• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Transformers 3 [TF3]

Reaktionen
0
thx crainy für alle die infos. :)

wäre noch cool im film so ne 1 minute rückblende wie man sieht wie die zwillinge gebasht werden.

Reaktionen
0
Von offiziellen Quellen heißt es, dass die Twins in ihrer Form nichtmehr im Film vorkommen werden und die Fahrzeuge auf dem Sets neue Charaktere sind, die nicht mehr wirklich was mit den Twins aus ROTF zutuhen haben. So heißt es von Michael Bay und Nelson (ein direkter Partner von Michael Bay).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Es sind eigentlich Vierlinge und das sind jetzt die anderen beiden. Insiderinfo.

Reaktionen
0
Es ist durchaus möglich, dass die Twins und ihre Modelle als Autobot Dronen benutzt werden, so wie es bei den Decepticons in ROTF der Fall war, also Kanonenfutter.

Reaktionen
0
KK wetten wir. Ich wette darauf, dass die Twins in ihrer Form in ROTF nichtmehr in DOTM vorkommen werden. Soll heißen wenn sie vorkommen, dann haben sie komplett andere Persöhnlichkeiten.

Reaktionen
127
nur weil sie jetzt vielleicht nen anderen charakter haben, kommen sie trtozdem vor. aber dann rbauchen wir ja nich wetten, wenn du eh weißt, dass die vorkommen. hurensöhne bleibens trotzdem

Reaktionen
0
crainy, wo planst du eigentlich für dich die premiere?? denke auch, dass es DER must-see 2011 wird! eigentlich, standesgemäß, geht doch nur IMAX, oder?

Reaktionen
0
Jo, also wenn möglich sollte man schon ins IMAX gehen (läuft ja auch mit IMAX 3D). Unglücklicherweise ist bei mir kein IMAX in realistischer Nähe, daher werd ich wohl in ein normales (aber dennoch großartig ausgerüstetes) Kino gehen müssen. Wenn dus aber drauf anlegen willst, würde ich dieses riesen IMAX in Berlin nehmen (fallst der denn da läuft).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Kleines Update: Es ist nun offizell bestätigt, dass der goldene Bot im Mond Teaser (dem ersten) wirklich Sentinel Prime ist (NIMM DAS, EXERION!) und wir haben ein Bild von seinem Erd-Modus bekommen:

IMG_0323.jpg

Und noch weitere (erfreuliche) Infos und (nochmalige) Bestätigungen aus dem Magazin (ist Zusammengefasst und hab alles zu Spoiler-Mäßige rausgelassen):

"knook from TFW2005:

Does and Don'ts for TF3:
1. No sand
2. No "dorky" humor ("we wanted to make the movie much more serious, more adult)
3. When robots die, they're really going to die and we're gonna show that
4. - weil Spoiler
5. Give the robots more 'weight' in the story ("They were missed in movie two. We've given them a strong back-story and pathos")

Sentinel Prime is "A big brother and mentor to Optimus Prime"

The Ferrari is a 'Con who bay is dubbing as 'Dreadbox'

New companions for Starscream, Shockwave and the rest

"The scale on one of them is jawdropping" - "It will be 'what the Hell was that thing?"

Apollo 11 'incident' show in the teaser is government secret"

Edit: Hab den Opening Post mit allen wichtigen Infos geupdated.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
So, ein kleines Update. Linkin Park hat den Song veröffentlicht, der, wie "What ive done" und "New divide" bei den vorherigen Filmen Transformers 3 begleiten wird.
Dabei handelt es sich um einen Remix von "Iridescent" aus dem Thousand Suns Album. Interessant hierbei ist, dass der Song weitaus trauriger Anmutet als die anderen beiden. Das würde dann gut mit dem Film zusammenpassen, da dieser ja auch weitaus ernster und dunkler sein soll.

Hier gibts ihn zu hören:
http://www.youtube.com/watch?v=cnE4LY8uSpQ&feature=player

Und hier die Originalfassung:
http://www.youtube.com/watch?v=X22AvWYOB0A

Find den Song an sich aber nicht so der Brüller, aber naja, Linkin Park hat schon seit Ewigkeiten nix gutes mehr gebracht.

Reaktionen
1
ernster und dunkler ? hör ich da irgendwie nicht raus

oh weh

:ugly:

Reaktionen
0
Ob sich der Remix nun viel ernster anhört als die anderen beiden Songs ist mal dahingestellt, wenn man sich das Original anhört, sagt das aber schon was aus. Da fragt man sich z.b, warum sie sich für so einen Song entschieden haben.

