• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Transformers 3 [TF3]

Reaktionen
195
Cool, 2 1/2 Minuten lang quasi gar nichts :deliver:

Reaktionen
0
Für nen Teaser ist das echt krass. Wird sicher sau geil.

Reaktionen
195
Ja, anhand dieses Teasers lässt sich so einiges an Potential ableiten :rofl2:. Ich mein sie haben die Mondlandung gezeigt und da liegt ein Transformerschiff. ALTER SOWAS GABS NOCH NIE! UND DIE EFFEKTE!

Reaktionen
0
Richtige Transformers Fans wie "ich" gehen auf jedenfall rein.

Ich hoffe der 3. Teil wird etwas besser als der zweite.

Reaktionen
195
Klar, absolute Kinopflicht. Und zwar in 3D! Ich hoffe allerdings er ist mehr als nur "etwas" besser als der zweite. Nur halb so gut wie der erste würde ja fast schon reichen.

Reaktionen
2
Ach der Teaser sieht schon ganz nett aus, wobei das coolste eh das Ende ist, wo in das Auge gezoomt wird und sich daraus die Schrift zusammenbaut :deliver:

Könnt schon ganz cool werden der Film, wenn er sich diesmal selbst ernst nimmt.

Reaktionen
0
Ja, anhand dieses Teasers lässt sich so einiges an Potential ableiten :rofl2:. Ich mein sie haben die Mondlandung gezeigt und da liegt ein Transformerschiff. ALTER SOWAS GABS NOCH NIE! UND DIE EFFEKTE!

Natürlich lässt sich daraus Potential ableiten, warum auch nicht?

Reaktionen
0
Crainy, schaff Dir mal Distanz an. Ist ne coole Eigenschaft.

Mal sehen halt. Wird sicher wieder Kindergeburtstag. Aber egal, ich werds dennoch sofort gucken.

Reaktionen
0
Weil Du n peinlicher Clown bist, der sich zum Fanboy-Affen macht.
Aber ok, nicht mein Problem.

Was wird da schon bei rauskommen, entweder alle Robotor hauen sich aufs Maul und kaum Story -> Episch
oder Kinderstory -> Scheiße bis auf die Kampfszenen, siehe ROTF.

Reaktionen
0
1 war crap
2 war supercrap
was könnte da wohl der dritte teil werden :|

Reaktionen
0
Weil Du n peinlicher Clown bist, der sich zum Fanboy-Affen macht.
Aber ok, nicht mein Problem.

Was wird da schon bei rauskommen, entweder alle Robotor hauen sich aufs Maul und kaum Story -> Episch
oder Kinderstory -> Scheiße bis auf die Kampfszenen, siehe ROTF.

Stimmt, nicht dein Problem. Abgesehen davon Teile ich deine Meinung.

Reaktionen
0
Öhm ja Jango, hab ich sogar. Wenn man genau in ROTF hinhört, wo Sam seinen Nervenzusammenbruch hat, labert er was von Sentinel Prime und einer Expedition zum (Mond?) Wasauchimmer.
Ich gehe davon aus, das es sich bei den Schiff um ein Autobotschiff handelt und der Transformer Sentinel Prime ist. Die Ähnlichkeit ist auch Verblüffend zum G1 Original.

Es ist durchaus möglich, dass sich auf dem selben Schiff auch deaktivierte Versionen von Optimus Prime und den anderen befinden, da dieser Teaser ja vor dem ersten Transformer Film spielt. Möglicherweise haben sie die Erde vom Mond aus Beobachtet, bis sie eingriffen, als die Decepticons die Erde und den Allspark fanden.

Alpha Trion wird auch spekuliert, halte ich aber für Unwarscheinlich, da Alpha Trion eigendlich so Aussehen müsste wie Fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ist es nicht. Denk mal nach, dann weißt du auch, warum.

Reaktionen
142
Dann zieh dir bitte nochmal Forever Is a Long Time Coming rein und sag mir dass A3 einer von den 13O ist.

Reaktionen
0
In den meisten Continuitys wird er als einer der ersten 13 gehandhabt. Ob dass im Film Universum auch so ist, weiß man nicht. Dennoch deutet die Beweislage eher auf Sentinel Prime hin.

Reaktionen
0
Bist du dir da sicher? Dennoch, es gibt keine Hinweise dass das dort Alpha Trion ist.

