• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tracing aktivieren für Java

Reaktionen
0
Hab bei einem ganz bestimmten Applet das Problem, dass das Browser Fenster sich öffnet wenn ich das Ding starte, der Rechner kurz arbeitet und sich dann sofort wieder schließt.

Leider hilft mir die Java-Konsole nicht weiter, weil diese ebenfalls geschlossen wird, sobald das Browser Fenster von selbst zu geht.
Hab in den Einstellungen von Java gesehen, dass man so ne Art Tracing aktivieren kann. Leider steht da nirgendwo, wo die Datei abgelegt wird und ich hab nix gefunden ;(

Oder gibt es vielleicht ne Möglichkeit das ganze so einzustellen, dass sich die Konsole nicht automatisch schließt, wenn das Applet abschmiert?

gruß
m.a.k.

Oben