TLO, kara, naruto für die EPS qulifiziert!

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Wie funktioniert eigentlich die EAS oder anders gefragt wie hat es TLO geschafft in der kurzen Zeit die ganzen Ligen da zu durchlaufen?

Reaktionen
0
ist ein durchlässiges system wie die ladder. d.h. du musst keine aufstiegszyklen abwarten(oder diese sind zumindest sehr klein) um eine division nach oben zu kommen.
daher geht das recht fix wenn du viele spiele machst und gleichzeitig auch gewinnst.
hast glaube ich ein pflichtspiel pro woche und kannst dann noch zusätzlich leute fordern.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wie funktioniert eigentlich die EAS oder anders gefragt wie hat es TLO geschafft in der kurzen Zeit die ganzen Ligen da zu durchlaufen?

Sie haben auch die Regeln extra für TLO verändert (u.a. Anmeldefrist) - Wurd irgendwo im EPS-Thread auch diskutiert.

Reaktionen
0
Sie haben auch die Regeln extra für TLO verändert (u.a. Anmeldefrist) - Wurd irgendwo im EPS-Thread auch diskutiert.

das hat aber nix damit zu tun wie er so schnell nach oben gekommen ist, sondern einfach nur dass er mitmachen konnte.

Du hast in der eas wöchentlich 1 pflichtspiel, kannst aber beliebig viele gegner
fordern. für siege bekommst du punkte.
ich glaube ein mal die woche werden dann die divisions geupdated und die leute
entsprechend ihren punkten verschoben. dabei muss man aber nicht durch
alle divisionen laufen, sondern kann zb auch von div6 in div1 hüpfen, etc.
er hat einfach ne menge forderungen gemacht und so in der kurzen zeit
nen haufen punkte erspielt.

Reaktionen
0
Und ich finds super wie hier auf akki's letzter eps saisson rumgeritten wird.^^
Er war davor 2 eps saissonen ganz passabel dabei, aber daran will man sich
ja gar ned erinnern. ;)

Bin ich der letzte der sich noch an die zeit erinnert, als xlord EWWWWWIG
auf #1 mit mehreren 100 punkten abstand zum 2ten in der eas stand, weil er noch zu jung für die eps war? xD
tja die akkis schiebetafel war hald echt geil :)

yo, xlord war zu seiner hochzeit (hoch und zeit, nicht hochzeit) auch 2 ligen besser als jeder andere deutsche :)

Reaktionen
530
das hat aber nix damit zu tun wie er so schnell nach oben gekommen ist, sondern einfach nur dass er mitmachen konnte.
jein, neben dem Anmeldedatum, haben sie ja afaik auch noch die Regel verändert, ab wann nur noch Pflichtmatches sind am Ende der Saison...sprich die Phase mit wildem rumfordern wurde verlängert und dadurch konnten zB TLO und Zero dann genug Punkte kriegen, um noch die Rele zu erreichen

Reaktionen
0
Danke an die Supporter, an die Hater kann ich nur sagen: Immer freundlichen nicken und Arschloch denken. Ich spiel hier ja nicht um euch zu gefallen.

Hab heute schlecht gespielt, weil ich viel zu nervös war. Ich bin nen netter Kerl, aber dieses ganze gehate geht mir aufn Keks. Bin ichn schlechter Mensch weil ich mal flame und Emotion zeige? Wasn lachhafter Scheiß ;D

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Danke an die Supporter, an die Hater kann ich nur sagen: Immer freundlichen nicken und Arschloch denken. Ich spiel hier ja nicht um euch zu gefallen.

Hab heute schlecht gespielt, weil ich viel zu nervös war. Ich bin nen netter Kerl, aber dieses ganze gehate geht mir aufn Keks. Bin ichn schlechter Mensch weil ich mal flame und Emotion zeige? Wasn lachhafter Scheiß ;D

Ich lese gar nicht so viel Geflame, woher ist das (außer der eine Thread imm OT, aber das ist ja nicht ernst gemeint^^) ??

