• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Trailer gesucht [Endzeit Szenario]

wowbeta

Guest
hey ich such ein trailer zu nem bald erscheinenden film

es geht da um so ein weltuntergangsszenario. Ein typ steigt ausm auto aus und blickt nicht hinter sich. die anderen leute deuten alle auf den hintergrund und sind entsetzt. gerade als der typ sich umdrehen will (man sieht nur sein gesicht) geht der trailer aus.

hoffe ihr könnt mir helfen.
is wichtig!

grüße

Reaktionen
0
2011? is einer der kommenden endzeit filme :P

wowbeta

Guest
ok es ist "Knowing"!!!

danke.. also ich hab ein anderen trailer gesehen nicht diesen sau langen, sondern da war nur die Szene wo nicholas cage im auto sitzt zum polizisten geht und dann alle angst haben. die nächste szene mit dem flugzeug war dann wieder nicht zu sehen. war wohl der alle erste trailer!

das 2012 ding sieht aber auch sehr geil aus!

Oben