• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tool zu "Kompletten Map Download" Anzeige von Usern

Hattori1000

Guest
Frohes Neues euch allen erstmal.

Ich hab kürzlich erst wieder angefangen Starcraft-Broodwar zu spielen und such nun ein bestimmtes Tool bzw. Modifikation.

Es handelt sich dabei um ein Tool mit dem ich ingame sehen kann, wer alles im spiel schon die Map hat.
Ich weiß das ich das vor ca. nem jahr schonmal hatte.
z.B. ich joine in ein bestehendes spiel oder öffne ein spiel und kann dann lionks neben dem Nick der einzelnen spieler sehen das sie schon die map haben.
Sinn dieses tools ist es, das man bei spielen wo leute die map nicht haben und sie aus irgendeinem grund nicht runtergeladen wird, nicht leute zu kicken, bei denen man nicht weiß das sie die map nicht haben.
Ich mein ich hätte das Programm früher mal auf der seite der WCG gesehen, aber jetzt finde ich das nicht mehr.

Wär klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

mfg
hattori1000

Antrax.bw

Guest
du meintest sicher früher penguin plugin, wo die 100 neben den spielern standen, die die map hatten.
derzeit wüßte ich nicht, ob es noch nen aktuelles prog gibt, womit man den map dl sehen kann. in meinen augen ist es auch nicht nötig, denn wenn einer die map nich hat und du dann jemanden kickst, fängt der download normalerweise an. oder wenn du mit freunden spielst sollen die schnell mal rejoinen oder sowas ;)
btw #1 und frohes neues

Reaktionen
7
momentan ist es nur in einem multi hack implentiert, aber vielleicht wird es in dem advloader irgendwann auch drin sein.

Oben