• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TLT - Who is Who?!?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale

falls dus immer noch nicht mitbekommen hast: es ist nicht selector :)

warum sollte er es nicht sein T_T (mal abgesehen davon dass er mir es selbst gesagt hat)

Reaktionen
0
eigentlich sollte ich es nicht sagen, aber is wohl besser bevor jeder denkt es sei Selector.

Es ist hexer... hab auch relativ viele PGT Reps von ihm =)

Reaktionen
0
achja Selector spielt mit koreanischer Flagge, hab aber selber keine Ahnung wer genau er ist. Ich weiss nur dass er paar mal gg hexer bzw TomJetland gespielt hat, aber da gibts ja genug Koreaner in der History.

Reaktionen
0
wie soll man denn auf pgt als deutscher ne koreanische flagge herkriegen?

CorVuS2

Guest
das geht irgendwie, du kannst deine ip addresse irgendwie maskieren, sodass der pgt server denkt du wählst dich aus korea ein...

wobei ich nich weiß ob sele das kann^^

Reaktionen
1
IPS.Avenger ist mal hart lächerlich.
TomJetland ist nun mal HeXer und nicht Selector. Schon unglaublich wie lang manche brauchen, was zu checken ^o^ .

Reaktionen
0
Man kann auch einfach nen Kori fragen, ob dieser einem nicht einen Account erstellt :o

DiE]Devil[2

Guest
ich dachte die flagge kommt erst wenn du dich eingeloggt hast, aber dann verändert sie sich wahrscheinlich nicht mehr wenn man sich von wo anders einloggt :(

Reaktionen
0
Also ich bei einem meiner smurfs gefragt ob mir nen admin die ändert.. hat er gemacht sollte also np sein..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel
mondi?! warum immer mondi? es gibt außer mondi auch noch gute zerg ..

schau dir den TLT Forumsthread an, dann weisst du warum ;)
spricht einfach zuviel für ihn...

hanfkarotte2

Guest
is Mondi
- spielt seit internet zurück
- spielt Z
- > all
GG no Re:D

Fp85-JuLeS

Guest
mondi rockt einfach wieder hardcore!
40-4 rockt schon derbst, vorallem wird er jetzt auch nicht mehr wirklich viel verdienen! Mondi wird wohl mal wieder 1000€ verdienen :)

smilo

Guest
jop is mondi
imo packts sonst keiner mit solchen stats und vor allem so schnell an in die top 10 zu kommen........fishy maybe, aber nur mit p halt...

Reaktionen
1
Original geschrieben von Fp85-JuLeS
mondi rockt einfach wieder hardcore!
40-4 rockt schon derbst, vorallem wird er jetzt auch nicht mehr wirklich viel verdienen! Mondi wird wohl mal wieder 1000€ verdienen :)

Wenn ich mir anschaue, mit welcher Leichtigkeit und mit welchem cheese Testie einige Leute bezwingt, wäre ich mir da nicht so sicher...

smilo

Guest
imo machens testie, mondi und fishy unter sich aus wobei ich mir bei fish nicht sicher bin....sein p is ja hart aber sein z......naja oberklasse aber nicht spitze....zumindest noch nicht

sagtmal wer is denn UrbaseRBlong2us ?
dachte zerst es sein mondi, aber der hat ja nen anderen smurf.......

CorVuS2

Guest
dacht ich auch aber 10 dollar für nix wär ja irgendwie sinnlos...

Reaktionen
1
[Verschwörungstheorie] Smuft !!! [/Verschwörungstheorie]

Fp85-JuLeS

Guest
smuft ist einfach ein geiler gamer!
seine pvz sind so abartig hammer :)
aber mondi wird trotzdem winnen :)

Reaktionen
1
Ich denke, dass Feld ist echt viel zu dicht mit guten Spielern besetzt, als dass man einen klaren Favoriten nennen könnte. Trozdem gibt es Spieler, mit denen immer zu rechnen ist :

Mondi,Fisheye, Testie, Ret , Androide, Draco

Spieler wie Lamer, SW)Lois , Nookie, anon und viele andere die in den Top 32 sind haben glaube ich keine Chance. Allerdings schade, dass so viele gute die mitspielen aus welchen Gründen auch immer nicht in den top 32 sind. Aber noch ist ja Zeit.

smilo

Guest
ganz egal wers in die top 32 packt
imo wären die ersten 60 alle gut genug um da mitzuspielen
an die spitze allerdings seh ich lediglich 4 - 5 gamer
mondi, testie, fish wenner p spielt, androide und ret
die sind imo die non - kor elite, zumindest nach den tlt stats/reps zu urteilen
trotzdem gibt es gamer wie HG, trek,lamer,anon,break,hexer usw die auch für ne überraschung gut sind
egal wies läuft --> spannend wirds
lokkin forward to some GG's
go 4 it guys :top2:

CorVuS2

Guest
ich hoff mondi schafft es diesmal:)

was auch lustig wär wenn nen wiedererstarkter blackman mitspielen würde! aber von dem spasten hört man ja nixmehr :[

€: was ich noch vergessen hab :) glaubt ihr Q spielt mit und owned den shit? :ugly:

DiE]Devil[2

Guest
jo werden sehr interessante games und freu mich schon auf die reps, wobei ich es nem toss gönnen würde, aber ich glaube mondi owned alles weg, wenns um was geht isser da :) wisst ihr wann TlT zuende ist?? nun Ende April??

Reaktionen
2
denke das gibt fast sowas wie nen tot tourney :D

11 ToT's in den top60, wobei es jeder von denen locker noch in die t32 machen kann.

Fp85-JuLeS

Guest
ich denke mondi, fishy, testie, androide und ret werden es unter sich ausmachen, wobei wohl mondi die besten chancen hat!
fenris beeindruckt micht 12-0 serie mit super gegner wie timothy, artosis und shaman!

uLti_inaktiv

Guest
ich glaube ehrlich gesagt, dass spieler wie lamer schon gute chancen haben. tippe aber auf fisheye, mondi oder testie als favoriten, weil sie die erfahrensten und besten turnierspieler sind. besonders fish, der immer seine richtige rasse versteckt hat...

Oben