TLOwnage

Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
die gegner hatten halt alle eins gemeinsam: sie haben nicht gescoutet und schlecht waren sie sowieso, ja. aber die krönung ist immer noch der depp von zerg der gegen mass raven seine einheiten vor tlos natural burrowt^^' so ein depp :no:

Und du weißt alles?

Hab das Video ganz angeschaut, find die Strats auch amüsant, aber Bronze- und Silberspieler derart runterzumachen find ich völlig unnötig, wir waren ja schließlich alle mal Noobs, die haben sicher auch ihren Spaß und wollen sicher verbessern und manche schauen von oben herab und lachen sich kaputt.:no:
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Mh, Chills Kommentar war teilweise schon 'n bisschen herablassend, find' aber nicht, dass man das TLO ankreiden kann.

Er hat halt ein paar eher witzige Strategien benutzt, statt denen, die man in 'nem kompetitiven Umfeld sehen würde. Wenn überhaupt hat er den eher unerfahrenen Gegnern damit eine bessere Chance eingeräumt als alles andere.

Man kann natürlich sagen, dass es herablassend ist, nicht gegen jeden Gegner 100% zu geben, aber ob man nun von 'ner standard BO in ein paar Minuten zerrissen wird, oder ein paar Minuten später die mass Ravens 'ne kleine Nachricht in der eigenen Main hinterlassen...
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
die sollten mal den einen da kontaktieren der gemeint hat er hoffe, dass es net der echte TLO ist und das game gecastet wird und ihm sagen was sache ist^^
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Find ich aber auch gut, das viele gg sagten. Tut auch nicht jeder..
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
Fands schon lustig. auch menn der Caster nicht so der Brüller war
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Naja Hunk, bisher muss ich sagen war die Com doch durchweg relativ freundlich online. Kein Vergleich zu WC3 gegen Ende. Mal gespannt wie lange es dauert bis sich das wendet.

Gut fand ich allerdings in dem Game mit Massraven das was der Zerg gemeint hat: Fucking lags. Beste Ausrede ever :deliver:
 
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Ort
Essen
Man kann´s halt nicht allen Recht machen.
Für mich wars das lustigste was ich bis jetzt in sc2 gesehen habe ( ausser "the mighty thoughthammer day9 himself" xD). Und es gibt schlimmeres in sc2 als gegen tlo zu verlieren auch als neuling ;)
 
Mitglied seit
02.02.2003
Beiträge
77
Reaktionen
0
kannte nicht das vid. ist auf jeden fall genial und die vielen ideen da drin, einfach spitze.
und ob das ein jetzt tlo gegen nobs macht oder ein gold gegen nob, ist doch egal. der nob kriegt eh auf die eier. finde es eher umgekehrt. wenn man eh gosu ist, dann ist es fair eine unbekannte strategien und müll zu machen, so hat man wenigstens eine bessere chance. dem gegner einfach gar keine chance mit einer standard bo zu geben macht einen noch deprimierender.
 
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
83
Reaktionen
0
ohne den caster waere es echt okey gewesen. hoffe er wird so richtig oft von funstrates weggebasht und guckt dumm ausser waesche. hab nix gegen ihn sonst, aber sowas in der art zu kommentieren - hmpf, nicht meine mentalitaet.
 
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
59
Reaktionen
0
das einzig gute am video war, dass ich jetzt weiß, dass emp auch auf die terraner-main geht.
Wenn er sowas gegen gute Spieler durchziehen könnte wärs ja noch gut, aber so isses einfach uncool. Sowas Ownage zu nennen is einfach lachhaft.
"Schaut her ich kann ein gelähmtes Kind verprügeln"
Gott, bist du uncool. :wm:
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
aber er hat doch teilweise recht.
tlo demütigt noobs, die community jubelt.
ein 0815-spieler verliert gegen irgendeinen durchgedrehten cheese und beleidigt seinen gegner aufs übelste. schadenfreude ist halt die schönste freude, nicht? hauptsache es trifft einen selbst nicht.
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
aber er hat doch teilweise recht.
tlo demütigt noobs, die community jubelt.
ein 0815-spieler verliert gegen irgendeinen durchgedrehten cheese und beleidigt seinen gegner aufs übelste. schadenfreude ist halt die schönste freude, nicht? hauptsache es trifft einen selbst nicht.

ich wäre der glücklichste mensch auf erden wenn ich gegen tlo verlieren dürfte :) und ich denke anderen geht es ähnlich^^
 
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
357
Reaktionen
0
Also ich find das Video lustig und generell gelungen.
Ich häts jetzt auch nicht schlimm gefunden, wenn das TLO gegen mich gemacht hätte.
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
659
Reaktionen
0
ich wäre der glücklichste mensch auf erden wenn ich gegen tlo verlieren dürfte :) und ich denke anderen geht es ähnlich^^
Stell dir vor, du würdest alle Spieler so vergöttern.

Wie glücklich du wärst!
 
