• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ToT rekrutiert zwei alte neue Spieler

Reaktionen
120
oha Haypro? Dachte der zockt nur noch dota und hätte nur für die TSL wieder mit bw angefangen.

Reaktionen
0
Wenns hilft? Ich freu mich zwar aber ich glaub net, dass da nach der TSL noch so viel Aktivität übrig bleibt...

Reaktionen
0
hmm.. ret ist ja jetzt nicht so der überflieger wie der rest in tot find ich ..neja gogo jungs!!

Reaktionen
0
Aufjdenfall gut das ToT wieder wenig was inner Personalpolitik tut.
MyM sollte ja nicht kompletter Abräumer werden.

p3G_chris

Guest
Find es pers. Interessant in welcher Art und Weise
es ToT immer wieder schafft sich auf dem Niveau zu
halten und vor allem welche Spieler sie an Land ziehen
denn die meisten von jenen erwarteten den Erwartungen (Wortspiel) von ToT und konnten sich
nach ausen hin possitiv absetzen.
Die Templers zeigen nach wie vor ein gutes Fingerspitzen Gefühl bei der ganzen Seite.

Reaktionen
0
Hm, interessant wieviel Einfluss die TL.net Admins haben. Hätten die Haypro verboten, TSL zu spielen, würde das wohl keiner hier akzeptieren bzw. es gäbe Flames...

Aber gogo ToT!

Reaktionen
0
will ToT nach Sc2 nich sowieso aufhörn oder nur Mondi? iwas war da doch..

Reaktionen
0
laut einem mondragon interview ( weiss nicht mehr welches aber : D ) wird es ToT in SC2 nicht mehr geben, zumindest nicht DIESE templers ;P

falls ich bullshit schreibe bitte richtig stellen.

achja, nice zuwachs :)

Reaktionen
120
Das Interview ist hier: http://mondragon.pokerstrategy.com/

Mondi gefällt SC2 bisher nicht sonderlich, aus dem Grund wird er den Nachfolger wohl nicht mehr auf dem Niveau spielen und ToT dichtmachen. Aber gut möglich, dass die anderen ToT Member zu SC2 wechseln, dann halt wahrscheinlich nicht mehr mit dem ToT Kürzel.

Reaktionen
0
Kapier nich, warum er dann ToT nich einfach in BW weiterführen will.

Find das bisschen übertrieben jetzt schon das Ende einens großen Clans vorherzusagen, nur weil ein Spiel angekündigt is, dessen Wirkung noch nichmal klar is. Und bevor er ein Spiel nicht professionel spielt das er nicht mag, kann er theoretisch auch ein Spiel nicht professionel spielen das er mag.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tears
Kapier nich, warum er dann ToT nich einfach in BW weiterführen will.

Find das bisschen übertrieben jetzt schon das Ende einens großen Clans vorherzusagen, nur weil ein Spiel angekündigt is, dessen Wirkung noch nichmal klar is. Und bevor er ein Spiel nicht professionel spielt das er nicht mag, kann er theoretisch auch ein Spiel nicht professionel spielen das er mag.

Weil einen BW Clan mit bw-only weiterzuführen, nachdem SC-2 rausgekommen sein wird, schon irgendwie doof ist.
Ja klar bw wird nicht sofort sterben oder überhaupt sterben, aber sofern SC-2 nicht der mega-flop wird wird sich das meiste wohl auf SC-2 verlagern.

Damals als ivy aufgelöst worden ist meinte gnar auch glaube "Lieber jetzt im Zenit auflösen (bwcl-1 quasi jedes Jahr Zwoter platz und jedes Jahr wars doch immer knapp oder?^^) als dann langsam vergammeln lassen und 'vernooben' lassen" (gab ja damals heftige aktivitäts probleme)
Naja net wortwörtlich aber so in etwa glaube ich und ich denke sowas ähnliches denkt sich Mondi wohl auch und kanns auch verstehen.
Ein ToT ohne Mondi in SC-2 und/oder nur in bw evtl nur mit der Hälfte der Spieler ist halt nicht zu vergleichen mit dem was wir heute kennen.

p3G_chris

Guest
Es geht ja jetzt schon los mit ToT, ich meine nachdem die ganze Sponsoren Scheisse etc. los ging, Excello Mym etc. aufgebaut wurden. Es wird immer schwerer fpr ToT und da ist es meiner Meinung nach wirklich besser den Ast zu ergreifen und den Clan zu schließen, aus eigener Kraft... und nicht irgendwann mit 2-3 Leuten noch da sitzen und rum dümpeln.

