Wie funktioniert eigentlich die EAS oder anders gefragt wie hat es TLO geschafft in der kurzen Zeit die ganzen Ligen da zu durchlaufen?
Sie haben auch die Regeln extra für TLO verändert (u.a. Anmeldefrist) - Wurd irgendwo im EPS-Thread auch diskutiert.
Schade dass es Zero nicht geschafft hat :/
Gibts VODs auf EslTv? War leider zeitlich verhindert aber würd es mir noch gerne angucken.
tja die akkis schiebetafel war hald echt geilUnd ich finds super wie hier auf akki's letzter eps saisson rumgeritten wird.^^
Er war davor 2 eps saissonen ganz passabel dabei, aber daran will man sich
ja gar ned erinnern.
Bin ich der letzte der sich noch an die zeit erinnert, als xlord EWWWWWIG
auf #1 mit mehreren 100 punkten abstand zum 2ten in der eas stand, weil er noch zu jung für die eps war? xD
jein, neben dem Anmeldedatum, haben sie ja afaik auch noch die Regel verändert, ab wann nur noch Pflichtmatches sind am Ende der Saison...sprich die Phase mit wildem rumfordern wurde verlängert und dadurch konnten zB TLO und Zero dann genug Punkte kriegen, um noch die Rele zu erreichendas hat aber nix damit zu tun wie er so schnell nach oben gekommen ist, sondern einfach nur dass er mitmachen konnte.
Hab heute schlecht gespielt, weil ich viel zu nervös war.
Danke an die Supporter, an die Hater kann ich nur sagen: Immer freundlichen nicken und Arschloch denken. Ich spiel hier ja nicht um euch zu gefallen.
Hab heute schlecht gespielt, weil ich viel zu nervös war. Ich bin nen netter Kerl, aber dieses ganze gehate geht mir aufn Keks. Bin ichn schlechter Mensch weil ich mal flame und Emotion zeige? Wasn lachhafter Scheiß ;D
ne vods gibts imo nicht.
aber kannst dir alle replays ziehen, was ich persönlich eh immer vods vorziehe ;o
http://www.esl.eu/de/#/de/pro-series/season17/sc2/relegation/rankings
;O Ich bin ja auchn netter Kerl und wie man sieht hab ich heute "Thumbs UP" nach den Games.. ich kann mich auch freuen. Ich freu mich bei Win, und bin verärgert bei loss. Ich bin auch heute mit den 2-1 2-1 nicht zufrieden, weils nicht souverän war.. und ich schlecht spielte.
Und bei OT gehört flamen zum guten Ton.
Danke an die Supporter, an die Hater kann ich nur sagen: Immer freundlichen nicken und Arschloch denken. Ich spiel hier ja nicht um euch zu gefallen.
Hab heute schlecht gespielt, weil ich viel zu nervös war. Ich bin nen netter Kerl, aber dieses ganze gehate geht mir aufn Keks. Bin ichn schlechter Mensch weil ich mal flame und Emotion zeige? Wasn lachhafter Scheiß ;D
Akkis gogo 0:15 ?
du solltest aufhören dümmliches zeug zu posten bevor dich der mob totflamed.
und udini!
Ich finds manchmal echt erscheckend. Sobald jemand hier viel postet und viel Breitseite offenlegt für Kritik wird er direkt angegriffen. Komisch.
Cola gogo fail?Akkis gogo 0:15 ?
Nani schrieb:ok, i dont respond on alot of stupid shit i have done, even tho i have improved my manner alot and i am not perticularly proud of my unprofessional behavior in some previous leagues, Its sad that everything that happens is reflected negativly on me just because people hate me. esp unprofessional of an newswriter to post comments like this without knowing, or atleast only knowing from one side to put simply, i was sick and had to play QXC and i felt that i couldnt show my best performance which is why i chose to not play it and leave the spot to someone else. nothing else happened.
Naja wer so oft nicht einfach nur Scheiße baut, sondern immer wieder die selbe Scheiße...braucht sich irgendwann halt nicht wundern, wenn man einfach davon ausgeht, dass es mal wieder "das übliche" istwo wir grad dabei sind: ich weiß du hast es als negativ bsp gebracht aber sowas muss auch mal sein. man muss sich schließlich nicht jede scheiße gefallen lassen. wenn mand as bedürfniss hat sich zu rechtfertigen weil man sich unrecht behandelt fühl, bitte dann soll mans machen
wer den grund dafür sehen will:
Quelle: http://www.gosugamers.net/starcraft2/news/13945-europe-vs-america-week-2
von daher give NarutO some love :P