Zuletzt bearbeitet:

bex

Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
ich fande die moves zwar auch echt lustig aber die leute die lachen und glauben sie hätten von einem spieler wie tlo nicht genauso auf die fresse bekommen wie die leute in den vids leiden an realitätsverlust. :lol:
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich fands auch Lustig,
ich bin auch ein totaler Anfänger und wenn jemand das mit mir gemacht
hätte ,würd ich auch drüber Lachen.
Ich mein das Spiel soll ja Spass machen und witzig anzuschaun iss es ja :D
 
Mitglied seit
23.01.2001
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ort
Wiesbaden
Website
www.pro-5.net
ich fande die moves zwar auch echt lustig aber die leute die lachen und glauben sie hätten von einem spieler wie tlo nicht genauso auf die fresse bekommen wie die leute in den vids leiden an realitätsverlust. :lol:

// OFFTOPIC:

Woher glaubst du zu wissen, warum die lachen? Vielleicht lachen die die Gegner nicht aus, sondern lachen aus Spaß am Zusehen. Erzähl nicht, dass du noch nie über lustige Aktionen gelacht hast, selbst wenn es auf etwas kleinere Kosten anderer ist.

Ich weiß ja nicht, warum die Leute Probleme mit seiner Art zu spielen haben. Wenn ich in einem Spiel besser bin als andere, dann spiel ich auch nicht ernst, sondern nehm mir ein bisschen Spaß raus. Ich persönlich bin kein RTS Gosu und werds auch nie sein, ergo werde ich früher oder später auch ziemlich verarscht noch, aber damit muss man leben, wenn man nicht in die Welt der Pros gehört. Und man sollte standhaft genug sein, um das mit Anstand zu ertragen ;)

Fällt mir nen Beispiel bei Egoshootern ein, z.B. CS.

Heult ihr dort auch über Pros, die jemanden messern, weil er unachtsam war? :)


\\

Zum Video: Hammerhart :) Sehr amüsant zuzusehen und immer wieder beeindruckend, was es alles gibt und zu was ich nie fähig sein werde ^^
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ich fand den planetary fortress rush am Besten :D

Das Ghost-Nuke Ding hatte sogar nen Touch einer machbaren Taktik.
 

SC2

Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
694
Reaktionen
0
Die ganze Aktion ist armselig. Ich kann zwar noch verstehen wieso man sich den Spaß bei den Placementmachtes gönnt, aber das ganze als Video zu veröffentlichen ist leicht lächerlich. Klar gewinnt TLO, klar kann er jede Menge Unsinn gegen Newbies spielen. Sich über schwächere auf die Art lustig zu machen wie vom Kommentator geschehen ist aber erbärmlich.
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Die Aktionen selbst sind wirklich witzig, der Kommentator dagegen versaut alles wieder mit seinen dümmlichen, herablassenden Kommentaren.
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
263
Reaktionen
0
Man darf das Video nicht als ernsthaften Beitrag sehen O.o
Das war in der Beta, TLO hat bestimmt schon mehrfach die Placement matches durch und kotzt sich auf die Tatsatur, wenn er daran denkt, schon wieder 5 Noobs zu bashen, damit er in Ruhe zocken kann. Und weil das für einen UberPro halt echt langweilig ist, hat er sich eine handvoll völlig absurder Taktiken überlegt, um während der 5 Matches wach zu bleiben.
Natürlich sind die Spiele nicht fair, aber zum Teufel, FAIR? Ein Pro wird die Placementmatches ownen, ganz egal was genau er spielt. In dieser Konstellation gibt es nämlich garkein fair. Es gibt nur ein TLO gewinnt und offen bleibt das wie. Und ob nun durch nen 0-8-15 rush gekillt oder mal ne kreative Taktik ist eine persönliche Einstellung.

Was den Kommentator anbelangt, nun vielleicht war er nicht der netteste, habs mir nicht gemerkt und verteidige ihn deswegen nicht. Vielleicht ist er der Cheerleader* der Sc2 Szene, kenne ihn ja nicht.


*man nehme für diesen Vergleich den "typischen billige Klischee Cheerleader aus stereotypen amerikanischen Teenyfilmen"
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Das Video ist wirklich genial, vorallem der Chat :)
und natürlich der Lag-Flamer^^
 
Mitglied seit
18.06.2005
Beiträge
84
Reaktionen
0
Die Aktionen selbst sind wirklich witzig, der Kommentator dagegen versaut alles wieder mit seinen dümmlichen, herablassenden Kommentaren.

vollkommen deiner Meinung, so zu Spielen ist lustig aber dann von so nem "szene"-moderator abgewaschen zu werden bloß weil man zur falschen Zeit am falschen Ort war.. recht arm
 
Mitglied seit
02.02.2003
Beiträge
77
Reaktionen
0
manchmal hatter der moderator aber recht: es sind so viele grundlegende Fehler gemacht worden: nicht scouten, als Zerg nicht expandieren. Wenn das Micro mies ist, na ja, ist halt übung. Aber grundlegende Dinge sollte man schon wissen vor den ersten BNET Games.
 

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
Er hatte auch recht und trozdem war er Beleidigend! Unnötig sowas.
 
Mitglied seit
10.03.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
doof das tlo nicht beleidiegt in spielen
ich hatte da viel mehr huso geschrieben
gegner war ausgeflipt dann!!!!
:wm::wm::wm::wm:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Was den Kommentator anbelangt, nun vielleicht war er nicht der netteste, habs mir nicht gemerkt und verteidige ihn deswegen nicht. Vielleicht ist er der Cheerleader* der Sc2 Szene, kenne ihn ja nicht.

chill ist schon seit jahren einer der profiliertesten caster der bw-szene via teamliquid.net (hat u.a. die letzte tsl gecastet) sein humor ist sicher nicht jedermanns sache, aber er hat schon nen gewissen status, so dass er sich halt hin und wieder auch ein paar kleine unfreundlichkeiten erlauben kann. richtig böse war er ja nicht. ;)
 
Oben