• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Topic abonnieren

Mine24

Guest
Was genau muss ich einstellen, damit automatisch jedes topic in das ich geposted habe abboniert wird?
thx

Reaktionen
0
ähhm kA was damit gemeint ist ... bisl präziser plz :8[:

Mine24

Guest
Ich meine kein e-mail abonnement. Ich meine für die Liste "abonnierte themen" in meinem vb eintragen lassen :)

Reaktionen
0
Geht nicht, aber wo ist das Problem bei den betreffenden Threads unten auf den Link zu klicken ?

Mine24

Guest
Original geschrieben von Warlord
Geht nicht, aber wo ist das Problem bei den betreffenden Threads unten auf den Link zu klicken ?

Seit wann soll das nicht mehr gehen? Ich hatte schonmal einen account hier von dem ich irgendwann das passwort verloren hatte, war vor ca 2 monaten. mit dem ging das noch ausgezeichnet.

Reaktionen
0
Ich weiß ja nicht wovon du geträumt hast, aber es geht offensichtlich nicht. Die Auswahl an Einstellungen ist doch ziemlich überschaubar, und sowas ist eindeutig nicht dabei.

Reaktionen
0
also ich hatte das auch mal kurze zeit, aber ohne das ich es wollte...
wie mans einstellt hab ich aber auhc ka

Reaktionen
0
gibts schon irgendwie, aber ich hab die einstellung auch im admin panel gesucht aber net gefunden... bei d2.de war das z.b. an als ich dort noch nen acc hatte...

ich kann ma luci oder nen anderen ingametechniker fragen und dann bescheidgeben

Oben