torrent.to und kino.to down - Rechtslage für ehemalige User

Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
das einzige was ich dazu zu sagen habe: kein verlust für mich.
kino.to ist nicht annähernd ein würdiger stage6 nachfolger, das einzige was ich da mal geguckt habe waren ein paar prinz von bel air folgen, aber selbst dafür wurde es mir zu nervig und schlecht.

torrent.to ist die gleiche scheiße nur in grün, müllseiten
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich muss irgendwas überlesen haben, mir erschließt sich nicht so recht wo die problematik liegt? selbst wenn die holländischen behörden die logs einsammeln, was hat das mit uns zu tun?
deutsche staatsanwaltschaften verweigern seit neuestem die einleitung von ermittlungen bei solchen pillepalle angelegenheiten und anders kommt man nicht an die daten der holländischen staatsanwaltschaft. an deutsche winkeladvocaten geben sie die sicher nicht heraus.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.833
Reaktionen
255
Naja, es geht halt alleine um die möglichkeit. Das die holländer soetwas gemacht haben, zeigt halt das tatsächlich interesse daran besteht und da die musik und filmindustrie in unseren landen auch genug lobbyarbeit betreibt und ihren rechten hinterher ist, muss man halt damit rechnen, dass das hier auch passieren kann.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ähm ist aber nicht entgangen, dass die staatsanwaltschaften vor einigen tagen genau das gegenteil eingeleitet haben, nämlich die nicht verfolgung von privaten sharern?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ja und? willst du damit sagen dass mehr als ein monat nicht lang genug ist damit du das mitkriegst oder wie? ^^
 
Oben