• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tolles neues BW "feature"

Reaktionen
3.475
Hi,

hab ein kleines Problem mit meinem BW :/

Es hat damit angefangen, dass ich im SP ein Rep zum starten angewaehlt hatte, aber noch mal zum Desktop geswitched bin....., dann hab ich aber erst noch zig Sachen gemacht und war auch mal zwischenzeitlich weg...
Paar Stunden spaeter komme ich also wieder, switche wieder auf BW zurueck und will das Rep starten
Das Menue faehrt zu den Seiten weg und der Bildschirm wird schwarz....., hab ich mir gedacht, hmk der muss wohl bischen rechnen weil ich stundenlang aus BW rausgetabbed war.
War auch so, so nach 20 bis 30 Sek erscheint der Spielbildschirm und das Rep laeuft...
Aber es ist keine einmalige Sache geblieben :(
Seitdem dauert es IMMER 20 bis 30 Sekunden bis ein Spiel oder Replay im SP startet......, sobald ich auf OK druecke friert der Bildschirm quasi ein und nach dieser Zeit gehts dann erst los.
Im Bnet ist alles normal, ALLERDINGS ist es seit dem auch so, dass sobald ich Multiplayer -> Expansion auswaehle und das Menue kommen soll bei dem man den MP Modus (bnet, ipx, .....) auswaehlen kann auch so dass es 20-30 Sekunden dauert bis dieses Menue erscheint, also scheint wohl mit dem Problem im SP zusammen zu haengen.
Und es dauert soweit ich das beurteilen kann nun auch laenger bis der Bnet Login SCreen auftaucht sobald man Bnet ausgewaehlt hat....

neu installiert hab ich schon, Problem ist immer noch da

Oben