• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tolles Übersetzungssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

St[Rumpf]

Guest
Hab mal die Übersetzungsfunktion von google.de benutzt,um battle.net zu übersetzen,da ich nicht so ein guter englischsprecher bin.

Hier

müsst euch mal alles angucken,z.b. sind Larveneier Fischeier ^^

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
also
so schwer is engl. nun auch nich
alsdas ich dafür nen übersetzer brauch ~~)

Reaktionen
0
Dragoons sind gegen Gruppen von Mutalisks da ihr "Ricochet" Angriffs-Dosenfahrpreis gut gegen Gruppen der großformatigen Ziele ziemlich empfindlilch.

alles klar ^^

Reaktionen
0
produziert an_ Einfahrt ^^ das is sa geil...

shuttle=doppelventilkegel ;O

nics... googel is immer fürn lacher gut... auc hwenn man mal nen text nimmt und drei mal hin und her übersetzt ;P
Dragoons sind gegen Gruppen von Mutalisks da ihr "Ricochet" Angriffs-Dosenfahrpreis gut gegen Gruppen der großformatigen Ziele ziemlich empfindlilch

Reaktionen
7
ich benutz google nur für einzelne wörter und wenn ich aus googles übersetztung des wortes net schlau werde, weils in dem fall keinen sinn ergeben würde, schlag ich halt in meinem englisch-deutsch buch nach(da stehen dann mehrere bedeutungen drin, wo eine dann auch zu 95% sinn macht), ich mach das recht konsequent und überles nicht einfach die wörter , damit ich mich in meinem englisch immer ein bischen weiterentwickle und es net verlerne.
bin ja schon 5 jahre aus der schule.

Reaktionen
3.155
Herzlichen Glueckwunsch zu der grandiosen und vollkommen ueberraschenden Erkenntnis, dass automatische Uebersetzungen von google, yahoo & co bescheuert sind.....

http://dict.leo.org/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben