• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

to [BS]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-V3nd3tta-

Guest
Ich möchte gerne mal wissen, warum ihr uns jetzt so in den dreck zieht und uns schlecht macht? wir haben euch ein regame angeboten, ihr habt es abgelehnt und ihr habt angefangen zu flamen. Außerdem hat einer von dem 2n2 team dauernd gelaggt und musste in den 1n1s die games leaven also was soll das? Vielleicht wart ihr es selbst? Es ist natürlich sehr schlau in einem funwar zu hacken, ihr braucht nur wieder was um euren frust abzubauen^^ ihr seid echt der Hammer GG no re.
Wer denkt das MoE] ein hacker clan ist, soll das denken mir egal. Die replays sagen nichts aus, schick sie einen admin der wirds euch sagen.
Wir versuchen immer mannered zu sein, aber bei euch ist das halt nicht möglich.

StormLash

Guest
Genau was sollte es uns bringen in einem funwar zu hacken? Es ist totale sch**** was ihr hier verbreitet habt ! Wir laufen auch nicht gleich wegen jeden kleinem "hackverdacht" amok und verbreiten so sau dumme gerüchte in der bw szene ...

Reaktionen
0
Ihr seid nicht allein!

braveheart.jpg

Reaktionen
3.184
Ich moechte meine Mama gruessen.
Und Shihatsu ist ploet!

Reaktionen
849
auch wenn dir das unglaublich wichtig erscheint, hier interessiert das keinen, klärt das wo anders.. und um neuen threads vorzubeugen,, es sind keine threads über Moe und k.,a wen erwünscht..

close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben