• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tokio-Hotel Konzert abgesagt

Reaktionen
0
http://noticias.sapo.pt/lusa/artigo/fb74cb4bf272978d115582.html

Lisbon, March 16 - The german band Tokio Hotel's debut concert in Portugal turned into a "depressing show" after its cancelling, with thousands of children crying and fainting at the venue.

Around 20:00 [local time] the news which shocked fans came through: the show had been canceled because singer Bill Kaulitz had tonsilitis.

According to reports, lots of girls fainted and most children started crying.

"In the hopes of getting a spot near the stage", many had been at the Parque Expo for two days, "waiting for the doors to be opened", a promoter's statement said.

"I am a mother and I am outraged. This is a depressing show that shocks any mother. The children are frightened, crying their hearts out", a mother who took her 14 year old son said.

und 4chan hat schon bilder von den heulenden kindern on gestellt

th111qm4.jpg

th222yq4.jpg

th333hk3.jpg

das was millionen durch Genozid verursacht tote nicht vollbringen hat ein Junge/Mädchen vollbracht.

Reaktionen
277
Gott ist das geil. Ich wär lachend in der menge gestanden. :rofl2: Zu geil.

Reaktionen
196
Ist Tonsilitis eine Geschlechtskrankheit?

Deleted_38330

Guest
Ich finds gut wenn Deutsche das Ausland rocken :elefant:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
8.270
Original geschrieben von Kuma
Ist Tonsilitis eine Geschlechtskrankheit?
leider nur mandelentzuendung.

aber bei allem verstaendnis; wie kaputt muss ein mensch sein um auf so eine situation dermassen uebertrieben zu reagieren? natuerlich kann man fan sein, und so etwas schade oder auch sehr schade finden, aber deswegen in traenen auszubrechen ist nicht nur uebertrieben, sondern vor allen dingen tierisch arrogant.

Reaktionen
196
Da magst du Recht haben, aber ich würde auch anfangen zu ritzen wenn Fler plötzlich seinen Auftritt absagt.

Deleted_38330

Guest
Was meint ihr wie ich geheult habe wie die Stones ihr Konzert abgesagt haben, für das ich für 130 Euro Frontstage Karten hatte :mad:
Naja k, geweint hab ich nicht, aber wütend war ich. Und Mädchen in dem Alter weinen halt, wenn sie wütend und enttäuscht sind. Ich fühle mit! :ugly:

Reaktionen
0
Hattest du auch ein T-Shirt an, auf dem "Ich liebe dich (respektive i love you) Mick" draufstand?

Reaktionen
196
Einfach Wahnsinn, wieviele Views ein Thread bekommt, nur weil er "Tokio Hotel" im Titel beinhaltet. Bill kann alles.

Reaktionen
0
the show had been canceled because singer Bill Kaulitz had tonsilitis.

bitte lass das tödlich sein 8[

gott wie gerne wäre ich schallend lachend dort gestanden

Reaktionen
8
ich war schon bei den pogues auf nem konzert, dass musste nach einem lied abgebrochen werden, weil der sänger auf allen vieren auf der bühne rumgekrochen ist, mit ner pulle whiskey in der hand, das war traurig :8[:

Reaktionen
0
wayne

scheisse, seid ihr ne horde krankhaft eifersüchtiger spießer deppen

ich frag mich ob irgendwelche 60 jährigen nerd-wissenschaftler in einem physiklabor auch so sitzen und dieses forum analysieren "lul, ala sind diese kinder dumm. guck dir mal 293 im picthread an, tanzschule broodwar, HAHAA"

Original geschrieben von Outsider23
Gott ist das geil. Ich wär lachend in der menge gestanden. :rofl2: Zu geil.

du bist so cool

Reaktionen
1
Original geschrieben von Sabel
Und Mädchen in dem Alter weinen halt, wenn sie wütend und enttäuscht sind. Ich fühle mit! :ugly:

du bist doch einfach nur geil auf mädchen in diesem alter:elefant:

Reaktionen
0
eigentlich schon seltsam / erschreckend was sowas auslösen kann.

erinnert mich ein wenig an 6 meter 90

€: beherrscht euch sonst gibts dresche :mad:

Deleted_38330

Guest
Also ich kann mich noch dunkel dran erinnern, wie sich Take That aufgelöst hat. Da wurden auch extremst Tränen vergossen. Und es wurde auch bestimmt geweint, wenn sie mal ein Konzert abgesagt haben. Ebenso bei Caught in the act oder den Backstreet Boys. Ist halt mal so. Man brauchts ja nicht verstehen.

Aber ich will Take That nicht mit Tokio Hotel vergleichen.

Reaktionen
0
ja und dann heulen eben ein paar und wenn sie krepieren isses mir auch egal

Reaktionen
6
also entweder sind die weiber behindert weil sie in portugal deutsche t-shirts tragen oder aber die weiber sind behindert weil sie nach portugal reisen um tokio hotel zu sehen :confused:

Reaktionen
0
Original geschrieben von withhold
also entweder sind die weiber behindert weil sie in portugal deutsche t-shirts tragen oder aber die weiber sind behindert weil sie nach portugal reisen um tokio hotel zu sehen :confused:

3. Möglichkeit: sie sind einfach behindert weil sie Tokio Hotel geil finden.

Reaktionen
0
ja genau.
du warst ja auch nie in dem alter wo du bands cool fandest von denen du heute weißt dass sie musikalisch vielleicht nicht das nonplusultra sind....

versteht mich nicht falsch - ich finde schon auch dass die alle ne ziemliche hackfresse haben und die kreischenden massen sind auch nicht so mein fall aber dieser antihype ist genauso peinlich wie der hype - das sehe ich übrigens bei knut und so mancher anderen modernen unbegründeten masseneuphorie genauso.
mein gott es gibt wirklich schlimmeres als tokio hotel und mit verlaub:

ich würde mir eher einen tokiohotel-BuTtOn irgendwohin stecken als einen PuNksNoTdeAd oder irgendwas was mich als elite-indie-styler charaktersiert. das würde nämlich auch humor beweisen. wenn ich jemanden in der bahn sehe mit nem tokiohotelbutton und er ist >18 jahre und sieht nicht völlig minderbemittelt aus dann feier ich ihn hart.

Reaktionen
30
Ich finde Tokio Hotel garnicht schlecht. Sie sind zwar sicher nicht meine Lieblingsband, ich werde mir auch niemals ein Album kaufen oder auf ein Konzert gehen, aber dieser extrem peinliche Antihype und "Verarsche" in den Medien geht mir extrem auf dem Sack.

Was findet ihr denn an Tokio Hotel so scheiße? Dass sie nicht eurem "Männlichkeitsideal" entsprechen? Dass sie erfolgreich sind? ( lol kOmMeRz iSt sO sHiCe!OMG^^" ) Oder wollt ihr ihnen etwa unterstellen, dass sie textlich und musikalisch nichts drauf haben?

Zu Punkt1: Mir wurde immer beigebracht, man solle bei der Qualität der Arbeit von Menschen nicht nach dem Aussehen gehen

Zu Punkt2: Kein Kommentar

Zu Punkt3: Die Texte von diversen Metal- Hip Hop-, Rock- o.ä. Combos sind zehnmal schlechter und peinlicher und die Musik ist viel weniger anspruchsvoll.

Deleted_38330

Guest
Zu Krassnis Post kann ich nur noch hinzufügen, dass ich es auch gut finde, dass sie Instrumente spielen und sie auch beherrschen. Was ja keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Ansonsten schließ ich mich dem an.

Reaktionen
18
WTF? Wo kommen die ganzen Klicks her? Ich sollte mich in Billfury umbenennen lassen und die Weltherrschaft an mich reißen...:eek3:

Reaktionen
0
najo ich find sie jetzt musikalisch nicht so schlecht, aber der hype geht mir halt auf die eier. ich war wirklich nie so "fan" in diesem alter, ka.

genau das gleiche mit DSDSS... die ganzen kiddis finden die ja soooo toll, gott so ne scheisse

das ist purer kommerz
ja ok
SC is auch kommerz ._.
egal nicht so dumm :D

Reaktionen
277
Original geschrieben von NuklearNudel

du bist so cool

Selbstverständlich, unnötig mir das nochmal extra zu sagen, dass weiß ich auch so... :cool:

Btw. hätte ich auch bei jeder anderen band in so einer situation gelacht, genau so wie ich auch bei der fußball wm lachen musste als doch tatsächlich der eine oder andere "DIE MACHEN WIR PLATT!" schreier nach dem Italien spiel in tränen ausgebrochen ist.
Bei 13 jährigen mädchen ist so eine reaktion vielleicht verständlich, wenn aber um einen herum alle anfangen wegen so einem scheiss zu heulen ist das dennoch ziemlich lustig...

Reaktionen
0
Ach wie süß. Und? Ein paar kleine Mädels heulen weil ihre tollen Jungs nicht spielen :rofl:

Ne ey, das Fan-getue und rumgehype mit diesen kleinen Bengeln, die übrigens irgendwelche Instrumente spielen, aber sie sicherlich nicht beherrschen(!), geht mir so am Arsch vorbei ...

Und seit ich kein Fern mehr schau, sank auch das Verlangen einen Jamba Klingelton von ihnen zu kaufen um 99% :8[:

€: Hätte trotzdem gelacht, wenn ich dort gewesen wäre. Ganz einfach schon deshalb weil das Konzert einer 0815 gehypten Band ausgefallen ist und es Kinder in dem Alter sind. Wo macht es mehr Spaß?

Reaktionen
0
krass, 21k views... ohlala

ich wäre auch angepisst wenn meine lieblingsband plötzlich den gig abbläßt auf den ich lange warte.
ich hoffe die beteiligten werden ihr leben lang mit diesen bildern konfrontiert.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
147
Niemals passte ein Funpic besser in einen M&F Thread

simpsons_nelson_haha2.jpg

Reaktionen
0
ich finde es ehrlich gesagt beeindruckend, dass es tokio hotel noch gibt. dachte wohl jeder an das typische one-hit-wonder...

ich find den antihype auch laecherlich, allerdings muss ich schon ein wenig schmunzeln, wenn ich die kiddies da seh :hammer:

Reaktionen
0
In Frankreich haben TH mal ein Konzert verschoben, weil es am Tag der "Abitur"-prüfungen stattfand, oder nen Tag vorher, egal. ABITUR!! Das macht man mit 19 oder so :( naja Frankreich halt.

Reaktionen
2
Original geschrieben von Krassni Kulak

Was findet ihr denn an Tokio Hotel so scheiße? Dass sie nicht eurem "Männlichkeitsideal" entsprechen? Dass sie erfolgreich sind? ( lol kOmMeRz iSt sO sHiCe!OMG^^" ) Oder wollt ihr ihnen etwa unterstellen, dass sie textlich und musikalisch nichts drauf haben?

jo.

Oben