• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ToT)Mondragon( RepPack

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Mondi ich will ein Kind von dir :elefant:

Reaktionen
0
schade das er zerg ist.
ist es das alte pgt reppack oder neues mit allen ligaspielen usw der letzten zeit?

Reaktionen
0
bald spielt er TvZ und TvT, passt auf!:P

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
schade das er zerg ist.
ist es das alte pgt reppack oder neues mit allen ligaspielen usw der letzten zeit?
"The replaypack includes PGT games of the sixth season, seventh season (don't wonder if the replay is called PGT - xxx vs mondi and it's ToT)SEn( playing:P) and of course friendly matches both on Europe and on West against well known players like Siz)kaL, Siz)Medic alias Tossgirl, Siz)o.ov, Terror[fOu], Test[3.33], and so on ..."

kA genau, so stehts in der news

Shelby2

Guest
ja SEn war multi acc, der hatte eifnach zu viele games last season als das es nur sen sein könnte

Reaktionen
0
vor allem hatte er 50% toss games ^^

(wobei sens toss echt stark is hehe ^^)

Reaktionen
0
lass doch mal diese ständigen "^^", ist ja echt schlimm man :(

Bombaata

Guest
jo echt nervig das kind
Das ist glaub ich das erste mal, dass ich was von ref. # muss aber diesmal hat er einfach komplett recht!

Reaktionen
58
hab mir jetzt paar reps gegeben
der spielt ja recht oft p

xeXistenZx

Guest
Er hat doch mal in einem Interview gemeint, dass er jetzt auf p umsteigt, weil in Tot so wenig p's sind:D

NoChance

Guest
Ich möchte ihn als Toss lieber. Da kann ein alter hase noch was lernen wenn man dem besten zusieht ;)

v2.Duke

Guest
bin ich mal gespannt ob er diese umstellung von zerg auf toss hinbekommt.

Reaktionen
0
jo wars ^^

ach als strafer hat er auch gespielt ^^ und ich wunderte mich warum alle ToT so hoch sind hehe

ps für alle die nerven: ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

EDIT: meckert net sonst pack ich meine signa damit voll ^^

Reaktionen
0
dissy hat net viel auf sen's oder strafe's acc gespielt, das haben die zum großteil selber gemacht

Oben