• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ToT vs Hyo

Reaktionen
0
The clanwar between HyO and ToT just ended. It was a very well-mannered clanwar where nothing can be complained about. It was a nice atmosphere and the games started in time. In the end ToT came out as the winner by smashing [HyO] 7:0.

1on1:
Testie > wow 2:0
Mondragon > GoodT 2:1
MidiaN > SuYeon 2:1
Twisted > Delete 2:0
Strafe > Minam 2:0
Xiaozi > Control 2:0
Rob > Marine 2:0

The koerans did not want to play any 2on2s, so that's it. ToT rolled over HyO 7:0. Every replay was saved and can be downloaded in the filesection.
In exactly one week we will face [gm]. See you then!
Have fun with the replays
by Mondragon 30.01.2005 - 16:22

Reps
(einloggen nötig)

Quelle

Reaktionen
0
man sagt das steht auch auf bw.de und dort kann man sich die replays auch ohne einloggen ziehen

Myxomat

Guest
Original geschrieben von DoA)WoDkA(
Manner PLZ :8[:
Notorische Hacker wie Testie sollten geächtet und aus der Community verbannt werden, egal ob sie nun nicht mehr hacken oder sonst irgendwie besonders toll sind... Ich als Hyo-Member hätte mich geweigert gegen Testie zu spielen.

Reaktionen
0
ich glaube als der durchschnitts hyo member bekommt man von testis hackgeschichten nicht so viel mit :)
man weiß halt das er nen guter spieler ist, aber ob er nu gehackt hat oder sogar immernoch hackt wissen die sicher nicht

Reaktionen
0
für teste ist es mitsicherheit unmöglich nen hack zu verstecken, weil es bestimmt viele kleine Spacemarines in der Welt gibt, die ihre Freizeit damit verbringen, dies herauszufinden =D

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
ggn gm wird sicher geil :)
aber wenn da die pros mitmachen, dann gibts abzug =)

Reaktionen
0
:top2: gogo ToT 4 world domination...naja mal sehn was die gegen [gm] anstellen, ich glaub kaum, dass das wieder so eindeutig wird...

Ketama)Djin(

Guest
Hui, freue mich schon auf die Replays wenn ich daheim bin.

Reaktionen
0
zvt is königs mu also passt schon.

gegner von strafe und rob waren chobos.
testie war auch rape.
midian waren nice games.

vs gm ggo!
alles außer 0-7/1-6 loss is da imo big achievement da gm wohl doch mit ihren pros auflaufen wird.... paar von den 17 pros die se haben.. -_-"

KQF

Guest
allgemein gelten ausreden ja als verpöhnt aber bei diesem cw hat HyO weder ein annährend gutes lineup aufgestellt noch ToT sehr ernst genommen. ich nehme an dass bei [gm] ähnliches passieren wird, da die koreaner solche clanwars doch noch nie sehr ernst nahmen.

Fp85-JuLeS

Guest
ggn gm wird es echt hart, aber ich freue mich auf die reps :)

Reaktionen
1
Bei HyO wars egal welches line up sie hatten, es ging meiner Meinung nur darum ob es knapp wird oder ob ToT) eindeutig gewinnt.

Bei gm gehts allerdings darum ob ToT) knapp gewinnt bei schlechtem gm line up oder ob ToT) alles lost bei bestem line up von gm

Michele2

Guest
die 2on2 gegen [gm] finde ich persönlich am interessantesten, falls sie stattfinden T_T

-OdiN-

Guest
stellt mir ma bitte das beste gm lineup auf.
denke schon, dass tot da eine gewisse chance hat, paar punkte zu holen ... t.t
sind ja nicht alles vollpros oder? und naja, man sieht doch das die europäische elite gg semipros durchaus auch ne chance hat~~

Reaktionen
0
hmm gm hat aber auch nen paar richtige progamer
z.b. Midas[gm] (gewinner der letzten wcg).

Reaktionen
0
wenn bei gm die richtigen gamen dann hat ToT nich die geringste chance.
fofy, tester, cuteboy, ipxzerg, anytime, iris, stork - 7 gamer in der OCL und dann halt noch midas in der Starleague...

Ketama)Djin(

Guest
Dachte Iris wäre Leader von HyO, zumindest in PGT.

KQF

Guest
iris spielt bei gm und bei HyO aber wie ich bereits sagte warn ja kaum gute HyO member anwesend.

Reaktionen
0
liegt vieleicht daran dass hyo nicht sonderlich viele gute members hat... das ist zumindest die (relativ) einhellige meinung auf teamliquid... und diese meinung wird vertreten von twisted, testie, nazgul etc... denke mal die haben da mehr ahnung als jeder, der in diesem forum posted (mich eingeschlossen)

gegen [gm] bin ich wirklich mal gespannt, denke schon dass da zumindest ein paar progamer auftauchen... haben immerhin 17 stück (das ist zumindest die letzte zahl die ich gesehen habe dazu)... und midas stärker als einige der anderen [gm] einzuschätzen würde ich als fehler ansehen, die unterschiede sind dort sehr gering, [gm] kann sicherlich auch ohne midas ein team aufstellen, an das (zumindest von den namen) nurnoch pro-teams herankommen.

ich persoenlich fände ja einen war gegen sasin sehr interessant, das sind so gut wie ausschließlich "amateure", die nehmen aber die clansache wohl noch ziemlich ernst, da koennte man durchaus mit ihrem real besten lineup rechnen.

nungut lassen wir uns erstmal von tot vs [gm] und tot vs pos überraschen :)

TuxRevenge

Guest
Also ich fand das erste Game von Mondi wirklich genial.
Hab mir das ja aus Zerg Perspektive angeguckt und konnte gar nich glauben das er das Contain noch gebrochen hat.

Reaktionen
1
einige games waren so scheisse von den HyO's , da wäre wirklich nen durchschnitt Spieler wie ich besser gewesen. Zb. von
wow[HyO] gegen Testie. Kommt, beise Spiele von dem waren ein WITZ..

Ada

Reaktionen
0
Original geschrieben von hiyO
da die koreaner solche clanwars doch noch nie sehr ernst nahmen.

sollte denen aber doch zu denken geben, wenn man 0:7 gebasht wird.
und so ein clanwar als reinen fun anzusehen ist imo ein bisschen respektlos dem gegner gegenüber, der einen interessanten war erwartet hat.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Mein Gott, der kleine Hacker versucht halt auf Teufel komm raus die Hyo Ehre zu retten, indem er einfach behauptet sie würden ToT eh nicht für voll nehmen etc.

ToT > Hyo, da brauch keiner rumheulen von wegen Koreaner nehmen sowas nicht ernst und bla.

Diese ganze "war eh nur n Funwar" kacke, als wenn es mir mehr "Fun" machen würde, wenn ich extra schlecht spiele. "Fun" macht bw nur, wenn man gut spielt, also brauch mir keiner was zu erzählen von wegen "aus Fun verloren"

KQF

Guest
jemand der nichtmal 10 spiele auf west gespielt hatte sollte solchen unqualifizierten kommentare besser sein lassen.
außerdem behauptete ich niemals dass es dann vielleicht 7:0 für hyo ausginge.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Wie gut, dass du nichtmal einen Account von mir kennst, dennoch dir Einbildest beurteilen zu können, wieviele Games ich auf West gespielt habe.

Das beweist wie man deine Aussagen einzuordnen hat, aber was will man von kleinen Wannabes, die sogar Hacks benötigen, erwarten.

KQF

Guest
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Wie gut, dass du nichtmal einen Account von mir kennst, dennoch dir Einbildest beurteilen zu können, wieviele Games ich auf West gespielt habe.

Das beweist wie man deine Aussagen einzuordnen hat, aber was will man von kleinen Wannabes, die sogar Hacks benötigen, erwarten.

süß :fein:

Oben