• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
127
wird die liebe von captain kirk und mr spock nun offiziel unter den remulanern und rumänen anerkannt?
hab, als ich 12 wurde, aufgehört weiter zu schauen, weils mir zu sehr in richtung gzsz abdriftete

Reaktionen
195
Dachte bog mag son Geseife wie Dexter, Psych, Alias, BSG, Stargate, Firefly, Prison Break...

Aber da er weder gute Filme noch schlechte Soaps schaut: Was schaut er dann?

Reaktionen
127
Original geschrieben von bog
kindergartenmode! :bored:
haette ich aber eigentlich mit rechnen koennen :)

nagut, du hast recht. star trek steht für hohen intellekt

trekkie.jpg

Reaktionen
195
Die passt schon. Wenn du den Marienhof-Darstellern eine hässliche Uniform anziehst und sie Feuer schießen lässt bemerkst du sicher keinen Unterschied mehr.

bog

Reaktionen
0
wie gesagt, sowas (=> gilt auch fuer transformers (gott, schon wenn ichs schreibe muss ich lachen:D!)) gebe ich mir seit fruehster jugend schon nicht mehr, da mein niveau die serie uebersteigt!

Reaktionen
195
Glaub ich ihm sogar. Seit er mit 8 Jahren endlich lesen gelernt hat zieht er sich nur noch die Comic-Hefte rein um seine Eltern zu beeindrucken.

bog

Reaktionen
0
ich wusste nichma, dass es da comichefte zu gibt! aber fette props, dass du dich mittlerweile selbst bloss stellst, kuma. das erspart mir tipparbeit.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
und dicht. ich werd das heute abend aufräumen und mal n paar postabzüge verteilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben