TLO, kara, naruto für die EPS qulifiziert!

Reaktionen
0
Tjo Topic is Programm:

Geschafft haben es bisher, TLO, kara und naruto...

offen sind noch xlord und akkis~~ mal sehen wers schafft :)

Reaktionen
0
akkis lol. ich bin da momentan nicht informiert aber der hat doch hoffentlich keine realistischen chancen oder?

Reaktionen
0
was ein dümmlicher post, ehrlich. und ich kenn akkis nicht

€dit: 1:0 akkis xlord

Reaktionen
0
yes , wichtig das es TLO geschafft hat :D
der neigt ja manchmal dazu iwie dann doch nich die leistung zu bringen.

und gogo akkis, wer auch immer das is, frisches blut tut immer gut

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Also wenn TLO das nicht geschafft hätte... nichts gegen die deutschen EAS Spieler, aber wenn er extra in Korea war, sollte man hier schon die EAS schaffen, also als Pro-Gamer, im Gegensatz zu den Semi-Pros der EAS.

Ich hoffe mal auf Xlord!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bullshit, mit Z wäre das überhaupt nicht läerhclih gewesen, wenn er sich nicht qualifizier thätte.

Fast kein Training (mitZ) und trotzdem relativ gut mitgehalten (imo aber zB schlechter als Mardow), sein T natürlich noch auf nem Top (Foreigner)) lvl, ich hoffe er bringt sein Z auch au selbiges.

Reaktionen
0
z is vor allem halt auch sehr cheese anfällig, deswegen zerlegts da halt auch vermeintliche Favoriten ganz gern

Reaktionen
0
bis auf naruto gehen die teilnehmer fuer die kommende EPS voll in ordnung, man kann halt nich alles habn....

Reaktionen
0
Ach hab mir schon Gedacht das naruto es schafft.
Bei der Abstimmung war ich für TLO,Naruto,Xlord und Kara, naja immerhin 3 getroffen^^

Reaktionen
120
wer ist denn hate-love-anger? ein smurf? hab die wc3 szene minimal verfolgt, aber den namen noch nie gehört.

Reaktionen
0
Komisch, da Xlord zum ende der Saison nochmal richtig gut drauf war.

Reaktionen
0
Nach den paar Games, die ich von Xlord gesehen habe ist er aber sowas von verdient rausgeflogen.

Reaktionen
0
gratulation an naruto, er ist ein polarisierender spieler, sowas treibt die massen an. ich hoffe wir sehen noch einiges von ihm und er steigert sich weiter!

Reaktionen
0
Also ich bringe den Namen mit Aod in Verbindung, wenn ich mich richtig erinnere.
Jap. HLA wurde damals bei AoD recht bekannt, so wie akkis der btw immer noch dort ist. HLA ist dann mit Freezer und Konsorten mitten in ner Buli saisson gewechselt.

Und ich finds super wie hier auf akki's letzter eps saisson rumgeritten wird.^^
Er war davor 2 eps saissonen ganz passabel dabei, aber daran will man sich
ja gar ned erinnern. ;)

das ja der Hammer kein Xlord in der EPS

Bin ich der letzte der sich noch an die zeit erinnert, als xlord EWWWWWIG
auf #1 mit mehreren 100 punkten abstand zum 2ten in der eas stand, weil er noch zu jung für die eps war? xD

Reaktionen
0
offensichtlich liegt hier das problem.. dümmlicher post :rolleyes:

Denk doch mal nach. Er musst sich durch die EAS gerockt haben (sonst wäre er nicht in der Rele) + er hat sich durch die Rele durch gute Gegner gerockt. ???

awrum sollte er dann schlecht sein..

Reaktionen
0
ich halte ihn trotzdem für weniger eps tauglich als xlord. man wird es ja sehen.

was er getan haben muss um sich zu qualifizieren ist mir duchaus bewusst, mir wär xlord nur wesentlich lieber gewesen, da ich da auf ein bisschen mehr qualität hoffe.

Reaktionen
0
offensichtlich liegt hier das problem.. dümmlicher post :rolleyes:

dümmlich war dein Post, erst zu erzählen nicht auf em Laufenden zu sein und sich dann auf Wc3 zeiten berufen zu wollen die nun mal nichts damit zu tun haben wie fähig jemand in sc2 ist.
Das was Akkis heute gezeigt hat waren gute Leistungen.

Reaktionen
0
wo habe ich mich auf wc3 bezogen?
ich habe mich auf seine leistungen von vor ein paar wochen bezogen. ja vielleicht hat er sich ja inzwischen gesteigert, wie gesagt ich habe die spiele heute nicht gesehen.
gott, leute wenn ihr keinen schimmer habt dann unterstellt mir doch nicht, ich würde dummes zeug posten.
die aussage, dass ich momentan nicht informiert bin bezog sich wohl vielmehr darauf, dass ich das turnier nicht weiter verfolgt habe und nicht mal wusste wer da überhaupt teilnimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Naja ich glaube das sieht jeder anders ......

Nö, ich nicht. ;D
Freu mich für Naruto, super Kerl schon seit der Beta als ich ihn bei esl.tv das erste mal gesehen habe. ^^
Nur ohne ixi ist es doof, jetzt schon wo yaws kein sc2 zockt. /:

Reaktionen
0
Xlord hat zwar mehr Talent, ist aber weniger motiviert. Man hat ja gesehen dass er einfach nicht Up-To-Date war...

Mir is ehrlich gesagt recht wurst, wer dabei is.

Reaktionen
0
wird der lord eas spielen hat man da schon was gehört, is schade um ihn war für mich ein sehr guter zerg zum angucken

Reaktionen
0
Schade dass es Zero nicht geschafft hat :/

Gibts VODs auf EslTv? War leider zeitlich verhindert aber würd es mir noch gerne angucken.

Reaktionen
0
frei nach dem Motto "möge der bessere gewinnen": gratz an alle, die es soweit geschafft haben, auch und gerade an naruto :)

Reaktionen
530
wie is jetzt die entgueltige rassenverteilung? also z t p
müsste jetzt richtig gut ausgeglichen sein...mit 6 Ts und sonst je 5 ^^

es gibt auf yt nen video...das zwar vom Titel her sagt, dass Xlord weiterspielt...aber die Antworten sind ja eher vage, also ob er jetzt direkt EAS zockt, mag ich daraus jetzt nicht interpretieren (weder in die eine noch die anderen Richtung ^^)

Reaktionen
0
Gut getippt :D
Hab auf TLO, Naruto und Kara im Poll getippt und sonst niemanden :rolleyes:
Ich war ehrlich gesagt überrascht, dass xlord es so weit gebracht hat, aber akkis ist auch ne ziemliche Überraschung für mich. Noch nie von dem gehört ;D

Oben