Wir mögen dich doch wegen deinem Rage, Rage ist immer gut ^^

van Diesel

Guest
wenn du das OT gelaber ernst nimmst liest du am besten erst garnicht dort.
ansonsten lese ich hier nämlich auch kein gehate.

aber werd direkt mal gehirn ausschalten und dort bisl im thread nachlesen. :uglyup:

Reaktionen
0
;O Ich bin ja auchn netter Kerl und wie man sieht hab ich heute "Thumbs UP" nach den Games.. ich kann mich auch freuen. Ich freu mich bei Win, und bin verärgert bei loss. Ich bin auch heute mit den 2-1 2-1 nicht zufrieden, weils nicht souverän war.. und ich schlecht spielte.

Und bei OT gehört flamen zum guten Ton.

Reaktionen
0
;O Ich bin ja auchn netter Kerl und wie man sieht hab ich heute "Thumbs UP" nach den Games.. ich kann mich auch freuen. Ich freu mich bei Win, und bin verärgert bei loss. Ich bin auch heute mit den 2-1 2-1 nicht zufrieden, weils nicht souverän war.. und ich schlecht spielte.

Und bei OT gehört flamen zum guten Ton.

Du bist halt angreifbar, weil du präsent in der Comm hier bist. Und noch dazu auf viele (teils provozierende) Posts auch noch eingehst.

Wenn man sich dann 2-3 mal daneben benimmt, hat man eben schnell nen bestimmten Ruf. Leider ist es so, dass man sich bei Personen des öffentlichen Interesses (im weitesten Sinne ;)) nicht um Charakternuancen schert sondern den ersten Eindruck gelten lässt.

Oh, und dazu kommt, dass whining (unabhängig davon ob es fundiert, angebracht oder berechtigt ist) von den jeweils 2 anderen Rassenspieler immer sehr schlecht aufgenommen wird.

€: Bevor ichs vergesse: Gratz zum Klassenerhalt natürlich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
naruto ist halt der idra deutschlands.
man muss ihn einfach mögen =) ( auch wenn er ein muleschmuser ist).
trainier mal lieber mehr mit demu hier, damit du auch was reißt next season.

Reaktionen
0
Lol OMG welche sham für XLord gegen Akkis rauszufliegen, verkehrte welt xD
Vielleicht motiviert er sich ja mal wieder...

Reaktionen
1
TLO drin: NICE!
NarutO drin: NICE!

Schade nur um XlorD & ZerO! :(

Reaktionen
0

das hat man dir echt angesehen/gemerkt, du hast so viele fehler gemacht in den games, aber es hat schluss endlich gereicht und das ist was zählt digga :p

akkis hat es ja trotzdem geschafft und da xlord sowieso keine zeit hat, wegen abi etc. find ich es nur gut, dass wir nicht noch so ein eloids sehen müssen dann...

wenn xlord nämlich kaum spielen kann, ist es sowieso besser einen motivierten zerg reinzubekommen~~

hoffe nur diesesmal strengst du dich mehr an naruto und dein RL erlaubt es dir diesmal.

gruß raiZo

Reaktionen
0
Ich denk dass Cola nur auf die WC3 Season anspielt.

Reaktionen
0
du solltest aufhören dümmliches zeug zu posten bevor dich der mob totflamed.

mein jott, diesen witz muss ein akkis sich halt ahören, wurd doch auch schon von anderen gepostet.

finds gut dass kara es geschafft hat, nicht weil ich ihn besonders mag oder so, aber ein protoss mehr kann nicht schaden.

Akkis hat mich am meisten überrascht, aber naja, er hat gewonnen und ist drin, also gz auch an ihn und den rest.

dRe

Reaktionen
0
Zum glück ist Cola net dabei!:D
An alle anderen: Glückflunsch!

Reaktionen
0
<3 Hater ^^...

