Transformers 2 ROTF The Game

Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Naja, da das Gameplay ultra schnell ist (zumindest Online) ist es schon schwerer ein Auto (sei es Bumblebee oder Sideways), das ein bischen schöner Aussieht als die anderen in einem vollen Highway zu erkennen, als wenn da ein Roboter auf dich zustampft, aber nein, getarnt ist man nicht, was auch gut so ist.
Aber das ist ja auch nicht der Sinn des Spiels.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.868
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
kauft sichs jetzt eigentlich wer? werds mir wohl morgen/übermorgen kaufen um dann jeden mit blackout die fresse zu polieren
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
grottige grafik, was die als "high"-einstellungen bezeichnen (und das is das maximum). bei forciertem AA gibts grafikfehler en masse.
ganz interessant und lustig sind die bots ansich, aber es wirkt extrem eintönig. ich hab 4 missionen gedaddelt mit den autobots und hab schon kaum bock mehr.
ich bezweifel dass es selbst im multiplayer nen höheren wiederspielwert besitzt.

erster eindruck nach ca. 4h gameplay.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ich hab das Spiel, ist saugeil.Die Grafik ist wie erwartet gut und das Gameplay braucht nicht viel Abwechslung da das Transformationssystem und die Kämpfe einfach so geil geworden sind, dass wenn man es richtig kann, es immer bock bringt, die feindlichen Lienen zu zerschnetzeln.
Hab grade die gesammte Autobot und Decepticon Kampagne an einem Stück durchgezockt und mir wurde nie langweilig.
Hab leider immoment noch eine Pirat Bay Version, da das Spiel hier nochnicht draußen ist, am Samstag kauf ichs mir dann und dann gehts Online, wo es einfach nur ROCKEN wird!

Ne Empfehlung an jeden, der Skill besitzt und sinnlose Zerstörung lieb hat.

Wohl einer der besten Filmumsetzungen, Top 3 kommt schon hin.

Ein paar Sachen die ich allerdings nicht so mochte: Blackout, sein Charakter ist leider nur mit einer einzigen Taktik wirklich gut, dabei ist er so cool.Außerdem gibt es wohl wenig (oder garkeine) freizuschaltenden Charaktere.

Hier mal ne Liste von alle dehnen, die ich in den Kampangen Spielen konnte, gibt im Hauptteil, dem Multiplayer, allerdings noch drei Dronen:

Autobots:
Optimus Prime
JetPrime (Jetfire+Optimus)
Ironhide
Ratchet
Bumblebee
Breakaway

Decepticons:
Starscream
Megatron
Megatron kann Fliegen Mode
Blackout
Long Haul(Awesome)
Sideways

Übrigends habe ich grade ein schönes Feature entdeckt:
Klickt mal einfach Tab, wenn ihr im Missionsmenü eine Mission ausgewählt habt, dann könnt ihr in der Mission komplett frei ohne alles herumlaufen.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.868
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
heut gekauft (für pc), demnächst ma für xbox besorgen
gleich ma antesten
crainy, ich will dich fisten und zwar mit BLACKOUT !!

ich will bonecrusher, sideswipe und jazz 8[ naja vielleicht kommen die ja noch per updates
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Jo, werds mir morgen oder am Samstag dann legal kaufen, dann können wir uns Online Battlen^^
Die Steuerungen sind am Anfang noch ein bischen Knifflig, muss man sich kurz reinarbeiten, aber wenn man es dann drauf hat und dann auch ständig einsetzt, bockt es.Außerdem musst du UMBEDINGT die Steuerung anpassen, den im Default zustand ist sie unerträglich.Passe dir die Knöpfe während des Tutorials gleich so an, wie du am besten damit umgehen kannst.

Ich will Soundwave, Jetfire und the Fallen noch dazubekommen, es kommen ja noch DLC´s, also ists warscheinlich.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Sideswipe mit seinen Imba-Klauen ist ja wohl Pflicht, dann würd ichs mir auch kaufen :D
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.868
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
also es macht schon übertrieben bock mit seinem fav. transformer die anderen zu vermöbeln, einfach saugeil sich immer zuverwandeln und dann aus dem nichts angeflitzt bzw. geflogen zu kommen. gameplay macht echt laune mit viele combos, schussmanövern und spezialfähigkeiten. bei der steurung dauert es was bis man reinkommt.
zocks zur zeit nur aufn pc und das einzig negative is halt die kleine com. sind nich wirklich viele, die das zocken. ka, wies bei den konsolen aussieht.
bin jetzt platz 3 in der rangliste und mach mit meinem süßen blackout alles platt, aber gegen crainy(vor allem mit seinem ironhide 8[) hab ich keine chance, höchstens wenn er nen "schlechten" char nimmt (megatron is die größte graupe).
kannts dir ja ersma ausleihen, aber mich bockts ungemein
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Argh ich hab Klausuren, ihr Hunde.

Fänds einfach saugut, wenn sie alle, die in den Filmen irgendwo auftauchen und n Namen haben, unterbringen würden, auch Brawl, Barricade, Jazz, Jolt, Sideswipe, paar von den Constructicons .. das würde übelst rocken :]
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.868
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
joa, im moment sinds echt bissl wenig. brawl und bonecrusher wärn schon fett. aber die meinte ja, dass sie die nachliefern wollen, was ich mir grad bei der kleinen com nich vorstellen kann. höchstens für die xbox.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
also es macht schon übertrieben bock mit seinem fav. transformer die anderen zu vermöbeln, einfach saugeil sich immer zuverwandeln und dann aus dem nichts angeflitzt bzw. geflogen zu kommen. gameplay macht echt laune mit viele combos, schussmanövern und spezialfähigkeiten. bei der steurung dauert es was bis man reinkommt.
zocks zur zeit nur aufn pc und das einzig negative is halt die kleine com. sind nich wirklich viele, die das zocken. ka, wies bei den konsolen aussieht.
bin jetzt platz 3 in der rangliste und mach mit meinem süßen blackout alles platt, aber gegen crainy(vor allem mit seinem ironhide 8[) hab ich keine chance, höchstens wenn er nen "schlechten" char nimmt (megatron is die größte graupe).
kannts dir ja ersma ausleihen, aber mich bockts ungemein

Musst nicht traurig sein, NIEMAND hat gegen mich ein Chance wenn ich mit Ironhide spiele.Wirklich niemand.Da können sie zu zweit kommen oder sonstwas.Außerdem rockst du doch schon ziemlich mit Ratchet, sogar mehr als mit Blackout, finde ich(Ratchet ist wie Ironhide und Long Haul eh voll der geile Char).
Die Download able Contents wie Charaktere werden für Playstation 3 und Co. gemacht, dann von Beenox auf den PC geported.Dafür werden sie bezahlt.
Und dass einzige, was ich immoment an der Comm in bischl Schade finde, ist, das niemand Rangliste spielt und garkeiner One shall stand.Capture the Shards und Kontrollpunkte wird ja jetzt sogar ein bischen gespielt.

Außerdem werden wohl erst diese Chars nachkommen:
Scrapper, Jetfire und Fallen, die haben ja schon Modelle und alles.Außerdem sind die drei Saugeil.

Und ein Turnier wäre richtig geil, nur schwer zu organisieren, vom Spiel her zumindest.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Hier mal der Metacritic Überblick: http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/transformersthegame
Gametrailers Video Review: http://www.gametrailers.com/video/review-hd-transformers-the/21093?type=flv

Scheint von so ziemlich sämtlichen größeren Review-Seiten ja ziemlich zerrissen zu werden.
Ich nehme an wenn hier einige das Spiel in den Himmel loben ist das Fanboygelaber.
Da mein Hirn nicht abschaltet, sobald ich einen Transformer sehe, erbitte ich mal um eine Meinung von Leuten bei denen das auch der Fall ist zum Spiel.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Hab gerade mal paar Single - Player - Missionen gespielt ... Hmmmmmmmm geht so, sag ich mal, eher so Mittel. Vor allem die Flugmission mit Breakaway ist mal hart Panne,
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient
Hier mal der Metacritic Überblick: http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/transformersthegame
Gametrailers Video Review: http://www.gametrailers.com/video/review-hd-transformers-the/21093?type=flv

Scheint von so ziemlich sämtlichen größeren Review-Seiten ja ziemlich zerrissen zu werden.
Ich nehme an wenn hier einige das Spiel in den Himmel loben ist das Fanboygelaber.
Da mein Hirn nicht abschaltet, sobald ich einen Transformer sehe, erbitte ich mal um eine Meinung von Leuten bei denen das auch der Fall ist zum Spiel.

