Tour 2008

Reaktionen
0
für das, dass es der härteste sport ist kriegt man eh kaum was. durch die doping geschichten, die sicher wieder kommen werden, wirds so und so nur noch schlechter

Reaktionen
120
Yay Stefan Schumacher ist ja immer noch gut dabei, hoffentlich stellt sich nicht in naher Zukunft heraus, dass er dopt. :/

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Als wenn der diesjährige Toursieger clean wäre...

Reaktionen
0
als ob dort irgendjemand clean wäre

mein lieblingsdoper is immer noch landis. das war wenigstens unterhaltsam, wie er sich immer wieder versucht hat rauszureden und prozessiert hat

Reaktionen
14
War ja aber auch nicht anders zu erwarten. Tour de Farce 08... :lol:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von Marneus
als ob dort irgendjemand clean wäre

mein lieblingsdoper is immer noch landis. das war wenigstens unterhaltsam, wie er sich immer wieder versucht hat rauszureden und prozessiert hat
Vor allem, wie er seinen Manager dazu angestiftet hat, Greg LeMond mit seinem Onkel zu erpressen, der ihn als Kind sexuell belästigt hat.

Landis ist schon ein derber Hurensohn :D

Reaktionen
120
Ach du scheiße :rofl2:
Dass die Tour überhaupt noch jemand schaut und sich tatsächlich noch Sponsoren für den Mist finden lassen...

Reaktionen
0
Naja, wir haben ja bald kein deutsches Protourteam mehr, aber vorallem aus Italien und Spanien kennt man das ja aus dem Fußball:
Das Ergebnis zählt, der Weg dahin ist völlig egal...ob einem nun 5 Elfmeter geschenkt worden sind oder ob der Sieger irgentwelche auffälligen Blutwerte hat, tut das dem daraus folgendem Nationalstolz keinen Abbruch.
Insofern hat da die Popularität des Radsports auch noch nicht so gelitten.

Reaktionen
0
Ich hätte nicht gedacht, dass die da dopen. :top2:

Reaktionen
0
wie kann man bitte jetzt noch schauen?

mussten die diese unterschríften leisten, dass sie keine verbotenen mittel genommen haben ?

die zuschauer sollten mal zb. protestieren, indem sie einfach überall die stecke blockieren und keine mehr durchlassen.

Reaktionen
0
ne die zuschauer sollten einfach mal aufhören das zu schauen, wär viel schlimmer für die ;)

Reaktionen
0
wenn am ende alle gedopt sind, können die sperren ja wieder aufgehoben werden;)

naja der fahrradsport macht sich langsam immer lächerlicher:(
schade eigentlich, wenn man bedenkt, wie hart und ansehnlich(von der leistung her) zugleich dieser sport ist

Reaktionen
0
die meisten leute sehen ja immer nur den profi-sport, die sind ja selber schuld, aber wirklich schade ist es halt für die ganzen breitensport vereine die gar nichts mit doping am hut haben...ich kann mich aus meiner zeit im rennradverein immernoch gut an die enstiegswellen nach der tour errinern...

Reaktionen
0
joa haette man sich sparen koennen den thread hier, jedes mal der gleiche mist
echt armselig wie sich die leute mit epo dopen, obwohl sie ganz genau wissen, dass es kontrollen gibt
opfer..

Reaktionen
0
sehr nice immer die interviews mit jens voigt, wie er den leuten immer am liebsten direkt ins gesicht kacken würde. kann ihn aber verstehen. solche spacken machens halt kaputt und ziehens ins unendlich lächerliche. Aber mitlerweile regt man sich ja schon fast nicht mehr auf sondern sagt "war zu erwarten" und lacht sie aus. traurig und ärgerlich trotzdem weil oft wie jetzt auch wieder das ganez team mit weiteren topleuten (die vielleicht auch gedopt sind aber wayne) aussteigt.