Wie auch immer, es wurde grade ein neues Bild zu Sentinel Prime veröffentlicht:
transformers-dark-of-the-moon-promo-image-sentinal-prime-01.jpg

Und noch ein Update vom Boss himself:
"The post process is going very well - way better then ROTF. We have massive shots but we got going 6 months earlier on this film then the last. We jump very hard and fast on post in this film.

It really is looking special. The 3D will the best 3D of any movie this year.

Michael

Our trailer comes out next week on Fast and a bunch of other stuff. 3D trailer comes out on the next 3D movie out which is Pirates."

YEAH!

Edit: Ich hab mal ne neue Sektion zum Opening Post hinzugefügt, wo das neuste Update sofort abrufbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Der Tag wird immer besser!
Es wurde ein neues Poster veröffentlicht!:

Optimus Prime ist badass!

Und Bay hat ne neue Sneak Peak gegeben, hier ein Artikel darüber. Der Film scheint zu halten, was Bay verspricht:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=76485

Der neue Trailer kommt am 28 April, dem Artikel nach!

Dem Artikel nach, sollen die Twins allerdings doch wieder vorkommen, Bay meint aber, sie haben ein weitaus kleinere Rolle als in ROTF und sind nicht mehr so, wie sie damals waren, also kein Scheißhumor.

Zuletzt bearbeitet:

PWD

Reaktionen
0
wie das Linkin Park Lied einfach mal derb scheisse ist! Wenn ich da New Divide oder sogar What ive Done stinkt das Ding sowas von ab nicht mehr feierlich!

Aber der Film wird mal wieder in der Late Night Premiere geschaut schon seit 3 Jahren in keiner mehr gewesen!

Reaktionen
0
Jo, das Lied ist echt nicht so gut. Mir gefiehl schon New Divide nicht richtig.

Reaktionen
0
Ok, nun wissen wir, was für einen gestörten Musikgeschmack unser lieber Jango hat :ugly:

Erstes 3D Material kommt übrigends mit Pirates.

Reaktionen
127
ich hör so ne rock scheiße sonst garnicht, aber new divide geht gut ab.
aber eigentlich wär fast jedes lied besser als der film gewesen

Reaktionen
0
Seitwann haben denn die Hater dich auf ihre Seite gezogen?

Reaktionen
0
Na dann.

Wie auch immer, der Trailer kommt exakt um: 7PM Eastern Time on April 28, 2011

Reaktionen
0
Auf http://www.michaelbay.com/blog/index.php wurde grade ein Höchstinteressantes (und langes) Interview mit Michael Bay hochgeladen, wo er über DOTM, ROTF, den neuen Trailer, seinem nächsten Projekt, 3D Technology und generell dem Arbeiten an so großen Filmen redet.
Ist wirklich sehr interessant zu lesen.

Reaktionen
0
Zwei neue Posters wurden veröffentlicht (Beachtet, das dies die ersten offizellen Poster sind die bisher veröffentlicht wurden, weswegen ich sie so hier Highlighte. Selbstverständlich werde ich hiernach keine neuen Posts extra nur für Poster machen).
Die Posters zeigen einmal Shockwave und Bumblebee:

Reaktionen
0
Gibt drei neue Screencaps (vom neuen Trailer der heute oder morgen kommt)und ein neues Interview mit dem Regisseur von Hangover, der auch schon ein wenig mehr über Transformers DOTM weiß.

Das Interview findet ihr auf http://www.michaelbay.com/blog/index.php.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
die neue sieht scheiße aus. ich will megan fox!

Wo du recht hast, hast du recht. Allerdings scheint die neue zumindest besser Schauspielern zu können.

Edit: Hab das letzte Bild jetzt nochmal in größer hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Sieht abartig geil aus. Hoffentlich verkackt Bay das nicht wieder. 8[

Reaktionen
0
Wie soll man das noch verkacken? Beim ROTF Trailer sah man ja schon, das der Film Probleme hatte!

shockwave.gif

Übrigends scheint die neue Darstellerin ja wirklich Schauspielern zu können.

Reaktionen
127
also der trailer stinkt ja sowas von ab gegen den rotf trailer. alta, wo is die transforming action? naja, wenigstens shockwave hat mir nen ständer besorgt

edit: geilste szene is, als bee sich verwandelt und die beiden typen rettet, davon mehr bitte

Zuletzt bearbeitet:
Oben