• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
58
Der Film soll im Sommer nächsten Jahres starten und neben neuen Transformers werden so gut wie alle Transformers aus dem ersten Teil vorkommen, auch jene, die "gefallen" sind, darunter auch Megatron.
Der Titel ist in diesem Fall wohl etwas zweideutig, da es auf der einen Seite um die Rache der Decepticons geht, die ja bekanntlich im ersten Teil den kürzeren gezogen haben und auf der anderen Seite ein wohl noch mächtigerer Decepticon names "The Fallen" vorkommt (vorkommen soll). (hier und hier kann man den Comic begutachten, in dem The Fallen auftaucht)

Außerdem ist bekannt, dass Megatron einen neue Form erhalten soll.
Er wird daher nicht mehr als Flieger unterwegs sein, sondern die Erde als Panzer unsicher machen. Hierzu sind jetzt auch erste Bilder oder Konzepte im Internet aufgetaucht:

qHdmbkiFyj8mltoW6uc2KbMlF0S_qXue.jpg

goNxvaJg5j_kJWzIcgT5QskC2LYMN9Ay.jpg

cDpSAuvv1D_3-wIW1DYzUWBFHOPAF_Yq.jpg

fJDZ0OJzxj9sklwD0ylJjlK8-_jFrZJ3.jpg

Quelle 1 Quelle 2

Außerdem soll auf der Autobotseite ein "weiblicher" Transformers namens Arcee vorkommen. Sie sollte wohl auch schon für den ersten Teil geplant gewesen sein, ist ja aber dann bekanntlich nichts daraus geworden. Sie hatte auch schon einen Auftritt in der Zeichentrickserie, ich glaube das erstmal sogar in Transformers: The Movie.

hier ein Bild:

tf21.jpg

Hier gibt es auch noch ein paar Fakten und Gerüchte zum nachlesen.

Reaktionen
195
Ham wa schon ma alles durchgekaut in nem anderen Thread. Freu mich natürlich drauf, aber ist noch viel zu lang hin.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Behinderte Fortsetzung eines behinderten Films. Ich schau es natürlich trotzdem. Schon alleine um Bay zu haten.
Ernsthaft: die Spüche waren schon extrem geil (du kannst nicht abhauen, du bist jetzt Soldat). Und ich hoffe natürlich auf Doggy Szenen mit der Filmische.

Reaktionen
0
wenn sie einfach keinen menschen in den film packen wird er gut, ansonsten so nen müll wie der erste.

Reaktionen
0
Was habt ihr gegen Menschen in einem Transformers Film O.o?
Ich denke übrigends, dass im Film die "Beziehungen" zwischen Mensch und Transformer weitaus besser rübergekommen sind als in der Serie.

Reaktionen
127
Original geschrieben von Moranthir
Behinderte Fortsetzung eines behinderten Films.

kannst schonma deinen acc löschen, es sei denn du willst hier jeden tag rumheulen.

ansonsten: alt, vor allem für jango :cool:
wird eh wieder der beste film aller zeiten

Reaktionen
0
Fand den ersten auch sehr enttäuschend. Actionfilme, die so schnell geschnitten sind, dass ich nix erkenne, kotzen mich eh an. Teil 2 wird also nicht geguckt.

Reaktionen
0
dir war vermutlich selbst matrix reloaded zu schnell geschnitten :8[: guck dir bitte nicht das bourne ultimatum an, das gibt nen herzinfarkt.

Reaktionen
0
Lohnt sich eh nicht zu schauen, das Bourne Ultimatum war ein total beschissener Film...

Reaktionen
195
Nen paar Schnitte waren echt sehr fix, aber ich fands nicht störend. Mir hat allerdings auch das Bourne Ultimatum gut gefallen muss ich sagen.

Reaktionen
127
joa, paar waren echt fix, aber nicht allzuviele, und außerdem kann man sagen, dass es maschinen waren 8[

qbcc

Guest
Thread nochmal ausgraben;

Hier ist ein aktueller Spot zu Teil 2, zwar sehr kurz, aber sehr sehr geil :D

Transformers 2

Transformers: Revenge of the fallen hat ein Budget von 302$Mio Dollar und hat somit das doppelte Budget vom ersten Teil.

Scheisse, wieso kann nicht einfach schon Juni sein

Reaktionen
195
Viel geiler als Teil 1 kann er kaum werden.

Reaktionen
0
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Paramount Pictures Corp. nicht mehr verfügbar.

8[

wowbeta

Guest
GJ Joe ist aber auch nich von schlechten eltern wenn man mal den superbowl trailer sieht :D

Reaktionen
16
Ich werde zwar trotzdem reingehen... aber der Trailer ist echt ganz schoen mies. :8[:

Reaktionen
195
Viel zu kurz, außerdem sieht fast jede "Szene" wie ne Kopie aus dem ersten Teil aus. Aber drauf geschissen, der wird Knaller.

bog

Reaktionen
0
ach kommt jungs, das ist doch alles power ranger niveau. versteht mich nicht falsch, die mochte ich mit 8 auch noch (gleich nachdem meine wrestling-phase vorbei war), aber so mit nem geistigen alter von >12 sollte einen sowas doch nicht mehr vom hocker reissen...

Reaktionen
195
Power Rangers und Transformers haben also das gleiche Niveau? In welchen Bereichen denn deiner Meinung nach? Story? Action? Sound? Umsetzung? Gags? etc.?

Reaktionen
195
Ok, überzeugt. Und Master and Commander liegt auf dem gleichen Niveau wie die Eurosport-Übertragung vom Volvo Ocean Race. Und The Dark Knight hat mich nicht umsonst schon immer an Darkwing Duck erinnert.

bog

Reaktionen
0
das mit master and commander war shaoling und TDK hat mich wohl auch nicht gerade sosehr ueberzeugt wie den rest der menschheit. gut, dass wir das geklaert haetten.

Reaktionen
195
Ich hab die Titel jetzt einfach mal willkürlich ausgewählt. Ich kann auch gern deine heißgeliebten US-Seifenopern auf GZSZ-Niveau zertreten wenn dir das lieber ist.

bog

Reaktionen
0
ich habe bis auf eine halbe episode von days of our lives noch nie eine us-seifenoper geschaut und werde daran auch nie etwas aendern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben