• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ToT Invite Turnier

Quint

,
Reaktionen
0
Läuft ja bereits, wer sind eure Favoriten? Bei dem Feld sind sicher keine "Opfer" (oder nur sehr wenige :ugly: ) dabei, und es gibt genug Leute die durchaus realistische Chancen auf den Turniersieg haben. Persönlich würde ich ja zu Mondragon oder PJ tendieren, als Geheimtipp vielleicht noch oG)bouncer (Breakdown) oder EchoOfDream.

Von Fish erwarte ich jetzt ehrlich gesagt leider nicht soviel, Poker halt -_-

Reaktionen
0
Zu deinen Geheimtipps... :ugly:

Mondragon wirds wohl machen. :)

-OdiN-

Guest
bouncer is breakdown? woho^^

der dragoner wirds schon machen.

btw hat dieser echoofdream nen aka?

NeverSiLence

Guest
Ich glaube Mondi machts.

Aber bei PJ weiss man nie :)

Quint

,
Reaktionen
0
Ja, aber in dem hier geht es auch tatsächlich um das Turnier :)

Asta Khan_inaktiv

Guest
PJ, Kaaz und Mondi sind meine Favoriten. Wobei PJ sein PvZ langsam mal in Form bringen müsste, um insbesondere gegen die beiden überhaupt ne Chance zu haben.

Reaktionen
0
Mondi gewinnt

ziemlich sicher

Fish wird sich blamieren wie immer die letzte Zeit
A2 ist zu schlecht drauf in letzter Zeit (gegen Mondi hat er sich voll blamiert)

naja wayne mondi gewinnt eh^^

Reaktionen
39
Original geschrieben von Schiller
Mondi gewinnt

ziemlich sicher

Fish wird sich blamieren wie immer die letzte Zeit
A2 ist zu schlecht drauf in letzter Zeit (gegen Mondi hat er sich voll blamiert)

naja wayne mondi gewinnt eh^^

gegen mondi zu verlieren is ja auch sooooooooone blamage

Mikrofonpartner

Guest
Entweder Mondi oder PJ machen das. Fish macht seine BW-Skills mit blöden Poker kaputt. A2 ist Geheimfavorit, aber Mondi oder PJ machen das unter sich aus. Ich als Zergplayer wünsche mir natürlich Mondi. :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von BrAiN
mondi is gestern gegen satanik mal ins LB geflogen :top2:

Als höflicher Gastgeber gehört sich das acuh so :)
Man kann ja nich sein eigenes Turnier gewinnen. :D

Oben