TLOwnage

Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
35
Reaktionen
0
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Ja nicht schlecht ^^,

Ich warne dringlichst davor das "Gelaber" am Anfang zu überspringen.
Meiner Meinung nach war das das Lustigste am Video ^^.
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
scheiße war das geil xD

TLOwnage trifft es da echt auf den kopf :D

danke dafür
 
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
oh my fucking godness!
best of sc2 i've ever seen!

wenn das TLOs Spielstil in ranking matches ist, dann hat er echt ne Menge Spaß dabei... aber mutig muss man dafür schon sein :-P
 
Mitglied seit
04.10.2001
Beiträge
83
Reaktionen
0
Das Video ansich finde ich lustig, der Kommentator nervt aber tierisch. Hat halt nicht jeder die Zeit, richtig viel Starcraft zu speieln um gut zu sein, und war halt nicht jeder in der Beta dabei. Es ist auch so lustig anzuschauen, da muss man keien extrem herablassenden Kommentare abgeben. Finde ich ziemlich unsportlich.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Nice Moves & Vid, Chill nervt bisl uuuuunnd... wie macht man die spinning Baracks/Factory? Hab das bisher irgendwie total verpasst dass das geht. Will auch.^^ Thx.
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
Das Video ansich finde ich lustig, der Kommentator nervt aber tierisch. Hat halt nicht jeder die Zeit, richtig viel Starcraft zu speieln um gut zu sein, und war halt nicht jeder in der Beta dabei. Es ist auch so lustig anzuschauen, da muss man keien extrem herablassenden Kommentare abgeben. Finde ich ziemlich unsportlich.

in meinen augen hält der caster sich noch ziemlich zurück. ausserdem ist das video aus der 2. betaphase, also waren die spieler in der beta dabei ;) für meinen geschmack hätte der caster ruhig ein wenig härter sein können.

wie macht man die spinning Baracks/Factory? Hab das bisher irgendwie total verpasst dass das geht. Will auch.^^ Thx.

falls ich mich nicht irre, ist das einfach an einer stelle patrollieren. bin mir aber nicht ganz sicher, also verbessert mich, wenn ich falsch liege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
615
Reaktionen
0
sau geile spiele :) ich must teilweise gut lachen bei den actionen
 
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
275
Reaktionen
0
Chill passt perfekt dazu weil die eigentliche Stimmung kommt durch die Zuschauer bei Day9's release party wo das video zum ersten mal gezeigt wurde und wofür es gemacht wurde.

Ich habs durch Zufall damals live gesehen kurz bevor ich zur arbeit musste und das Gejohle der Zuschauer zwischendurch war bombastisch und machte es noch lustiger. Man sah auch kurze Einblendungen von Day9 und seinem Publikum wo sich alle an Kopf fassen und auf die schenkel klopfen und spontan applaudieren.. Wirkt natürlich um einiges besser als das Video alleine ;)
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Sehr geiles Vid, danke für den Link! :D
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Hab das Video glaub ich schon gesehen, ist es das video, indem er mit hilfe von Ravens seinen Namen in die Zergbase schrieb? T L O ? dann ist es wirklich zum Teil lustig gewesen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies in der Ladder passiert ist, solche Matches bzw. Gegner bekommt man höchstens bei den placementmatches.

Das er dann so mit Ihnen spielt, ist ziemlich nice^^
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
Hab das Video glaub ich schon gesehen, ist es das video, indem er mit hilfe von Ravens seinen Namen in die Zergbase schrieb? T L O ? dann ist es wirklich zum Teil lustig gewesen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies in der Ladder passiert ist, solche Matches bzw. Gegner bekommt man höchstens bei den placementmatches.

Das er dann so mit Ihnen spielt, ist ziemlich nice^^


Oder unmannered, mit einen Halb toten Menschen, kann ich auch rumspielen...
Ausserdem, müssteste den Thread wieder nach oben hollen?
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Hab das Video glaub ich schon gesehen, ist es das video, indem er mit hilfe von Ravens seinen Namen in die Zergbase schrieb? T L O ? dann ist es wirklich zum Teil lustig gewesen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies in der Ladder passiert ist, solche Matches bzw. Gegner bekommt man höchstens bei den placementmatches.

Das er dann so mit Ihnen spielt, ist ziemlich nice^^

es waren seine 5 placement matches.
 
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
275
Reaktionen
0
Hört doch mal zu was Chill da sagt :eek3:

Diese Spiele waren allesamt placement matches nach dem für beta phase 2 wieder mal alles resettet wurde. Day9 hat das in der Ankündigung und im Livestream mehrfach betont. Chill hat in dem Video gesagt :

"Man, i wish those placement matches last forever. Or there would be only Placement matches where such wonderful things happen like TLO showed us."

In einem normalen Ladder spiel hätte er das nie so extrem gemacht. Es diente rein der Unterhaltung und war mit Sicherheit auch ein bisschen Auftragsarbeit für die Show.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
103
Reaktionen
0
das einzig gute am video war, dass ich jetzt weiß, dass emp auch auf die terraner-main geht.
Wenn er sowas gegen gute Spieler durchziehen könnte wärs ja noch gut, aber so isses einfach uncool. Sowas Ownage zu nennen is einfach lachhaft.
"Schaut her ich kann ein gelähmtes Kind verprügeln"
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
das einzig gute am video war, dass ich jetzt weiß, dass emp auch auf die terraner-main geht.
Wenn er sowas gegen gute Spieler durchziehen könnte wärs ja noch gut, aber so isses einfach uncool. Sowas Ownage zu nennen is einfach lachhaft.
"Schaut her ich kann ein gelähmtes Kind verprügeln"

Oder unmannered, mit einen Halb toten Menschen, kann ich auch rumspielen...
Ausserdem, müssteste den Thread wieder nach oben hollen?

genau meine Meinung...
 
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
275
Reaktionen
0
Wenn messi seinen Gegner mit 3 Übersteigern verarscht ist das dann auch ein "gelähmtes Kind prügeln" ? nur weil er soviel schneller ist als der Gegner?

Wenn Bayern im Testspiel gg FC Buxtehude 20:1 gewinnt, waren sie dann auch unmannered?

blood: sich durch selfquotes zu bestätigen ist nich grade clever.

TLO hat mal was neues ausprobiert und damit einige Leute inspiriert. Es diente rein der Unterhaltung. Man muss es nicht mögen aber dinge wie

- fast mothership + 1 Carrier
- double planetory Fortress rush
- Terran vs Terran Ghost rush mit emp auf OC
- Mass raven
- Fast expansion an der natural expo des Gegners als Z

wirst du sonst selten sehen und allein auf so ne dummen Ideen zu kommen ist herrlich. Es hätte auch genau so gut schief gehen können denn man kann nie wissen wie gut der Gegner wirklich scoutet wenn man seine placement matches macht.

So gesehen ist Proxy Gate/rax rush genauso bad mannered.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Messi "verarscht" aber Leute die sich Profifussballer schimpfen.

Wenn er sowas in einem richtigen Match machen würde, dann ist wäre es cool.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Wenn das Video nicht von TLO wäre, würde doch jeder sofort sagen "ja toll noobs verarschen kann jeder", aber bei TLO heisst es gleich "oh wie kreativ".
 
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
275
Reaktionen
0
Es ist scheiss egal ob das TLO oder Day9 oder Tester oder HuK oder sonstwer gewesen wäre. Der kreative Ansatz den der Spieler dort in 5 Spielen zeigt ist erstklassig und zum Durchziehen solcher Taktiken gehört einiges mehr als "mal eben noobs bashen".

Mal was anderes zu sehen als die standard BO's in den diversen Matchups ist auch mal unterhaltsam.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
oh, verdammt... TLO gönnt sich nen Spaß beim Spielen... holt die Mistgabeln :rolleyes:

und kommt... Proxy Hatch an der natural des Gegners ist doch lustig :D
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Ich würd das nicht so sehn, dass er noobs blamieren wollte, sondern er hat eher seinen "Vorteil" ein bisschen ausgeglichen dadurch, dass er schlechte Strategien gespielt hat.
Wenn er einfach standard build orders spielt und sie dann überrent dann haben die ja genau so wenig davon oder?

ich find das vid übrigens sehr amüsant :hammer:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
wo liegt denn das problem, wenn ein gosuspieler ein paar noobs verarscht? wer noch die alten tl.attack-sachen (u.a. mit mondragon!), oder die koreanischen b.net-attack folgen kennt, weiß, dass das durchaus sehr unterhaltsam sein kann. (in der folge mit mondi gabs z.b. nen genialen burrow-rush)
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
103
Reaktionen
0
Wenn messi seinen Gegner mit 3 Übersteigern verarscht ist das dann auch ein "gelähmtes Kind prügeln" ? nur weil er soviel schneller ist als der Gegner?

