• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ToT vs Akuta reps

Reaktionen
0
nein und bei dem link kriegste nur ne textdatei in der "haha verarscht" steht...

klar ham sie schon gespielt, woher kommen sonst die reps? und btw stehts auch auf der tot.hp -_-

Reaktionen
0
Mondi hat Breeze 2x derbe vorgeführt... Das waere schon fast ein Grund für Harakiri gewesen :8[:

Reaktionen
0
mondis zvp ist auch wirklich _extrem_ stark.
imo hätten (und haben^^) da auch kor-pros ihre ernsthaften probleme.

Reaktionen
0
Der Kerl hat mir ganz echt leid getan...

Im ersten kommt er nicht an den Lurx vorbei, während Mondi ext und ext...

Als er vorbei ist warten 200/200 5-3 Ulis und 3-3 Cracks auf ihn...

Über die 195/200 Muts only im zweiten Game will ich gar nicht erst reden :cool:

Reaktionen
0
jo die 2 games waren echt hart

ich glaub da denkt man nachher echt dran die bw cd zu mampfen !

ExUlAtOR

Guest
das zieh ich mir auch sofort runter mal sehen ob die koreaner in nächster zeit wirklich cds anstatt von ihren fischen mampfen ;P

Reaktionen
0
kennt man breeze? ist doch höchstens ein semi pro
gut ok ogogo war bei wcg 03 auch semi und hat fish verhaun

semi sind schon rechtz krank ist mir klar
aber mondi vs reach oder ra, das wäre doch ma was leckeres^^

Reaktionen
2
jo das wäre mal nen wunschmatch
mondi gegen nen pro toss (omg wortspiel!)
reach oder ra, auch kingdom wäre sicher ne herausforderung.

vielleicht hat ja irgendn nen kor auf tl.net oder wgt paar connections und könnte da mal für nen bo7 anfragen :D

Reaktionen
0
denk das wird schwer die rücken ja sonst net mal ihre reps raus denke das es selbst wenn ein bo7 zustande kommt dann entweder keine reps gibt oder sie nur veraltete strats gamen

Reaktionen
12
er muss ja nich sonstwas für strats gamen.. n ganz normales standart pvz reicht doch °°

Reaktionen
0
Original geschrieben von eC.sHInE
jo das wäre mal nen wunschmatch
mondi gegen nen pro toss (omg wortspiel!)
reach oder ra, auch kingdom wäre sicher ne herausforderung.

vielleicht hat ja irgendn nen kor auf tl.net oder wgt paar connections und könnte da mal für nen bo7 anfragen :D

http://broodwar.ingame.de/replays/index.php?action=file&cid=49&fid=532

oktober 2004 - foru war gar nicht begeistert dass man die reps veröffentlichte, selber schuld sag ich mal

is noch mit 1.11 gespielt, funzt also mit 1.12 nicht

Reaktionen
0
naja ist ja auch verständlich das sie gegen reps upload sind, die haben da ne neue oder eine etwas abgewandelte strat, wollen sie gegen einen top pl ausprobieren(der nicht in ihrer liga zockt und er auch nie ihr gegner sein wird) und die reps tauchen irgendwo auf

wo ich es aber mit dem rep upload nicht verstehen kann, sind die pro ligen, die matches sieht doch eh jeder und videorekorder dürften die in kor auch kennen, die konkurentz wird so oder so die matches sehen, warum also nicht gleich rep upload? würde ja auch ne fanbase auserhalb koreas unterschtützen

dann gäbe es endlich boxer shirts im ingame shop^^

Oben