• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ToT-Tournament WB Finals: Draco vs Sen

Reaktionen
0
Im WB-Finale im ToT-Tournament stehen sich Draco und Sen gegenüber.

Draco hat auf seinem Weg ins Finale nicht ein Spiel abgegeben und Sen lediglich eins gegen A2. Jetzt stehen die beiden sich in einem Bo5 gegenüber.

Wer wird es machen und in das Overall-Finale einziehen?

Im LooserBracket stehen noch einige entscheidungen aus.

Zunächst Testie vs Incontrol

der Sieger aus diesem Spiel wird dann gegen Mondragon antreten müssen (der durch eine Niederlage gegen Satanik in LB musste)

Außerdem stehen A2 und unser lieber Schnib im LB die ebenfalls beide gegeneinander um das Weiterkommen kämpfen werden.

Ebenso wie Kaaz, der gegen den Gewinner aus dem Spiel Ex vs Satanik spielen wird.

Der Übersicht halber hier der Tunierbaum

Die ausstehenden LB Spiele sollen innerhalb dieser Woche ausgespielt werden.

pSyCh0.cs3r

Guest
ich würd sagen finale is SEn vs Mondi... SEn scheint ja atm sehr aktiv zu sein und daher hoffe ich dass er im match gegen draco einiges aus der zauberkiste auspackt

Asta Khan_inaktiv

Guest
Traue es Draco als Underdog zu, Sen zu schlagen. LB sollte ne klare Sache für Mondi sein. Aber wer weiß, was dieser Hullah noch so drauf hat. D; Geiles Tournament!

Reaktionen
0
Ich würde Draco nicht unbedingt als Underdog bezeichnen. Ich finde das Duell ist total ausgeglichen und die Tagesform wird da entscheiden. Werden aber bestimmt geile Spielen.

p.s. Schiller werd mal Newsposter :D

~uessel~

Guest
sen > draco
testie > inc
mondi > testie
a2 > schnib
usw usf.

HunterLot

Guest
reps gibts aber bisher nur von runde1 und 2, oder?

Reaktionen
0
so war das afaik in mondis comment auf tot.de festgehalten

yeti2

Guest
Also hier wird ja immer wieder von Mondragon resprochen wie gut und toll er ist.

Klar hat er skill und ist einer der besten in Europa doch ich muss auch mal los werden das ich letztens ein replay gesehen habe wo Mondi gegen Nal_rA auf der Map Signal gespielt hat.

Das ganze sah ziemlich hoffnungslos aus für Mondi und er ich kann mir gut vorstellen das er richtig am verzweifeln war. Ich war schon etwas enttäuscht und hätte ihn mehr zu getraut er hat nichtmal ein fight gewonnen nur ein zwei exen konnte er überrennen und die Mainbase platt machen mit mass overlord drop... das wars dann auch schon und wirklich was gebracht hat es ihn auch nicht. Seine Täuschungsmannöver haben ihn auch nicht geholfen obwohl sie gut geplant waren.

Naja er ist noch weit entfernt von der Koreanischen Elite in sachen skill die sind halt richtig :stupid: die koreaner.

However back to topic :cool: .

[3wD]eamYo

Guest
Jeder hat mal nen Spiel wo er absolut nicht klar kommt (Tagesform)

Mondragon hat schon gegen Daezang Zeus oder Reach(?) Tosslife etc deutlich gewonnen.

und dort haben die doch so harten pro / semi-pros auch eher alt ausgesehen.

Sehr schön für dich, wenn du mal ein (1) Replay siehst, wo er im ZvsP nicht so gut aussieht. Dass Nal_rA sicherlich der komplettere Spieler ist, steht gar nicht zur Debatte.
Nur kann Mondragon gegen ihn sicher auch gewinnen.

Ich würde das an deiner Stelle nicht so pauschalisieren. (Mit dem Thema hat es nischt zu tun)

Reaktionen
849
wieso gehts du auf den da oben ein , er hat sich durch seine nooby topics doch schon total disqualifiziert....

Reaktionen
0
Original geschrieben von Reach - fan
Also hier wird ja immer wieder von Mondragon resprochen wie gut und toll er ist.

Klar hat er skill und ist einer der besten in Europa doch ich muss auch mal los werden das ich letztens ein replay gesehen habe wo Mondi gegen Nal_rA auf der Map Signal gespielt hat.

Das ganze sah ziemlich hoffnungslos aus für Mondi und er ich kann mir gut vorstellen das er richtig am verzweifeln war. Ich war schon etwas enttäuscht und hätte ihn mehr zu getraut er hat nichtmal ein fight gewonnen nur ein zwei exen konnte er überrennen und die Mainbase platt machen mit mass overlord drop... das wars dann auch schon und wirklich was gebracht hat es ihn auch nicht. Seine Täuschungsmannöver haben ihn auch nicht geholfen obwohl sie gut geplant waren.

Naja er ist noch weit entfernt von der Koreanischen Elite in sachen skill die sind halt richtig :stupid: die koreaner.

However back to topic :cool: .

bitte denk erstmal ein bisschen nach bevor du sowas schreibst...

1. Nal_Ra ist einer der besten Protoss Spieler der Welt (und früher war er sogar DER beste)
2. Wenn man es dann schafft die exe und MAIN von einem solchen Spieler zu plätten muss man schon VERDAMMT GUT sein! selbst wenn man das spiel dennoch verliert
3. in dem Tunier spielen garkeine Koreaner mit von daher ist der Vergleich mit Nal_Ra mehr als nur überflüssig bzw. zeigt sogar das Gegenteil von dem was du behauptet hast...

Mondi ist einfach extrem gut und kann ohne weiteres jeden nicht Koreanischen Pro schlagen, gerade weil er selbst gegen Pros manchmal Land sieht

yeti2

Guest
lol nur weil ich nicht so ein typ bin wie in deiner Signatur beschrieben ist ? rofl ...

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Nein, sondern weil du einfach ununterbrochen müll laberst:elefant:

Reaktionen
0
er ist doch schon gelb ... geduldet euch und spielt mit ihm :elefant:

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
kann mal wer diesen "reach fan" bannen? oO

wieso soll man jemanden bannen, nur weil er etwas unerfahren ist?
reach-fan, steck mal bissl zurück mit solchen gewagten thesen. was broodwar anbelangt wirst du noch ein paar monate brauchen, bis du auch nur irgendwas sinnvolles beizusteuern hast. das ging jedem mal so. D;

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von eAmYo

was hat eine signatur damit zu tun?

lollero

Er wollte halt die RL-Loser Karte spielen. Das hab ich ja auch schon seit Jahren nicht mehr gehört. ^^

Back 2 Topic vielleicht?

SpiRiT|HiDe

Guest
Ra = PvZ Gott, wen er nicht gg Mondi gewinnt, dann wäre selbiger mit Abstand der beste ZvP Spieler der ganzen Welt...

Ich finde übrigens das Mondi auf Signal garnicht mal so unterging - war eigentlich ganz ok. Ra hat das ganze dann halt stilvoll mit Sair/DT beendet.

Oben