Reaktionen
6
ich kann nur noch lachen. vor allem über das ergebnis der tour de france 2008.

1. Maunel Beltran ( EPO )
2. Moises Dueñas Nevado ( EPO )
3. Riccardo Ricco ( EPO )

noch kein von testosteron gesponsorter Fahrer dabei.

Reaktionen
3
ich verstehs nicht
wie dumm kann man eig sein und sich dopen lassen? die wissen doch ganz genau, dass es herauskommt. oder preisen die ärzte jedes jahr "neue" mittel an

dummköpfe

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wieso überträgt eigentlich wieder das Öffentlich-Rechtliche. Trottels.

raf7

Guest
außer jens voigt ist eh jeder gedopt. demnach sollten man ihm die gesamtsiege der letzten 10 jahre zusprechen. epic win!

Reaktionen
0
das Profil dieser Tour ist auch ziemlich mau ... also von richtigen Bergetappen kann man ja da gar nicht sprechen
und dieses Flachlandgeradel ist eh megaöde

diese Tour=totaler Mist

Reaktionen
0
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
ich kann nur noch lachen. vor allem über das ergebnis der tour de france 2008.

1. Maunel Beltran ( EPO )
2. Moises Dueñas Nevado ( EPO )
3. Riccardo Ricco ( EPO )

noch kein von testosteron gesponsorter Fahrer dabei.

tja, die Spanier.

Jesus0815

Guest
ich denke der radsport ist für die nächsten jahre tot.
das doch ne riesengroße farce...

Jesus0815

Guest
ich war aber wirklich so naiv zu glauben das nach den skandalen der vergangen 2 jahre die tourteilnehmer zur vernunft gekommen wären

Reaktionen
0
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
weil der radsport jetzt sauber ist, das sind doch nur einzelfälle.
es spielt keine rolle ob es einzelfaelle sind, es geht drum, dass die fuehrenden fahrer gedopt waren, das macht alles kaputt

Reaktionen
0
ricco, du arschloch, shalalalala

nur idioten, niemand soll den dreck mehr schauen. und wenn einmal in meinem leben ein GEZ.mann geld eintreiben will, dann hau ich ihm auf die fresse mit den worten "scheiss tour de france"

Asta Khan_inaktiv

Guest
Wenn die Kontrollen noch rigoroser werden und noch mehr Fahrer erwischt werden, dann wird die Tour in ein paar Jahren größtenteils sauber sein.
Boykott von den TV Sendern o.ä. hilft da gar nichts, weil es für den einzelnen Fahrer keinen Unterschied macht, da er persönlich ja ohne Doping noch schlechter dran ist. Nur Kontrollen helfen. Und die brauchen halt eine Zeit, bis sie wirklich bedrohlich genug sind.

Dass die Doper nicht prinzipiell den Kontrollen überlegen sind, z.B. durch nicht nachweisbare Wundermittel, sieht man ja an den positiven Tests.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Epo kann man jetzt nachweisen. Aber wer von uns weiß denn schon etwas über die Methoden von heute/morgen?
Ist halt auch ein Wettkampf zwischen Ärzten, was will man machen?

Bei Mr.Olympia regt sich auch keiner auf, dass sie dopen und nur von Weider gesponsorte Leute gewinnen.

Ich schau es halt nicht mehr, weil die Tour auch durch den Verlust von Kandidaten stark an Charme verloren hat.
Da waren die fürhen 200x er deutlich schöner. Doping hin oder her.

Reaktionen
0
hab irgentwas von 2 jahren haft für ricco gehört, in wie weit ist das realistisch??
sone strafe würde jedenfalls mal richtig reinhauen...

Reaktionen
0
das problem ist doch einfach, dass die tour ohne doping einfach nur extrem langweilig ist. aber grade die leistungen, vor allem auf bergetappen, die das ganze so attraktiv gemacht haben, kann ein menschlicher körper gar net aufbringen.

deswegen: doping zulassen

Oben