steamworks support for the multiplayer and achievements, which is a fantastic addition according to this newsie's brother, an avid PC gamer.

Fall of Cybertron for PC is set to be a digital exclusive in the US (there will be a retail release overseas, and the game will be available worldwide on Steam), launching at the same time as the console versions on 21 August, aka next month! "

Mit etwas Glück bedeutet das sogar Mods... O_o

Reaktionen
116
lol, den ersten teil hat schon kein schwanz auf pc gezockt. ich weiß noch wie am pc immer so 50 leute on waren und auf der box 10k

Reaktionen
0
50 Leute sind genug um ein Match zu füllen. Das reicht mir. Und PC fickt Xbox sowieso jederzeit.

Reaktionen
116
so, grad ma die xbox nach 3 moanten wieder das erste ma angeschmissen und ziehe nun die ZWEI GIGABYTE verfickt große demo mit dsl3000.
ciao diablo3

ME KING

Reaktionen
0
Hau mir heute auch mal die PS3 (:/) Demo rein.

Reaktionen
0
Und bestellts ihrs vor für das G1 package? Optimus sieht da schon sehr geil aus, aber ich denke eher, ich warte kurz und kaufs dann für ~30€ in England. Dann lieber die Bruticus Figur.

Oben