• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TOT-FAKEgames

kudimeie

Guest
kann mir mal einer erklären, wie solche fake games ( 1on1 mondragen/draco/iloveoov etc ) zustande kommen ? diese "spiele" scheinen sich mehrere wochen in der liste zu halten und nerven mich bald mal zu tode, da man ausser fakegames und 1on1onlynoobs nichts mehr normales an 1on1's findet.
btw gleich noch die frage : was ist mit dem tot vs fou clanwar ? der sollte heute doch stattfinden oder bin ich falsch informiert ?

Grumel

Guest
1on1 Noob müste doch genau das ricthige Spiel für dich sein. Immerhin ist es für dich scheinbar neu wenn alte Spiele angezeigt werden :-)

HanN00b

Guest
Naja ich spiel schon länger und ich finde es schon merkwürdig.

Als ich letztens on war. Waren 14 ToT / MyM und KOR Fake Games on. (keines konnte man joinen aber alle waren 5 Minuten in der Liste). Außer diesen 14 Games gab es nur 2 Games die echt waren.

Sowas habe ich noch nie erlebt und warum sollten nur alte Games von ToT/MyM und KOR Pros angezeigt werden.

Meiner Meinung nach spinnt BW eh in letzter Zeit. Ständig gibt es zum Beispiel auch irgendwelche mysteriösen Absturtze (ín den letzten 2 Monaten is mir öfter abgesturtzt als insgesamt davor) und zwar sowohl mit PP (wär ja erklärbar) als auch (und das ist erschreckend) ohne.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.304
also bei mir scheisst bw wirklich nie ab, es sei denn durch irgendwelche "wilden mappingsachen" ;) (mit pp hab ich schon seit langer zeit nimmer probiert, weil mir pp mitlerweile zu ueberladen und zu bugreich ist).
aber das problem mit den games im normalen bnet ist auf europe so wie hano0b es beschrieben hat und das wird der threadersteller auch gemeint haben.

dann muss man auch nicht unberechtigter weise, und aeusserst unlustig, wenn ich das mal so nebenbei bemerken duerfte, einen anderen spieler von dessen spielstaerke man keinerlei ahnung hat, noob 'flamen'. :stupid:

Bier Bauch

Guest
ich find die drophacker am geilsten

wenn sie merken, dass sie trotz maphack nicht gewinnen, schnell mal eben drophack -> bw kackt ab -> man bekommt nen disc LOL

aFrI_

Guest
es gab im sc dir ne datei mit bla-cache.. die mal loeschen, das die fuer die gamelist..

Reaktionen
0
ich fänd ja so nen orter wie in cheat report nett ^^

hinfahren und dem typen ordentlich die fresse polieren würde manchmal SOOO gut tun ^^

wolke

Guest
das ist doch kein bug mit den fakegames, da hackt halt jemand

[buendig]2

Guest
wo gerade bwcrashs erwähnt wurden, in letzter zeit schmierte mir bw öfter mal wieder durch hatchabbruch ab. bin grad nich sicher ob das immer passiert oder nur wenn man den entsprechenden bildschirmausschnitt ansieht. nervt eh ziemlich, aber sonst könnte man ja versuchen dran zu denken woanders zu sein wenn man abbbrechen muss.

Reaktionen
0
irgendein assi stellt seit letztem fakegames in die liste die sich ewig dort halten ... nicht beachtenswert... genau das will er doch erreichen
idiot halt

kudimeie

Guest
damit hab ich gerechnet. einfach nur mal scheisse reinschreiben, damit man am andern rumgemeckert hat ;) deu-1 genau wie forum. kinder die nur darauf warten dem anderen eins auszuwaschen.. und dann packen sies nicht mal ^^

Bombaata

Guest
Original geschrieben von CoL_Drake
ich fänd ja so nen orter wie in cheat report nett ^^

hinfahren und dem typen ordentlich die fresse polieren würde manchmal SOOO gut tun ^^

Ich glaube wenn du wen besuchst, um jemandem die Fresse zu polieren, wird der dich nur auslachen können.
ich mein ich weiss nicht wie du aussiehst o.ä., aber dein geistiger Dünnschiss hier im forum immer, zeugt schon davon, dass man dich wohl eher nicht für vollnehmen kann!
Und mit Zeichen die du verstehst nochmal: " ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^" :(

Grumel

Guest
Eventuell ist die wahrscheinlichkeit ja höher bei Spoofer Spielen, dass sie in Liste hängen bleiben.

kudimeie

Guest
komisch ist nur.. diese fakegames waren mal für ein paar wenige tage aus meiner list raus und kamen dann aber plötzlich wieder.. das selbe ist mit den "killer:454635"-games.. sind in der zahl auch ca 6-7 und bleiben hängen. das mit dem hinfahren ist zwar sicherlich ein primitiver gedanke aber es wäre eine sprache die diejenigen eher verstehen würden, da sie ganz sicherlich nicht sehr erwachsen denken und sich eine diskussion somit erübrigen würde. auch die zahl der hacker hat meiner meinung nach sehr stark zugenommen. schreien zwar lauthals " no hack nonono me no hack " und wenn man das rep anguckt hat der mit eco=1scv 30 tanks ...

Grumel

Guest
Das is aber etz echt nixmehr neues mit den Resourcenhacks.

Auf Europe hält sich das aber noch ziemlich in Grenzen find ich.

TurboMaN

Guest
Gestern mit meinem Kumpel 2on2 gespielt und gegen mYm.Mondragon gespielt lol, der Kerl war so dämlich. Konnte nix außer sich nen Fake Acc zu machen.

RoSeWooD

Guest
Und der Knüller, ein ganzes APM !
Der Kunde war die ganze Zeit nur am flamen ^_^

HanN00b

Guest
solche sind mir am liebsten..:D

Du kommst ins SPiel und dann kriegt man während den 5 Minuten die das Spiel dauert alle Schimpfwörter an den Kopf die einem auch nur irgendwie einfallen können (+ zehntausend mal oh du bist so ein n00b und a ja ich wusste das das kam etc...)

Dann ist das Spiel leider immer zu ende mangels lebendigen Gegner, eigentlich schade :D

Me)splash(

Guest
Original geschrieben von Bombaata

Ich glaube wenn du wen besuchst, um jemandem die Fresse zu polieren, wird der dich nur auslachen können.
ich mein ich weiss nicht wie du aussiehst o.ä., aber dein geistiger Dünnschiss hier im forum immer, zeugt schon davon, dass man dich wohl eher nicht für vollnehmen kann!
Und mit Zeichen die du verstehst nochmal: " ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^" :(

kannst du meine gedanken lesen oder was? :D

Oben