- Reaktionen
- 0
wie bitte, das mit den APM stimmt?
Das Wertungssystem ist in Ordnung, aber in der Beta (steht auch im Startscreen) versucht es halt einfach schnell ein Match zu finden und nicht gegen jemanden der auch dem Skilllevel entspricht...
Es ist auch weit mehr als das ELO Rating, was berücksichtigt wird. Rang, APM, etc pp!..
2k geknackt, nun kann der Reset kommen
position nickname ladderpunkte win loss winlossrate in % divisionsnummer
wie bitte, das mit den APM stimmt?
warum? o,odas wär einfach nur unsinnig.
warum? o,o
es geht darum dass man schneller hoch kommt .... nicht dass man leichter an der spitze bleibt ... und warum das so ist wurde auch schon erklärt.@naturo:
warum sollten spieler die später anfangen mehr punkte für wins bekommen? spätestens wenn sie so hoch oben sind wie die anderen werden sie doch gleich behandelt! außer sie haben noch rested/bonuspool, das wär aber nur kurzzeitig und wenn sie sow eit oben sind haben sie den nicht mehr. wenn es so wäre wie du sagst, wär irgentwas am system hart buggy.
Ich dachte in einer Division sind immer nur 100 Spieler? Oder bezieht sich die Position auf die gesamte Klasse? Oder ist dass sogar Klassenübergreifend? Wie kann man das nachschauen? Ich seh immer nur meine eigene Division.