Verwechselst du auch AgeofEmpires mit AgeofEmpires2?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Angeblich schaltet sein Gehirn aber nicht ab.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.868
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
Original geschrieben von eike|
Hab gerade mal paar Single - Player - Missionen gespielt ... Hmmmmmmmm geht so, sag ich mal, eher so Mittel. Vor allem die Flugmission mit Breakaway ist mal hart Panne,

der singleplayer is ja auch schrott, den zock ich höchstens nur zum achievments freischalten 8[
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Hab nur ne Version, die mir ein Freund von einem Freunde quasi so "geliehen" hat, von daher nix Internet :ugly:
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Original geschrieben von I Am Weasel
Das beste Transformers Game gab es sowieso für die PS2.
http://www.metacritic.com/games/platforms/ps2/transformers?q=transformers

Nein.Das hier ist viel besser.
Und den Singelplayer kann man EINMAL zocken, hab ich in weniger als einem Tag, als ich nochnicht Online spielen konnte, durchgezockt.
Ab dann nurnoch Online gespielt, bin Weltweit der beste und hab in Singelplayer dann noch kurz alle Skins freigeschaltet.

Ich hab jetzt Long Haul (Gelb), Starscream G1 und Ironhide G1.Ich könnte auch Goldenen Megatron und Optimus haben, will ich aber nicht, die sind lame.

Das geile ist: Viele wechseln jetzt immer in mein Team, weil die wissen, dass das Team, in dem ich bin IMMER gewinnt, da ich jede noch so große Playerlücke ausgleichen kann (Naja, 4:1 und 3:1 ist dann schon grenzwertig, aber solange ich einen Partner hab, sei er noch so schlecht, gewinne ich locker ein 4:2), ich hab in den letzten Tagen genau 1 Niederlage erlitten.Ka was da los war.

Will wer nun ein Turnier oder wie?
 
Mitglied seit
06.10.2001
Beiträge
598
Reaktionen
0
hab mal ein bissel gegoogled aber nix gefunden, also frag ich hier:

gibt es ne demo? wills einfach mal testen aber finde immer nur die demo zu teil 1, welcher sagen wir mal "bescheiden" ist ...
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Teil 1 ist scheiße, brauchst dich nicht zurücknehmen :angel:
Warte, ich PN dich.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Es kommt jetzt ein Addon raus mit 10(!) neuen Charakteren, 3 neuen Maps und nen neuen Schwierigkeitsgrad.

Unter den 10 neuen sind: Movie Sideswipe,Movie Soundwave,G1 Starscream,G1 Optimus.

Aufjedenfall Wüstenmaps für Multiplayer.
Kommt zwar vorerst nur für Konsole raus(ob das offizell bestätigt ist, darüber kann man streiten), aber soll auch (wegen Portierungszeit) später auch für PC rauskommen.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.258
Reaktionen
2.336
Soundwave? Spielbar?

Verdammt, und ich dachte, es gäbe keinen Grund, das Spiel zu besorgen.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ich hasse Multiplayer, weil ich in den meisten Games nicht sonderlich gut bin und obendrein der schlechteste Verlierer bin des es je gegeben hat.

Fifa (glaub ich, oder NHL oder so) ist da besonders ätzend, vor allem als ich gegen so nen ca. 12jährigen Knirps mit ner Fiepsstimme verloren hab und er noch so widerlich gekichert hat. Er hat erst die Fresse gehalten als ich seiner Mutter mit dem Tod drohte, aber beim Stand von 0:7 hab ich dann einfach die Playsi ausgemacht.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
Original geschrieben von Kuma
Ich hasse Multiplayer, weil ich in den meisten Games nicht sonderlich gut bin und obendrein der schlechteste Verlierer bin des es je gegeben hat.

Fifa (glaub ich, oder NHL oder so) ist da besonders ätzend, vor allem als ich gegen so nen ca. 12jährigen Knirps mit ner Fiepsstimme verloren hab und er noch so widerlich gekichert hat. Er hat erst die Fresse gehalten als ich seiner Mutter mit dem Tod drohte, aber beim Stand von 0:7 hab ich dann einfach die Playsi ausgemacht.

erinnert mich an "trennung mit hindernissen" :top2:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Google sagt, das ist eine Liebeskomödie 8[

Lohnt der sich trotzdem? Vince Vaughn find ich an sich ja sauschnafte.
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
hab au nur alle filme mit ihm geschaut weil er in wedding crashers und oldschool sehr überzeugt hat.
zudem gibts jennifer aniston relativ nackt (komplett von hinten zumindest), ist durchaus lustig und empfehlenswert.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Wegen Weibern schau ich keine Filme und Wedding Crashers war ultrabeschissen. Eigentlich mag ich Vince Vaughn eh nur wegen Dodgeball 8[
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Dodgeball ist besser als fast jede Komödie, aber wie gut ist Trennung mit Hindernissen? Denn der klingt leider relativ kacke.
 
Oben