• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Transcendence 2014

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Johnny Depp? Dann guck ich den Film definitiv. Der Trailer war ein bisschen wild, aber naja...

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.077
Rätselhaft, sehr schön. Riecht ein wenig nach Matrix.

Reaktionen
12
Ui, ui, ui sieht echt ganz gut aus, könnte zwar auch ziemlicher Scheiss werden samt vorraussagbarer Story, aber ich werd einfach mal hoffen.

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.777
Nach einem verrückten Piraten, einem verrückten Hutmacher, einem verrückten Barbier und einem verrückten Schokoladenfabrikanten spielt Mr. Depp also eine verrückte Intelligenz. Ich bin gespannt.

Reaktionen
0
Jemand gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Für mich bissl too much gegen Ende. Die Sache mit den Nanopartikeln.. 7/10

ex'ratt

Staff
Reaktionen
6
Mir hat der dargestellte Konflikt ganz gut gefallen. Der Nanopartikelkram hat mich nicht so sehr gestört, da es ne schöne Evolution war irgendwie. Aber wenn man mal nach Realismus geht, dann müsste man schon bei dem KI-Kram und den "Quanten-Prozessoren" anfangen. Aber wenn man das ausblendet, bleibt eine passable Story übrig, wie ich finde.

Gelöscht

Guest
sieht bisschen mangamäßig aus, so von der story, ala akira. steht mal auf der watchlist!

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
oh gott der hatte ja gar nichts lol

also GAR NICHTS. Was hätte interessant sein können versifft dann in der üblichen Hollywoodkindergedankenstube, bloss nichts originelles ausdenken. BUHU ABER FÜHLT ER DENN AUCH BUHU

Also:
Die Charaktere sind einfach hohl. Also so richtig. Davon fand ich einfach gar keinen interessant, zumal näher beleuchtet ja sowieso nur johnny depp und seine frau werden. Die ganze antitechnikterroristenkramskacke war total behindert, wieso die dann mit dem fbitypen gemeinsame sachen machen bleibt völlig im dunkeln, total behindert.

Dann die zentrale Behinderung des Films:
Sie wissen, dass sich da eine Bedrohung für die gesamte Welt, aufjedenfall für das gesamte Land zusammenbraut bzw. bereits entwickelt hat, UND SIE TAUCHEN DA MIT 10 LEUTEN AUF WAS ZUR HÖLLE LÄUFT DA FALSCH.

Schön auch wie morgan freeman völlig überflüssig war lol wozu war der nochmal da? Hatte der gerade nichts zu tun und ist ins set reingesteppt?

Keine Action, stumpfe story, nicht lustig, dumme und überflüssige charaktere.

n bisschen atmosphäre hat er trotzdem.
kA 2 von 10? (da spielt jetzt der ernüchterungsfaktor rein, kA, ich lass ihn mal sacken ggf. korrigiere ich noch die punktzahl)

Oben