• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TLPD

Reaktionen
0
Progaming Database !

CLICK

einfach nur grossartig diese arbeit und diesmal sind wir hier sogar langsamer als auf der hauptseite
man beachte die spieleliste inklusive vods :)

Reaktionen
0
jungs ... das verdient mehr aufmerksamkeit

ich hätte den threadnamen dramatischer machen sollen :)

sPuNkBuBbLeS

Guest
Das ist mit das Beste was eine com jemals zustande gebracht hat was progaming & SC history betrifft.

Es ist sehr gelungen und vereinfacht vieles was website coverage betrifft, die db erledigt mehrere aufgaben gleichzeitig und ist sogar mit dem event calendar synchronisiert!

VioleTak hat mir eine msg wochen vor der ankündigung geschickt, das sie ihn für die vod section angheuert haben! Ich war so gespannt darauf wie es ausehen würde, und wurde nicht enttäuscht ^^

Ich sag nur Hammerhart und eine fantastische Sache!

Wer es noch nicht gesehen hat und wissen will was pro-gaming bedeutete über die jahre sollte das umbedingt nachholen und die TLPB studieren.

http://teamliquid.net/tlpd/

Reaktionen
3.184
Der Titel ist halt nicht sehr aussagekraeftig..., mit der Abkuerzung koennen viele nichts anfangen.

Und nein Kalender und TLDB sind (noch) nicht miteinandern verknuepft, kommt aber noch. Wie zahlreiche andere Erweiterungen. Demnaechst z.b. alle maps zum download direkt aus den Mapeintraegen der DB heraus...

Liste dessen was wir derzeit an Optimierungen und Erweiterungen geplant haben:

- grouping games
- proleague first
- make a script to capture them and ask an admin to confirm each of them while assigning a round

- support for random/race picking
- add races with 'random' flag

- update vod system to handle quality flags

- differentiate between obs map files and non-obs and add the links to the map list too

- "active" checkbox on game list (show only active players)

- user vote system on games
- featured VODs for players

- displaying the full list of leagues a player participated in

- "podium" for qualifiers (odt, etc)

- getting our own ranking system for players (and maybe teams)

- store players' team changes

- store teams' name changes

- 2v2 support

- Forum integration (automatic links to TLPD when clicking a dedicated checkbox before posting)

- Tie-game support, if necessary

- XML/RSS feeds, esp. for game list

- get all the non pro-maps

- add user settings page (number of entries per page could be customizable f.e.)

- have a customizable column on certain tables, like player list could have its last column be "Win%" but also "ZvP%" etc.

- create our own natural-language-based query system

- spoiler-free stuff

- compile a list of possible openings for each race and allow admins to set them while editing a game

- map list relift (download links available + icons for tilesets as sclegacy does
Und das wird sicher nicht alles bleiben.

Reaktionen
0
mods fühlt euch frei den betreff zu pimpen

Reaktionen
849
wenn du mir sagst wie . gerne.. oder willst dus nur sticky machen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN
jungs ... das verdient mehr aufmerksamkeit

ich hätte den threadnamen dramatischer machen sollen :)

das is einfach das Problem der Community... Wenn es etwas wirklich gutes gibt loben 5 Leute "ja is super, klasse echt ..."

Aber wehe irgend was läuft schief, is nicht so gut wie man es sich vorstellt etc. etc. dann geht das geschreie los "ahh ihr seid so scheise blabla" ...

Der Thread is einfach gutes Beispiel dafür :)

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
wobei ein thread in dem es in jedem post nur heißt "ja super, toll, .." imho genauso sinnleer ist wie der gegenteilige. was für antworten erwartet ihr in diesem thread?

btw natürlich ist die TLPD erste sahne :hammer:

Clanless-Tzi

Guest
Ich find die Idee selten genial ... und noch besser die Tatsache, dass sich dafür Leute gefunden haben, die sich die Arbeit damit gemacht haben... profitieren alle von.

Respekt an die Macher und n dickes "Thanks" von meiner Seite.
Spart Zeit und Nerven auf der Jagd nach Vods und Infos...

Oben