Celial
Guest
http://tot-gaming.com/index.php?include=news_detail&id=100
ToT holt HayprO (Zerg) und ex-ToT)aCe( (Zerg/Terra) aka ret zurück.
ToT holt HayprO (Zerg) und ex-ToT)aCe( (Zerg/Terra) aka ret zurück.
Original geschrieben von Tears
Kapier nich, warum er dann ToT nich einfach in BW weiterführen will.
Find das bisschen übertrieben jetzt schon das Ende einens großen Clans vorherzusagen, nur weil ein Spiel angekündigt is, dessen Wirkung noch nichmal klar is. Und bevor er ein Spiel nicht professionel spielt das er nicht mag, kann er theoretisch auch ein Spiel nicht professionel spielen das er mag.
Nicht gedacht, dass ich dir mal zustimmen würde, aber jetzt ist es so weit. o_OOriginal geschrieben von p3G_chris
Es geht ja jetzt schon los mit ToT, ich meine nachdem die ganze Sponsoren Scheisse etc. los ging, Excello Mym etc. aufgebaut wurden. Es wird immer schwerer fpr ToT und da ist es meiner Meinung nach wirklich besser den Ast zu ergreifen und den Clan zu schließen, aus eigener Kraft... und nicht irgendwann mit 2-3 Leuten noch da sitzen und rum dümpeln.
Original geschrieben von SoFar
Nicht gedacht, dass ich dir mal zustimmen würde, aber jetzt ist es so weit. o_O
###
Lieber das "Andenken" bewahren und zur passenden Zeit aufhören, als dann langsam aber sicher vor die Hunde zu gehen.
Original geschrieben von Sok4R.
Ich glaube ToT ist eines der letzten Top BW Teams das den Spielern keine Gehälter zahlt (LRM glaub ich noch, aber die waren mit ID Gaming auch schon dran). Aber ToT ist in der Szene immer noch ein guter Name, deswegen können sie weiterhin mithalten und gute Spieler verpflichten, wobei sich einige auch mit Geld weglocken lassen (SEn, Testie, Arew).