Reaktionen
0
Original geschrieben von p3G_chris
Es geht ja jetzt schon los mit ToT, ich meine nachdem die ganze Sponsoren Scheisse etc. los ging, Excello Mym etc. aufgebaut wurden. Es wird immer schwerer fpr ToT und da ist es meiner Meinung nach wirklich besser den Ast zu ergreifen und den Clan zu schließen, aus eigener Kraft... und nicht irgendwann mit 2-3 Leuten noch da sitzen und rum dümpeln.
Nicht gedacht, dass ich dir mal zustimmen würde, aber jetzt ist es so weit. o_O

###

Lieber das "Andenken" bewahren und zur passenden Zeit aufhören, als dann langsam aber sicher vor die Hunde zu gehen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar

Nicht gedacht, dass ich dir mal zustimmen würde, aber jetzt ist es so weit. o_O

###

Lieber das "Andenken" bewahren und zur passenden Zeit aufhören, als dann langsam aber sicher vor die Hunde zu gehen.

Ich war zuerst da! Das war mein grundlegende Gedanke :mad:

terraco

Guest
sehe ich auch so. selbst aus der sicht als einzelperson ist es ab einem bestimmten level ja nicht nur der spass am spiel als solches, sondern zu einem großteil auch der am wettbewerb.

wenn man sich darin von anderen abhebt und einen bestimmten erfolg gewöhnt ist, dann stellt alles andere erstmal einen rückschritt da.

falls ich in seiner situation wäre und starcraft 2 als random gamer nur nebenher just for fun zocken wollte, würde ich dort vielleicht nicht mal meine alte identität benutzen, weils nichts mehr mit dem wettbewerb von früher und meinem vergangenen bezug zum game zu tun hat.

Reaktionen
3
Ich glaube ToT ist eines der letzten Top BW Teams das den Spielern keine Gehälter zahlt (LRM glaub ich noch, aber die waren mit ID Gaming auch schon dran). Aber ToT ist in der Szene immer noch ein guter Name, deswegen können sie weiterhin mithalten und gute Spieler verpflichten, wobei sich einige auch mit Geld weglocken lassen (SEn, Testie, Arew).
Spätens mit SC2 wenn da das große Geld zu holen ist werden sie keine Chance mehr haben, außer sich holen sich einen großen Sponsor. Aber Mondi hat ja auch im interview angedeutet dass im die ganze Origanisation auch zuviel wird. Es ist eben schwer gleichzeitig in der BW Welt ganz vorne mit zuspielen, einen Clan zu managen und zu studieren.
Was er zu SC2 gesagt hat bezieht sich nur auf die Grafik, aber da denke ich ist es etwas verfrüht schon eine klare Aussage über die Qualität des Spiels zu amchen - die wenigsten haben es ja bisher gespielt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sok4R.
Ich glaube ToT ist eines der letzten Top BW Teams das den Spielern keine Gehälter zahlt (LRM glaub ich noch, aber die waren mit ID Gaming auch schon dran). Aber ToT ist in der Szene immer noch ein guter Name, deswegen können sie weiterhin mithalten und gute Spieler verpflichten, wobei sich einige auch mit Geld weglocken lassen (SEn, Testie, Arew).

Arew ging freiwillig da er sonst gekickt worden wäre.
Geld kriegt er von MYM zu 90% nicht.
LRM) zahlt seine Spieler schon immer, haben einen Reichen im Clan so alá Bartar nur nicht so publicity-geil.

Was Ret angeht er bleibt diesmal sicherlich länger aktiv, da Holland wieder 'ne WCG hat dieses Jahr.
Und mal im Ernst, wer sollte ihm diese WCG nehmen?
Twisted, Nazgul und Strafe zocken alle nimmer.
Ez going.

Reaktionen
0
hi pat :)

ret is ein großartiger gamer und haypro ebenso
gogo ToT

Oben