• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ToT)Mondragon( spielt auch für die Fruchtzwerge?

Reaktionen
0
Im Newspost stand:

SatYr[FP]
TheDwarf gegen ZZZ:

Hier werden wichtige Punkte gegen den Abstieg verteilt. Ich mach mich mal bei Trust unbeliebt und sage, dass Dwarf für mich als erster Absteiger feststeht. ZZZ spielt grundsolide, sie haben auch den Teams an der Spitze immer Punkte abgeluchst. ZZZ wird die Klasse halten. Wenn Mondi spielt, tippe ich auf 2-4, sonst 1-5.

Was bedeutet das? Spielt Mondi BWCL für die Fruchtzwerge? Wenn ja, dann würde mich interessieren, wie das kommt. Überhaupt würde mich auch interessieren, warum ToT nicht mehr in der BWCL spielt.

Reaktionen
0
Mondi ist DissyTheDwarf
allgemein bekannt.. is ja auch kein prob da sein clan ToT) nicht BWCL zoggt darf er ja "Söldnern". Warum? Gute bekannte da? (Carnac Empi?) und bock bissl BWCL zu zoggen?
Warum ToT) nicht - kein geld = kein ToT) ? außerdem hat ToT) ja eh gerad aktivitätsprobleme... wodurch die sich nicht "Noch ne liga" aufhalsen werden..
btw stand das glaub ich in jeder 2. news über die akt. BWCL saison ;P

Reaktionen
12
dissy spielt schon schon drölf saisons für uns, "neu" is das jetzt nich D;
paar leute kennen ihn halt rl und auch sonst is der kontakt ganz gut. jo.

und tot hat damals bwcl aufgehört weil sie tausend saisons hinternander gewonnen haben und sich langweilten. inzwischen reichen wohl die spieler nichmehr und man hat sicher auch kb sich von liga 4 neu hochzuspielen. aber das kann ich nur vermuten :>

Reaktionen
0
kk - thx für die Antworten. Wusste nicht, dass Mondis aka Dissy ist. Bin auch noch nicht so lange dabei - vielleicht gerade mal drölf Wochen, wenns hochkommt! ^^...

Aber jetzt werden mir erst einige Zusammenhänge klar! ^^... o.O ....

Reaktionen
12
SatYr[FP]
TheDwarf gegen ZZZ:

Hier werden wichtige Punkte gegen den Abstieg verteilt. Ich mach mich mal bei Trust unbeliebt und sage, dass Dwarf für mich als erster Absteiger feststeht. ZZZ spielt grundsolide, sie haben auch den Teams an der Spitze immer Punkte abgeluchst. ZZZ wird die Klasse halten. Wenn Mondi spielt, tippe ich auf 2-4, sonst 1-5.

[/B]

hass!

Reaktionen
0
^^

jojo so isses

also falls du irgendwelche pros kennst die noch keinen clan in der bwcl haben, kannste sie überreden für euch zu zocken :D

Reaktionen
3
so ziemlich der bekanntestes bwcl-söldner neben mondi war socke, wobei er zwischenzeitlich auch nicht mehr spielt (zumindest schon ne weile nix mehr von him gesehen)

Shelby2

Guest
Irgendwie ist mir aufgefallen das seit geraumer zeit immer mehr "newbs" mehr sinnlosere Fragen im forum stellen.
Scheint als ob die community nachschub bekommt!!!

Darkgraver

Guest
Socke ist ja auch schon seit ziemlich langer Zeit inaktiv...

Reaktionen
0
da sagt SiN aber ma was wahres^^

aber das is doch dann ein positiver trend oder?
man sieht SC2 kommt bald... und dann tauchen alle die aktuell die schnauze voll von ihrem vorigen game hatten auf.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sok4R.
so ziemlich der bekanntestes bwcl-söldner neben mondi war socke, wobei er zwischenzeitlich auch nicht mehr spielt (zumindest schon ne weile nix mehr von him gesehen)

wo hat denn socke immer gesöldnert ;D

Reaktionen
3
wenn mich meine erinnerung nicht ganz trügt hat er nachdem nsk komplett inaktiv wurde bei irgendeinem anderen clan gespielt - oder ist der zu nsk nachdem pG den bach runter ging?

*bwcl.de anwerf*

es gibt zwei Socke[pG] und einen nSK.Socke.

Altes pG Lineup (inkl. PJ (!!!!), satanik, Fishy, Breakdown, AiR aka AckeBonnie, Eriador und SloG4): http://broodwar.ingame.de/cgi-bin/bwcl/user.pl?sprache=english&index=clan&clanid=85

Komischer Clan (k.a. wer das war, Members u.a. Mondi, Socke, Ovvi): http://broodwar.ingame.de/cgi-bin/bwcl/user.pl?sprache=english&index=clan&clanid=10242

nSK: http://broodwar.ingame.de/cgi-bin/bwcl/user.pl?sprache=english&index=clan&clanid=42

Reaktionen
0
socke ist öfters im bw.de channel im bnet anzutreffen und gerne zu einer runde dota bereit, wozu auch ihr alle eingeladen seid ~

Reaktionen
12
Original geschrieben von -DaGGer-
2. Clan war bestimmt fakerclan der nie BWCL gespielt hat.

das war afaik der "BWCL Rat", könnte ich mir gut vorstellen - verschiedne clans konnten dazu jeweils nen spieler stellen.

kann mich aber auch irren, war vor meiner zeit

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shelby2
Irgendwie ist mir aufgefallen das seit geraumer zeit immer mehr "newbs" mehr sinnlosere Fragen im forum stellen.

Wie kann man nur so arrogant sein?... o.O -.-

Reaktionen
12
ich denke nich dass er das jetzt unbedingt abwertend gemeint hat. eher ne feststellung dass eben mehr neue leute da sind - was ja durchaus positiv gewertet werden kann ;)

Oben