Wenn Bayern im Testspiel gg FC Buxtehude 20:1 gewinnt, waren sie dann auch unmannered?

natürlich ist es nicht unmannered. Aber es ist bescheuert zu sagen messi ist SOOO GUT UND KREATIV UND PRO, wenn er irgendeinen hinterwäldler der kein Scheunentor trifft ausspielt. Das ist einfach keine Leistung. Wenn er andere Profifußballer vernascht ist das was anderes.
Ich hab auch schon Leute mit Massraven besiegt. Sogar schon in Phase 1.
Ich würd aber nie auf die Idee kommen das als tolle Leistung anzupreisen weils einfach nur klappt wenn der andere superschlecht ist.
Wenn er das gegen andere highlvl player durchzieht, Respekt.
Eigentlich is auch nicht TLOs Verhalten blöd, sondern die die sagen WOW ER IST SO TOLL DASS ER DAS MACHT.
 

Zilver

Guest
ne also was ich jetzt noch sagen muss: wie der Zerg gegen die mass ravens seine einheiten burrowt sowas hab ich noch nicht gesehen xD
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
das einzig gute am video war, dass ich jetzt weiß, dass emp auch auf die terraner-main geht.
Wenn er sowas gegen gute Spieler durchziehen könnte wärs ja noch gut, aber so isses einfach uncool. Sowas Ownage zu nennen is einfach lachhaft.
"Schaut her ich kann ein gelähmtes Kind verprügeln"

Falls du es noch nicht wusstest,du kannst emp sogar auf deinen eigenen units casten ;)
Und ich versteh nicht was dich daran so aufregt...er ist nun mal um welten besser und kann so ne kagge abziehen...und wenn der zerg dann seinen loss auf die laggs schiebt ist das schon zum lachen vorallem weil er gegen ravens burrowd :D und überhaupt,nur weil er ein pro ist darf er wohl niewieder spass haben in dem spiel oder was??? klar feiern die sich selbst aber was solls,können sie ja auch warum auch nicht???

Nice anzusehen ;)
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
70
Reaktionen
0
ich hab gelacht ^^
ist doch wurst obs "noobs" waren oder nicht. es sollte spaß sein, und unterhalten. das hat es bei mir geschafft.
und das tlo auch in pro games kreativ ist, das hat er oft genug bewiesen.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Gibts nicht viel zu zu sagen. TLO ist einfach nur endgeil.
Superschöne Spielweise, einfach nur witzig. :D

TOP TLO!
Der wirds in SC2 weit bringen.
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
unterstreicht definitiv seine kreative ader.
finds dennoch ein wenig lame, kann mich in die armen verlierer reinfühlen, wie depri die danach sein müssen.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
unterstreicht definitiv seine kreative ader.
finds dennoch ein wenig lame, kann mich in die armen verlierer reinfühlen, wie depri die danach sein müssen.
wenn sie TLO kennen, wohl eher nicht
ich zumindest fänds nice mal in nem random ladder game auf nen pro zu treffen und mit fliegenden Fahnen unterzugehn :D
 

Robb

Guest
Es ist scheiss egal ob das TLO oder Day9 oder Tester oder HuK oder sonstwer gewesen wäre. Der kreative Ansatz den der Spieler dort in 5 Spielen zeigt ist erstklassig und zum Durchziehen solcher Taktiken gehört einiges mehr als "mal eben noobs bashen".

Mal was anderes zu sehen als die standard BO's in den diversen Matchups ist auch mal unterhaltsam.

keiner seiner gegner war auch nur ansatzweise gut und der kommentator isn behinderter vollidiot
 

Zilver

Guest
keiner seiner gegner war auch nur ansatzweise gut und der kommentator isn behinderter vollidiot
die gegner hatten halt alle eins gemeinsam: sie haben nicht gescoutet und schlecht waren sie sowieso, ja. aber die krönung ist immer noch der depp von zerg der gegen mass raven seine einheiten vor tlos natural burrowt^^' so ein depp :no:
 
Oben