• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ToT vs Hyo

-OdiN-

Guest
könnte es daran liegen, dass du so genau bescheid weißt, weil du in hyo warst? ...
dann siehst du es wohl nur etwas subjektiv~~

denke durchaus, dass sie ernst gegamt haben und sie einfach nicht viel besser sind.

KQF

Guest
ja ich war hacker.
aber das süß war viel mehr darauf bezogen, dass er versucht zwischen 2 völlig unzusammenhängenden tatsachen einen bezug herzustellen um mich zu beleidigen.

Reaktionen
1
Grundsätzlich ist west nur besser wenn du dort wirklich die Creme dela Creme kennst und das tuen aus Deutschland vielleicht momentan 2-3 aktive gamer und 2-3 inaktive gamer.
Alle anderen haben nicht wirklich die connections zu den richtig gosu gamern, die besser sind als pgtour niveau/ToT) Gamer niveau..

Ganz einfach.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Ich muss zugeben, zur absoluten Elite (Air, Q, Masstank) habe ich keinen zugang. Dennoch kann ich das eine oder andere durchaus qualifiziert beurteilen, dazu gehört, dass Hyo < ToT ist.

Reaktionen
1
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Ich muss zugeben, zur absoluten Elite (Air, Q, Masstank) habe ich keinen zugang. Dennoch kann ich das eine oder andere durchaus qualifiziert beurteilen, dazu gehört, dass Hyo < ToT ist.

Ich kenne dich und deinen IQ nicht, deshalb weiss ich nicht ob das mit Air und Masstank ironie ist, aber die einzigen die richtig gute connections auf west haben sind hexer, fisheye ( wenn er für wcg übt/e ) , mondi ( er ist nun bekannter als früher ). Air hatte als er aktiv war auch gute Verbindungen zu richtig guten kors. Von Q und dem masstank ist mir nichts genaues bekannt, deswegen enthalte ich mich da, aber ich denke, da Air bei into war und bei pG ist, kann man ihn wohl als besser und ''seriöser'' bezeichnen als Q und der masstank ..

Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.PhiL

Ich kenne dich und deinen IQ nicht, deshalb weiss ich nicht ob das mit Air und Masstank ironie ist, aber die einzigen die richtig gute connections auf west haben sind hexer, fisheye ( wenn er für wcg übt/e ) , mondi ( er ist nun bekannter als früher ). Air hatte als er aktiv war auch gute Verbindungen zu richtig guten kors. Von Q und dem masstank ist mir nichts genaues bekannt, deswegen enthalte ich mich da, aber ich denke, da Air bei into war und bei pG ist, kann man ihn wohl als besser und ''seriöser'' bezeichnen als Q und der masstank ..

es war ironie^^

Oben