Ich hab das Spiel, ist saugeil.Die Grafik ist wie erwartet gut und das Gameplay braucht nicht viel Abwechslung da das Transformationssystem und die Kämpfe einfach so geil geworden sind, dass wenn man es richtig kann, es immer bock bringt, die feindlichen Lienen zu zerschnetzeln.
Hab grade die gesammte Autobot und Decepticon Kampagne an einem Stück durchgezockt und mir wurde nie langweilig.
Hab leider immoment noch eine Pirat Bay Version, da das Spiel hier nochnicht draußen ist, am Samstag kauf ichs mir dann und dann gehts Online, wo es einfach nur ROCKEN wird!
Ne Empfehlung an jeden, der Skill besitzt und sinnlose Zerstörung lieb hat.
Wohl einer der besten Filmumsetzungen, Top 3 kommt schon hin.
Ein paar Sachen die ich allerdings nicht so mochte: Blackout, sein Charakter ist leider nur mit einer einzigen Taktik wirklich gut, dabei ist er so cool.Außerdem gibt es wohl wenig (oder garkeine) freizuschaltenden Charaktere.
Hier mal ne Liste von alle dehnen, die ich in den Kampangen Spielen konnte, gibt im Hauptteil, dem Multiplayer, allerdings noch drei Dronen:
Autobots:
Optimus Prime
JetPrime (Jetfire+Optimus)
Ironhide
Ratchet
Bumblebee
Breakaway
Decepticons:
Starscream
Megatron
Megatron kann Fliegen Mode
Blackout
Long Haul(Awesome)
Sideways
Übrigends habe ich grade ein schönes Feature entdeckt:
Klickt mal einfach Tab, wenn ihr im Missionsmenü eine Mission ausgewählt habt, dann könnt ihr in der Mission komplett frei ohne alles herumlaufen.