Finde es gut, dass Naruto es geschafft hat.. er ist ja quasi Düsseldorfer.. da muss ich ihm die Daumen drücken :P.

Reaktionen
0
also ich mag cola

und udini!

Ich finds manchmal echt erscheckend. Sobald jemand hier viel postet und viel Breitseite offenlegt für Kritik wird er direkt angegriffen. Komisch.

Das war bei Naruto so, Das ist bei Cola so.. Naja - man gewöhnt sich dran. Irgendwie fehlt der SC2 Comm noch ein Hassobjekt.. Wo is eig Sele?

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
zum glück hat TLO es geschafft :D

und glückwunsch an NarutO (unseren deutschen Idra <3 :D)

und wombi hat recht mit was er sagt. :D und wenn der udini mir erst in letzter zeit öfters begenet ;)

cola for next EPS? :P

Reaktionen
0
ich werd mich auf jedenfall reinhängen und auch nicht zwichendurch mal die race switchen ;)

denke die konkurrenz wird aber nicht geringer sein als jetzt, da noch viele newcomer kommen werden und einige andere gute sich erst richtig reinhängen werden.

vorher aber erstmal mein glück im b-team versuchen, falls es dieses jahr noch was wird ...

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Finde die ganzen NarutOflames auch immer unnötig.
Frage mich, wie viele von den Leuten die hier NarutO flamen selber vorm PC ragen wenn sie verlieren. Und ich gebs zu, ich verlass viele meiner Spiele auch ohne "gg" wenn ich gefrustet bin, oder hau noch einen Satz ans Ende vom Spiel.

So ist das eben wenn man ein Spiel mit Ehrgeiz spielt und nicht nur "just for fun", was ich den meisten eh nicht abnehme, die Sachen posten à la "Mir ist es egal ob ich gewinne oder verliere, hauptsache es hat Spaß gemacht". Das gilt vllt. für 3% der SC2 Spieler weltweit, denn gewinnen macht einfach mehr Spaß als verlieren und da hängen eben auch Emotionen dran.

Kann ich also nachvollziehen wenn irgendwer und auch Naruto mal raged, denn wie gesagt denke ich das viele das zu hause sowieso machen, sich aber noch zusammenreißen und einfach ihr "gg" da hinfeuern.

Kann man ihm sogar noch zu gute halten, dass er ehrlich ist und das Spiel eben nicht wirklich gut fand, sei es nun von ihm oder/und vom Gegner.

Außerdem sorgts für Unterhaltung und Polarisierung, sowas ist wichtig im Esport, denn wenn alle Spieler nur niceguys werden, die auf offline miteinander nach den Games kuscheln, weil sie sich alle so lieb haben, dann hätte man zwischen den Streams oder so kaum was zu diskutieren.

Reaktionen
0
Ich kann mich jetzt auch nicht erinnern wann Naruto in diesem Forum mal arrogant rübergekommen ist, da hat imho Darkforce 'ne aggressivere Schreibe (wobei das auch so langsam ein bisschen besser wird). Und der Vergleich mit Idra... naja. Sonst bekomme ich mangels Zeit nicht so viel mit, wenn er sich irgendwo mal Monster daneben benommen hat bitte ich um Aufklärung...

Ich finds allerdings gut das sich die Topspieler hier mal in den Foren zeigen. Das die dann mal genervt sind wenn sie mit einem unbelehrbaren Platin-Spieler über Spielmechaniken diskutieren kann ich auch nachvollziehen, allerdings stehen die halt unter besonderer Beobachtung...

Und Cola nicht mehr mit Deutschland-Fahne? Hab ich was verpasst?

