• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TomTom Go Navigationsgerät

Reaktionen
0
Wer hat es und was sind eure Erfahrungen damit?
Lohnt sich der Kauf oder gibt es bessere Geräte (für evtl. weniger Geld)?

Ich habe gehört das Teil sei recht simpel zu bedienen. Stimmt das? Es soll für einen guten Bekannten von mir sein, der wirklich gar keine Ahnung von Technik und Computern hat.

Gruß
m.a.k.

Reaktionen
0
Original geschrieben von g0p
Kumpel hat das TomTom Go300

Sehr genau
Sehr schnell
Super Ton
Super klares Touchscreen

u.v.m.

Sehr zu empfehlen...

das wollte ich hören... thx ;)

sonst noch jemand, der bereits erfahrungen mit dem gerät gesammelt hat?

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ich hab die werbung gehört und die is total behindert :ugly:

Sacknase

Guest
Hat dein bekannter nen Laptop?

also ma im ernst, das Tom Tom Go300 kostet ~ 450€

für denpreis bekommste locker flockig was besseres.

Joyride2

Guest
stimmt wäre halt auch interessant, wie er es nützen will PDA geh ich jetzt mal aus, oder?

ansonsten PRO Navigon!! hab es erst vor 2 wochen zum letzen mal gekauft und installiert: komplett preis für software war (kurz nachschauen): 430,00 Euro

Da waren aber enthalten:
- Navigon 5 inkl. TMC und Bluetooth (Deutschland Karte) 275 €
- Navigon PDA Kit Ipaq (sprich die Halterung für PDA) 35 €
- Navigon Map Alps. (Karte von den Alpen) 90 €
- SecureDigital Memory Card 512 MB (irgendwo musste ja die Karten auch Speichern) 30 €

Reaktionen
6
wir habe nauch ein TomTom ;)

funktioniert ganz einfach, gutes display, bin sehr zufrieden damit.
auch das touchscreen find ich klasse, da es (während der fahrt) recht schnell geht, routen einzugeben oder zu löschen...

Reaktionen
0
also, einen pda hat mein bekannter nicht. und auch keinen laptop.
was den preis betrifft: nunja, sagen wir einfach mal, er hat das glück, sich um geld keine sorgen machen zu müssen ^^
dafür hat er allerdings keinen plan von technik und ist im ungang mit solchen geräten absolut ungeschickt. ergo: lieber ein teures gerät was einfach zu bedienen ist, als ein günstigeres wo er etwas falsch machen kann.

aber den navigon werde ich mir mal anschauen... das klingt nach einer guten alternative zum tomtom...

€:
habe mir den navigon gerade mal angeschaut. der sieht zwar nicht schlecht aus, scheint aber nicht ganz so simpel zu bedienen zu sein wie der tomtom...

Oben