• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Toolcraft inst. -> keine conn mehr b.net

~uessel~

Guest
also folgendes problem vom kollegen :

"seitdem ich dieses komische toolcraft installiert habe, hat jedes sc-game bei mir 6 rote und ich kann zu keinem connecten...dann verlass ich das bnet und reconnecte, dann sagter mir stumpf : bad connection und ich hab nur diesen bot da...hab schon alles runnergeschmissen und sc deinstalled,registry gesäubert ...alles ! und trotzdem bleibt das prob und die einstellungen von toolcraft, also schriftart im bnet und so weiter..."

er hat : t-dsl, benutzt dfü , keinen router, win , pc komplett viren frei (av-schmodd,spybot drüber laufen lassen)

...

also, wer hat ne ahnung ?

format c: wird nicht akzeptiert...

Reaktionen
0
Toolcraft deinstallieren
SC/BW deinstallieren

SC/BW installieren
connect to Battle net hf gl

Reaktionen
0
Original geschrieben von [HoT]Texas
also folgendes problem vom kollegen :

"shab schon alles runnergeschmissen und sc deinstalled,registry gesäubert ...alles !

Mordor? Lesen?

PM an Ragnarok schicken. Der hat das Teil geschrieben und wird sich am besten damit auskennen.

~uessel~

Guest
such mir ma jmd. seinen nick oder icq etc raus

oder ne page ^^

kann hier kaum was benutzen dank meiner gelben farbe

Oben