• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ToT Invite Tunier: Eines der besten Teilnehmerfelder die es außerhalb von SK gebenKA.

-OdiN-

Guest
draco ist schon nen guter allrounder, spielt glaub alle mu's recht gut. aber was großes gewonnen hat er no net wirklich oder?
puh, mondi gamt glaub nen zu gutes zvp, als dass Pj ihn darin ownt.
ist sehr schwer, aber tippe auf nen terraner. a2 oder so ;)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von ScHnibl0r

ein bo3 sagt auch so viel aus

=p
draco's pvz is trotzdem gut.

im übrigen sagt ein 2:0 im bo3 schon einiges aus. wenn spieler a besser ist als spieler b, wie hoch ist dann die chance, dass spieler b 2:0 gewinnt?

Loveboy

Guest
relativ hoch, ist mir schon sehr oft passiert
(in beiden Richtungen^^)

Reaktionen
0
wieso es können 2 mal SEHR knappe games gewesen sein und endstand wäre 2-0 -.- nun meint man ja isi bash.... aber dem ist halt nicht so!

immer ansichtssache

Reaktionen
0
also ich hab die reps von heute und von dem 2-0 für draco damals gesehen : mondi fast selbe art und weise, draco heute viel schlechter.

wie man im stream gehört hat ist er aber auch krank und seine eltern wollen sich trennen oder so. Von daher kann mans verstehen.

Wer beide(alle 4 somit) reps gesehen hat wird wissen was ich meine. Draco hat heute bei weitem nicht alles gegeben. Zu passiv imho.

Grumel

Guest
Original geschrieben von Asta Khan

=p
draco's pvz is trotzdem gut.

im übrigen sagt ein 2:0 im bo3 schon einiges aus. wenn spieler a besser ist als spieler b, wie hoch ist dann die chance, dass spieler b 2:0 gewinnt?

Ziemlich hoch. Besser sein heist ja nicht um lichtjahre vorauseilen und niemals verlieren. Ich hasse zwar statistik aber nehmen wir mal an der bessere Spieler gewinnt 55% der Spiele, gibt immer noch ne Gute 20 Prozentige Chance, selbst unter der absurden Annahme Spiel 1 und 2 seien unabhängig. Gehn wir mal realitischer davon aus, dass der bessere Spieler einfach mal nen schlechten Tag und in beiden spielen Konstant auf hohem niveau suckt...... Dann is so nen 2:0 garnixmehr wert.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Grumel

Ziemlich hoch. Besser sein heist ja nicht um lichtjahre vorauseilen und niemals verlieren. Ich hasse zwar statistik aber nehmen wir mal an der bessere Spieler gewinnt 55% der Spiele, gibt immer noch ne Gute 20 Prozentige Chance, selbst unter der absurden Annahme Spiel 1 und 2 seien unabhängig. Gehn wir mal realitischer davon aus, dass der bessere Spieler einfach mal nen schlechten Tag und in beiden spielen Konstant auf hohem niveau suckt...... Dann is so nen 2:0 garnixmehr wert.

Deine Zahlen stimmen mir zu, aber du nicht?
Selbst, wenn der Unterschied so gering ist (55 zu 45), stehen die Chancen für ein 2:0 für den schlechteren Spieler bei nur 20%.
Eine positive Rückkopplung zwischen den Spielen ist doch genauso möglich wie eine negative. Wieso sollte ein besserer Spieler im zweien Spiel "schlechter" spielen, wenn er das erste verliert? Genau so gut könnte er angestachelt werden.

Möglich ist alles, aber es ist verrückt, zu sagen, eine Chance von 20% wäre genau so hoch wie 50% (denn das implizierst du, wenn du sagst, ein 2:0 wäre nichts wert!)

Oben