• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Torrent Client ?

Majorsnake

Guest
Hi,
ich use seit heute ein Torrent Programm, das sich Azureus nennt. Leider habe ich dort nicht die Möglichkeit, meine Upload Geschwindigkeit auf 0 zu setzen (jaja flamet mich, ich will nich beim Surfen gestört werden und es nervt einfach, wenn nix mehr geht !). Geht das in dem Programm oder gibt es ein Torrent Proggy, dass das kann ?

Reaktionen
0
setz deinen upload auf 5 kbs und download auf 75 kbs, wenn da deine verbindung eingeht, würd ich mir sorgen machen :x
und nein es geht nicht auf 0 runter

Majorsnake

Guest
Dann kann ich doch theoretisch mit ner Firewall einfach den Port zu machen?
dass nur was reingeht und nix raus, geht das ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Majorsnake
(jaja flamet mich, ich will nich beim Surfen gestört werden und es nervt einfach, wenn nix mehr geht
fühl dich _hart_ geflamet
torrent ist ein programm zum SHAREN !!

wenn du in ruhe surfen willst, dann stell den max upload eben niedriger ein

mit der firewall kannst du nur erreichen dass eingehende verbindungen über den port nicht mehr angenommen werden, dass hat direkt aber nix mim upload zu tun, sondern führt nur dazu dass die anzahl der connected peers langsamer steigt

Majorsnake

Guest
ich benutz das Programm aber nich zum Sharen, sondern zum Downloaden.
Sharen kann irgendwer anderes!
Und jez hört auf mich damit voll zu labern, ich will nur wissen, ob es ein Programm gibt, das Upload auf 0 stellt.

Reaktionen
71
Close plz - mehr muss dazu wirklich nicht gesagt werden, und du solltest jetzt auch wirklich besser nichts mehr dazu posten, snake.

Reaktionen
0
ich will nur wissen, ob es ein Programm gibt, das Upload auf 0 stellt.

nein gibt es nicht

zum einen damit abuser wie du gar nicht erst in versuchung kommen

zum anderen würde dein download dann vermutlich sowieso auf 0 gehn

Reaktionen
0
snake, du weisst schon wie torrent funktioniert?

Reaktionen
0
Naja, wenigstens kommt er mit dieser Einstellung nicht auf die interessanten Sites und mit dem Speed wirds so auch nichts :)

Reaktionen
0
Re: Re: Torrent Client ?

Original geschrieben von Picasso

mit der firewall kannst du nur erreichen dass eingehende verbindungen über den port nicht mehr angenommen werden, dass hat direkt aber nix mim upload zu tun, sondern führt nur dazu dass die anzahl der connected peers langsamer steigt

mit ner firewall kann man einen port schon komplett sperren

Busta_inaktiv

Guest
jo. das bringt zum thema upload sperren allerdings GAR NICHTS.

Reaktionen
14
ich benutz das Programm aber nich zum Sharen, sondern zum Downloaden.
Sharen kann irgendwer anderes!
rofl... das prinzip von p2p irgendwie nicht ganz verstanden? wenn dir dies zuwieder läuft, würde ich dir empfehlen, es einfach ganz sein zu lassen. es zwingt dich ja niemand solche progs zu benutzen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
jo. das bringt zum thema upload sperren allerdings GAR NICHTS.

gib es keinen stadartport portbereich der genutzt wird ?

sperrt man halt diesen

mehr als 30zugriffe gleichzeitig werden es doch nicht sein, oder ?

kala

Guest
wenn du nichts uploaden willst, besorg dir nen usenet zugang

RRA^StArFiRe

Guest
wenn du kein upload hast, bekommst auch weniger download, weil weniger quellen ne verbindung mit dir eingehen.

Reaktionen
8
Netlimiter. Und morgen erklär ich dir wie man Kinder kocht.

v2.Duke

Guest
stell einfach geringen dl ein dadurch muste auch wenig uploaden.

aber das ist mit absicht gemacht das man upload nicht auf 0 setzen kann.

Reaktionen
0
Wie egoistisch man doch sein kann. Ein upload von 1 kB/s dürfte nichtmal Modemusern wehtun

Reaktionen
0
mach das prog halt nur an wennde was laden willst dann isses dir auch egal ob du nen upload hast.,

Myxomat

Guest
Ach Gott, könnt ihr solchen Mist nicht einfach ignorieren?

pericolum

Guest
ich hab glaub ich bit tornado oder wie das ding heißt.
da kann ich den upl auf max 3kb stellen und hab vollen dl.
aber auf 0 kann man es nicht stellen.

Reaktionen
0
krass wie leute bei der erziehung versagt haben müssen um solche kinder auf die welt loszulassen...

im supermarkt packst du auch alles ein und wenn dich mal einer nach geld fragt kommt "bezahlen? ich will hier nur brot holen, bezahlen sollen mal ruhig die anderen!" oder was? boah, ey warum ist hier noch nicht zu?

bog

Reaktionen
0
das ist ne bloede analogie. viel angebrachter waere, man will sich per schwarzmarkt ein batallion ak47-kaempfer bewaffnen und sagt dann wenns ans geld geht "keins dabei", erschiesst den waffenhaendler und zieht davon.

Oben