• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

traffic-shaping unter windows xp ?

kokett

Guest
ist ja bekannt, dass company das auf seiner linux maschine macht.
geht das unter winddof nur hardwareseitig oder ist das auch mit ner popligen software möglich?

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von kokett
ist ja bekannt, dass company das auf seiner linux maschine macht.
geht das unter winddof nur hardwareseitig oder ist das auch mit ner popligen software möglich?
Also echt mal. Ich hab den Thread nichtmal verfolgt, aber sehe SOFORT, wenn ich auch nur mal schnell drüberschaue, DIESEN LINK:

http://www.cfos.de/index2_e.html

AUAUAUAUAUAUAUAUAaaa

Da muss man sich doch echt fragen, welche Denkprozesse bei dir so ablaufen.

"Hmm, da steht was von "schnell" und "DSL" und "Spielen während des Downloads".... coooooool.... gleich mal fragen, wie man das macht!!!!!11"

kokett

Guest
ich hab den link da oben noch nicht angeschaut :P.
naja, zu den denkprozessen kann ich nur auf deinen netzteilthread verweisen,

á la "wie schliess ich die lüfter ans netzteil an dass sie geregelt werden" also lass das steine schmeissen bitte sein.

Busta_inaktiv

Guest
da steh` ich im changelog :elefant:

hab cfos seit beta-zeiten im einsatz, und sehr gute erfahrungen mit gemacht; unter last deutliche performancesteigerung spuerbar, beispielsweise surfen/spielen bei gleichzeitigem filesharing

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von kokett
naja, zu den denkprozessen kann ich nur auf deinen netzteilthread verweisen
Kann man nicht vergleichen - sowas muss man nicht wissen. Aber wenn du quasi nen Thread zitierst und dann fragst, was da drin steht...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wäre nur noch die frage, wie es beim Routereinsatz aussieht :D

kokett

Guest
Original geschrieben von Wiseguy
Kann man nicht vergleichen - sowas muss man nicht wissen. Aber wenn du quasi nen Thread zitierst und dann fragst, was da drin steht...

welchen thread hab ich denn zitiert? das soll keine provokante frage sein btw, ich weiss wirklich nicht welchen thread du jetzt meinst.
Hier im technik forum oder wo?

kokett

Guest
hm also ich hab das gefühl, dass ich irgendwas ganz gewaltig übersehen habe und immer noch nicht merke 8[.
ich geh jetzt ins bett, ist heute echt nicht mein tag :cry: .

Reaktionen
0
Hm, aber Cfos kostet doch was. Gibts da keine kostenlosen Alternativen mit Traffic Shaping?

Oben