Also ich würde MM+Bersi push versuchen.
Der Terra spielt Marines Medics, und sobald die ersten Medics da sind, würde ich einen go probieren. Wenn ihr rausgeht sollte der T auf jedenfall seinen choke mit 1medic+1firebat oder so dicht machen, damit nicht linge hochlaufen. Der p baut normales 2 Gate und kurz bevor ihr angreift setzt er sich eine Choke cannon und vielleicht noch eine in die Eco, sodass auch er gegen Linge angriffen sicher ist.
Dann müsst ihr euch entscheiden auf wen ihr go macht.
Generell packt der z des eigentlich kaum, einen mm+zealots go zuhalten, sofern er keine Chokehatch gebaut hat. Sollte der Zerg also eine Fast exe oder innerhatch spielen, müsste er eigentlich tot sein.
Wenn der p keine choke cannon hat, kann man auch auf ihn go machen, da er ohne choke cannon mit seinen Units keine Chance haben wird.
Sollten beide relativ sicher sein, könnt ihr entweder riskieren doch durchzukommen oder eben auf Tank warten oder Exen.