• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

trainmaps für htemplar

Reaktionen
0
...ich benötige eine trainmap für high templar...ich muss unbedingt
psi storms trainieren. Es wäre schön wenn ihr irgendwas wisst wo ich eben diese maps herbekommen kann danke....

:hammer:

Myxomat

Guest
Was gibts da bitte gross zu trainieren? Du castest halt storm dahin wo seine units stehen oder hinlaufen. Also echt manchmal habt ihr schon komische Ideen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReaLLesslY
...ich benötige eine trainmap für high templar...ich muss unbedingt
psi storms trainieren. Es wäre schön wenn ihr irgendwas wisst wo ich eben diese maps herbekommen kann danke....

ich hab mal eine gebaut, aber die wurde nie fertig und hat halt auch nur 5 oder 6 stationen ;( magste trotzdem?

edit: wenn man mir vorschläge gibt, kann ich auch noch mehr einbauen

General_Raynor

Guest
Bau dir doch ne Trainingsmap, das geht relativ schnell...:)

Reaktionen
0
Myxomat Was gibts da bitte gross zu trainieren? Du castest halt storm dahin wo seine units stehen oder hinlaufen. Also echt manchmal habt ihr schon komische Ideen...
^^

die geschwindigkeit und treffsicherheit mit der man die storms setzt!

palandir

Guest
Das Schwierige an den HTs ist, finde ich, dass man sie immer in Reichweite bzw. an den richtigen Positionen wo sie gebraucht werden hat, weil sie so lahm sind. ;)
Das Casten an sich ist simpel, bei einigermassen schnellen Units wie z.B. Speedlingen/-hyds/-vults/-shuttles sollte man etwas vorhalten, aber sonst einfach direkt drauf... sitzt meistens perfekt. Zumindest wuesste ich nicht, was man da falsch machen koennte.

Reaktionen
0
thx ich gucke sie mir mal an und werde dir dann posten...naizzz

mixeri[BoB]

Guest
aber im game sind die storm sehr wichtig (gegn zerglige ^^ zum beispiel) aber gegen einheiten die schneller sind und einiger massen viel aushalten muss man das schon train weil sie sich schnell davon machen und dann acuh (nach 75 energie-verbracuh) nicht sterbn aber wenn da units sind wie....äähhm... bcs muss man einfach nur drauf haun aber man bracuht da schon mehr als NUR einen storm :P

Reaktionen
0
DAS SCHWIERIGSTE IST DIE RICHTIGE TASTE ZU FINDEN ICH GREIFE IMMER AUF U ! :[

mixeri[BoB]

Guest
aber wenn man das "train" dann kommts das schon zwar nicht von heute auf morgen aber das wird schon ist/war bei mir ja auch so ^^

Reaktionen
0
nen mögliches szenario für deine map (@ ave) wäre noch basisverteidigung... also cannons und 2 temps vs ulli linge...

Reaktionen
14
das schwierigste ist finde ich von den 3 temps den nicht leeren unten aus der auswahl zu erwischen :[

mixeri[BoB]

Guest
wenn man die map einige mal gespielt hat geht das schon ^^alles eine frage des trians

Reaktionen
0
lad dir einfach aves micro maps runter, da sind auch mehrere templar maps drinne und eine p micro map!

Reaktionen
0
na in dem micro quide gibt es doch schöne sachen zum trainen für alle drei rassen und da gibt es auch templar, zwar nicht viele aber der micro train ist recht naiz

mixeri[BoB]

Guest
jap ich finde da kann man am besten train weil die situationen ja auch öfter im spiel vorkommen , du gehst ja nicht im gamg NUR mir einigen HTs raus oder?

Reaktionen
0
genau...das andre is micro only und das ist eben etwas game-bezogen...keke

mixeri[BoB]

Guest
und ich find es auch ein bichen langweilig ganze zeit nur hts zu sehn... oder sie sterbn zu sehen xD da sind bersis oder goons ja schon abwechslungs reich ;)

Reaktionen
0
leider kann ich mir die map nicht anschaun. is irgendwie invalid :(

aber ich koennt mir vorstellen das man ein paar bersen oder so zum blocken hat (wie im game auch) und dann mit den temps den schaden macht.
z.b. 50 linge gegen 12 bersen und 3 temps. muss man halt testen wie viele man so schaffen kann :D
vielleicht auch mehrere wellen wo dann immer mehr / andere units dazukommen und man mit den anfangsunits alles aufhalten muss.

die idee mit base defense und cannons und so ist auch net schlecht. aber mit den bersen muss man halt noch aufpassen das man die nicht selbst wegpsit (was ein geiles wort *G*)

btw: ich finde eh das zu wenig temps gespielt werden. die koennen doch schon einiges reissen. auch in massen wenn man die ganze gegnerischen units auf einmal bestormen kann :)

Oben