• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

tool um Festplatte 1:1 zu kopieren?

Reaktionen
0
Huhu,

jo ich suche eine Möglichkeit die Daten meiner festplatte C komplett nach D zu kopieren.

Ganz normal über den Explorer macht er das leider nicht weil Daten würden benutzt und son quatsch :/

Taugen so Progs wie HD-Clone was?

Reaktionen
0
Nachdem ich so ziemlich alle verfickten angeblich tollen HD-Clone tools durch habe wovon einfach mal 90% nur scheiße waren, bin ich letztendlich bei einem hängen geblieben.

Acronis True Image Home 2009

Richtig geiles Programm!

125gig in nichtmal 1h geklont!
Saubere oberfläche.
Man braucht keine Boot-CD oder Ähnliches. Einfach ausführen, und der rest geht von selbst.

Andere Programme wie Norton Ghost, clonezilla, HD clone, HD copy, driveimage, partition magic, (symantec ffs) brauchen ewigkeiten, gammeln irgendwie im dos rum, brauchen ne boot cd, dauern ewigkeiten bis sie fertig sind oder mecken weil platte angeblich ntfs probs hat....
Oder sie haben wichtige ordner wie system32+unterordner nicht korrekt kopiert.

Reaktionen
0
norton ghost hat immer anstandslos funktioniert , ka was du getan hast 8( und was stört wenn man hochfährt mit einer ghost cd?

Oben