Naja geht hier ja nicht darum, dass er low ist...
Er ist ganz klar einer der besten Spieler auf Europe, aber ich persönlich finds halt schade, dass er Potential verschenkt durch diese Switcherei. Bisher waren seine Ergebnisse halt knapp unter der absoluten Topspitze, die dann die großen Turniere gewinnt. Da ich persönlich seit der Beta seine Spiele sehr goutiere würde mich (und ihn sicherlich auch
) der Gewinn eines bedeutenden Titels sehr erfreuen.
Random hat ihm in der Vergangenheit durchaus schonmal einen Bärendienst erwiesen (siehe z.B. die erwähnte Serie gegen WhiteRa) und heute beim Pokeridol Cup hat er ja soweit ich das mitbekommen hab bis auf ein Game Terra gepickt (und bei der Ausnahme Terra gerandomt) und fuhr damit sehr gut. Ich würde behaupten, dass er mit Toss nicht das Winnerbracket gewonnen hätte (basierend auf den bisherigen Ergebnissen mit Toss), warum das also ins Spiel integrieren und sich somit schwächen?
Finde es einfach etwas befremdlich, in der absoluten Weltspitze (nach Turnierergebnissen) findet man aus gutem Grund halt auch kein Random.
Da ich gerne Siege von ihm sehe, frage ich mich einfach, ob das wirklich der richtige Weg ist um die Top X in Angriff zu nehmen (in dem Take-Interview meinte er ja auch, dass ab jetzt nur noch auf Win spielen will und nun weniger "Cute"-Kram macht, definitiv ein gutes Statement, aber irgendwie ist Random spielen halt doch "Cute"-Kram...).