• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tools zur Datenwiederherstellung

Reaktionen
0
Ja, also es hat sich jemand Zugang zu meinem Rechner verschafft (übers Internet), und dabei ein paar GB Daten gelöscht. Es ist eine FAT32-Partition.

Also, mit welchen Tools zur Datenwiederherstellung habt ihr schon persönliche Erfahrungen gemacht?

XFreeX

Guest
In unserer EDV verwenden sie EasyRecovery™.
Habe selbst damit noch nie etwas gemacht, kannst Dir ja im Netz etwas dazu durchlesen. Ist leider nicht ganz billig.
Blacky, darf man fragen, wie das passieren konnte?

Gruss, Stefan

[For]Hood2

Guest
"get data back" heisst ein nettes tool für Fat oder NTFS, arbeitet sehr gut und man findet auch Testzeitverlängerung, ich habe sehr gute Erfahrung damit gemacht.
http://www.runtime.org/

und zum anderen pfui schäm dich !:eek3:

Reaktionen
0
Hood, darf ich dir meine Liebe gestehen? :love:

Mit Easy Recovery hatte ich nur 12 von 30 GB gefunden, aber dein Tool hat ALLES gefunden! Ich bin so glücklich! :)

XFreeX

Guest
Welche dann den Port schliesst, welcher eigentlich geoeffnet sein sollte, sonst braeuchte man ja kein VNC laufen zu lassen. :ugly:

[For]Hood2

Guest
ich fühle mich geehrt *g* aber ich muss Dir leider sagen mein Herz gehört jemand anderen...

meinem neuen DualOpteron system ;)

achja und dem weiblichen Wesen, mit dem ich zusammen bin^^ in der erwähnten Reihenfolge, auch wenn ich mit ihr mehr Zeit verbringe wie mit Ihm:top2:

XFreeX

Guest
"meinem neuen DualOpteron system "

Screenshots, Digicam, Benchmarks...
Her damit!

[For]Hood2

Guest
hihihi ist einer "meiner" Server von 4 die ich gerade in einem Netzwerk einrichte. privat, wären die teile etwas teuer, aber gehen wie sau

Oben