Reaktionen
0
Ist ja gut ist ja gut ich glaubs dir ja. Mein Argument besteht aber nochimmer.

Reaktionen
142
Ähnlichkeit? So ganz salopp formuliert 0.

IDWSentface.gif

citrusmaximus.png

Reaktionen
0
Naja, wie wärs wenn du mal das Original Design nimmst, Mister Oberschlau? Dazu ist das Kinn sehr Ähnlich und beim Original passt die gesammte Form und das "Zeichen" auf seinen Kopf. Dazu ist die Ähnlichkeit zu Alpha Trion noch weniger. Dazu war die Ähnlichkeit ja nicht mein Hauptargument.

Und davon abgesehen gibt es genau 0 Hinweise darauf dass es Alpha Trion ist, bei Sentinel Prime gibt es ein paar.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
58
Soll jetzt eigentlich Shockwave in dem Film auftauchen? Hab das mal was mitbekommen. Extrem cooler Charakter, aber wird wohl eh wieder verhuntzt.

Reaktionen
0
Yop, aber so sieht er nicht aus. Allerdings ähnlich, es gibt schon Konzeptzeichnungen vom Kopf, die sehr ähnlich Aussehen wie dieses Fan Art da.
Seine Alternativform wird wohl irgendwie ein cybertronisches Schlachtschiff oder so, weiß man nicht genau. Er dürfte aber ziemlich groß sein.

Hab Fotos von Soundwave und Shockwave mal in den Eingangspost editiert.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
142
Naja, wie wärs wenn du mal das Original Design nimmst, Mister Oberschlau? Dazu ist das Kinn sehr Ähnlich und beim Original passt die gesammte Form und das "Zeichen" auf seinen Kopf. Dazu ist die Ähnlichkeit zu Alpha Trion noch weniger. Dazu war die Ähnlichkeit ja nicht mein Hauptargument.

Und davon abgesehen gibt es genau 0 Hinweise darauf dass es Alpha Trion ist, bei Sentinel Prime gibt es ein paar.

Ach du meine Fresse, wisch mal den Schaum vorm Mund weg, bevor du noch versehentlich eingeschläfert wirst, mein gar zorniger Bub.

Also wenn ich eines aus Bays Filmen gelernt habe, dann dass er einen feuchten Rattenarsch auf Analogien bzgl. G1/BW gibt, weder Farben noch Formen haben irgendwas zu bedeuten, noch kann man vom Yaddayaddagebrabbel aus Sams Hirnfick in Rotf irgendwas schlieszen.

Solange keine Bestätigung am Start ist, ist alles atm reine Spekulation und Gestocher im dunklen Loch.

Btw TF Fan seit 25 Jahren, überbiete dies, Winfried.

Reaktionen
0
Gibt grad nen interessantes Interview von zwei Typen die zu Michael Bay eingeladen wurden. Die haben 20 Minuten vom Film gesehen. Der Film scheint wirklich mehr in Richtung TF1 zu gehen als ROTF, hört sich aufjedenfall alles sehr vielversprechend an.

Interview gibts hier:
https://michaelbay.com/news/index.php

@Exerion

Tja, dann hör halt auf mein Thread vollzuspammen, schließlich warst du es der diese Diskussion gestartet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
142
Lol, wo bitte habe ich gespammt?

Ich habe lediglich deine falsche(n) Info(s) gebusted, Winfried.

Reaktionen
0
Wenn du das nicht selber siehst, brauch ichs dir auch nicht erklären.

Reaktionen
0
Vor allem ist das Dein Thread, komm halt klar, Fanboy.

Reaktionen
0
es ist ja "nur" ein teaser, von daher verstehe ich die aufregung um "2:30 gar nichts" nicht. vergleicht es halt mit dem TF1 teaser, wo man nur mikrosekunden lediglich umrisse eines transformer vom bild des mars rover gesehen hat. da zeigt dieser bereits mehr.
der ernste unterton verspricht halt auch tatsächlich mehr in richtung TF1 zu gehen, was nur zu wünschen ist.

der erste richtige trailer wird aufschluss geben.
übrigens kommen wir einen tag vor den amis in den genuss
http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2573
release 30.6...

ich sehe es so, dass transformers fans auf jeden fall gehen, jedoch auch die leute welche von TF2 enttäuscht waren (wie ich) mit der hoffnung ins kino gehen werden, wieder so genial unterhalten zu werden wie in TF1 (+ 3D bonus).

Oben