Reaktionen
0
Schade für Xlord, mal sehen wie er sich in der EAS behaupten wird :P

Reaktionen
0

schön und gut, trotzdem vergisst du, dass sich der spieler am anderen ende der internet leitung genauso anstrengt, um besser zu werden. und genauso wie du, in der regel alles gibt um zu gewinnen. in ladder zu flamen ist echt wayne, aber in irgendwelchen events sollte man dem gegenüber doch schon bisschen respekt zeigen. die, die bei sowas flamen, haben ein gewaltiges ego problem...... mongos wie naniwa, idra etc. i
ich finds aber eher krass, dass die anderen pros so mannered sind und die rages kaum kontern. wäre ich in diesem spielerkreis, würde ich hampelmänner wie naniwa oder idra pausenlos auslachen. :wee:

dass naruto nochn kind ist, merkt man nicht nur dadurch dass er flamed sondern auch wie er in diesem forum argumentiert und sich für jeden furz meint rechtfertigen zu müssen. (ich prophezeie einen naruto quote meines posts) :D

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
wo wir grad dabei sind: ich weiß du hast es als negativ bsp gebracht aber sowas muss auch mal sein. man muss sich schließlich nicht jede scheiße gefallen lassen. wenn mand as bedürfniss hat sich zu rechtfertigen weil man sich unrecht behandelt fühl, bitte dann soll mans machen

Nani schrieb:
ok, i dont respond on alot of stupid shit i have done, even tho i have improved my manner alot and i am not perticularly proud of my unprofessional behavior in some previous leagues, Its sad that everything that happens is reflected negativly on me just because people hate me. esp unprofessional of an newswriter to post comments like this without knowing, or atleast only knowing from one side to put simply, i was sick and had to play QXC and i felt that i couldnt show my best performance which is why i chose to not play it and leave the spot to someone else. nothing else happened.

wer den grund dafür sehen will:
Quelle: http://www.gosugamers.net/starcraft2/news/13945-europe-vs-america-week-2

von daher give NarutO some love :P

Reaktionen
0

Hier Silberboy :D ..
Ja das ist echt idiotisch, ich muss sagen auf der Rele war es sau lustig mit dir, jeder flamed doch mal und ich denke EPS ist verdient, Ende. Und wir haben ja schon drüber gesprochen, dass du jetzt auf die Finals kommst :D

Reaktionen
530
wo wir grad dabei sind: ich weiß du hast es als negativ bsp gebracht aber sowas muss auch mal sein. man muss sich schließlich nicht jede scheiße gefallen lassen. wenn mand as bedürfniss hat sich zu rechtfertigen weil man sich unrecht behandelt fühl, bitte dann soll mans machen

wer den grund dafür sehen will:
Quelle: http://www.gosugamers.net/starcraft2/news/13945-europe-vs-america-week-2

von daher give NarutO some love :P
Naja wer so oft nicht einfach nur Scheiße baut, sondern immer wieder die selbe Scheiße...braucht sich irgendwann halt nicht wundern, wenn man einfach davon ausgeht, dass es mal wieder "das übliche" ist
selbst das was er jetzt als Grund angibt macht es nicht besser, denn anscheinend ist der irgendwie nahezu immer krank/übermüdet/whatever

Das was der andere Typ da in den Comments geschrieben hat, war sicher nicht Nettigkeit pur...aber absolut verständlich

Aber wieso vergleichst du das mit NarutO? :ugly:
Der hat doch eigentlich noch gar nicht son Müll angestellt wie mimiwa oder? ^^

Reaktionen
0
gerade als alter WC3ler fehlt mir Xlord jetzt schon... sicher gibts immer eine gewisse fluktuation, aber trotzdem.... hoffe er kämpft sich nochmal zurrück! :sad:

Reaktionen
0
Ich find nicht dass Naruto der deutsche idrA ist. Naruto raged und weint zwar gerne rum, hat aber generell Respekt vor seinen Gegnern. IdrA hat überhaupt keinen Respekt und benimmt sich einfach unsportlich.

Ich denk auch dass Naruto bestimmt ein netter Kerl ist, aber er an seiner Einstellung noch arbeiten muss. Vom Skill her gehört er auf jeden Fall in die EPS.

Oben