• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tokio-Hotel Konzert abgesagt

Reaktionen
83
Website
www.BALLERN.de
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=702424

Die Jugendlichen leben von Snacks, die sie sich an Tankstellen kaufen.

Also kA, zelten is ja schon geil, aber 2 Wochen nur Süßigkeiten :eek3: und dass die Hälfte der Kiddys eh krank is in 2 Wochen und dann nicht zum Konzert kann weil sie mit 40°C Fieber im bett liegen oder nach 2 min umfallen, zeugt nicht gerade von Intelligenz...

Deleted_38330

Guest
Omg alter....
Also da sollte man vielleicht mal bei den Eltern klingeln. Zwei Wochen wild campen? Mit ~14 Jahren? Jugendamt ftw :ugly:

Reaktionen
953
Original geschrieben von Krassni Kulak

Was findet ihr denn an Tokio Hotel so scheiße? Dass sie nicht eurem "Männlichkeitsideal" entsprechen?

Richtig, die laufen rum wie die letzten Schwuchteln, die jeden Tag auf dem Schulhof vertrimmt werden und gaukeln ihren behinderten fans vor, daß es cool wäre so verpeilt zu sein.

Ich kanns einfach nicht ab, wenn kleine Kinder einen auf hart und cool machen, egal welche Musikrichtung. Da wächst in mir immer das Verlangen die im nächsten Quartal zum Wehrdienst einzuziehen und ihnen mal zu zeigen, wie cool sie sind, wenn sie vor Erschöpfung zusammenbrechen.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Suche nen gescheites T-Shirt von denen, damit ich sie meiner t-shirt sammlung hinzufügen kann. Caught In The Act und die Backstreet Boys sind so einsam!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mackiavelli

Richtig, die laufen rum wie die letzten Schwuchteln, die jeden Tag auf dem Schulhof vertrimmt werden und gaukeln ihren behinderten fans vor, daß es cool wäre so verpeilt zu sein.

Ich kanns einfach nicht ab, wenn kleine Kinder einen auf hart und cool machen, egal welche Musikrichtung. Da wächst in mir immer das Verlangen die im nächsten Quartal zum Wehrdienst einzuziehen und ihnen mal zu zeigen, wie cool sie sind, wenn sie vor Erschöpfung zusammenbrechen.

das kann ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren :8[:

Oben