TLO "jetzt" auf GOM TV.

Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
da spricht doch kaum jemand englisch....

Wenn du wüsstest wie perfekt da viele Englisch sprechen, solange du nicht die "uralten" mit einbeziehst, würdest du soetwas nicht schreiben ;)
Aber vielleicht sind die Progamer da ja auch eine Ausnahme. Aber ansonsten kenne ich kein Land was umgerechnet auf die Bevölkerung so viele private Englischschulen hat wie Korea. Viele Buchläden haben zudem eigene Abteilungen nur für Bücher zum Englischlernen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
müssen ja nicht unbedingt die korea vods sein.
können ja auch day9 oder hd oder husky oder homerj vods sein
und was hat es dann mit dem Thread hier zu tun? o_O

also wenn du einfach nur TLO-VODs haben willst gibst halt TLO bei youtube ein -_-
 
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
müssen ja nicht unbedingt die korea vods sein.
können ja auch day9 oder hd oder husky oder homerj vods sein

Es ist ein exklusives Turnier von GOMTV, es gibt keine andere Übertragung falls du darauf hinaus willst. Für GOMTV-Vods musst du zahlen, nur die Livestreams sind mittlerweile für diejenigen frei, die dort ein Konto erstellen.
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
aber die premium können doch vods abrufen ... hat die denn noch keiner ins netz gestellt?
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
und außerdem werden replays von den games exsistieren die andere caster benutzten können.

und nein, ich will nicht einfach irgendwelche games von tlo. sonst hätt ich ja wohl nicht speziell in diesem thread hier geschrieben. hier geht es ja um die gomtv spiele von ihm.
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
Danke!

Krass, im zweiten Spiel wurde der Gegenspieler ja regelrecht vorgeführt.... Marauderbombs...lol
 
Mitglied seit
02.07.2001
Beiträge
415
Reaktionen
0
2 sehr schöne games.

Das 2te war ja der Hammer von TLO
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Bin ma gespannt wie lange es dauert bis die Typen verklagt werden und ihr Youtube Account gesperrt wird. ^^
Nich das ich die reported hätte aber es ist illegal.
 
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
340
Reaktionen
0
Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass die Kamera führung öfters fürn Arsch ist?
Ich meine 2. Game sagt er, dass ein Helion in der Mainbase vom Zerg ist und die Kamera guckt sich erstmal TLOs Base in ruhe an Oo
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
Nein da bist du nicht der einzige, aber das liegt nicht an den kommentatoren glaube ich.
ich glaube das video was wir sehen ist das von den koreanischen streamern
und artosis und tasteless sind als spectator im game und kommentieren halt, aber wir sehen deren bildschirm nicht, sondern den von den korea streamern.
heißt ton=tasteless/artosis, video=korea caster

so jedenfalls erkläre ich mir das. ist mir einige male aufgefallen das da irgendwas nicht zusammenpasst.

ganz deutlich wird es in video 1, wo man noch viel außerhalb der games sieht. da reden artosis/tasteless irgendwie über dinge die garnicht gezeigt werden. oder sind schon viel weiter in der aufzählung der noch kommenden spieler als grade auf dem bildschirm ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Nein, die Koreaner, haben einen Koreanische Version, sieht man doch immer am Start wenn der Name eingeblendet wird, die Kamera müsste von Tasteless sein.
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Bin ma gespannt wie lange es dauert bis die Typen verklagt werden und ihr Youtube Account gesperrt wird. ^^
Nich das ich die reported hätte aber es ist illegal.
Ähm... nach welchem Gesetz soll das bitte illegal sein?
Er verstößt nur gegen die Nutzerrechtlinie vom Gom-TV.
Schlimmstenfalls kann er seinen Gom-TV-Account gesperrt bekommen.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Die Kamera ist entweder von Tasteless/Artosis, oder von einem dritten only-Kamera-Mann

Eher kein Koreaner, außer die benutzen den "dritten Mann" für englische und koreanische Casts
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
377
Reaktionen
0
Die Kameraführung vom free stream war jedenfalls eine andere als die des verlinkten Videos.
 
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
60
Reaktionen
0
Mein Gott, 2 unglaublich geile Spiele, und TLO weiß einfach zu begeistern :D Wie geil er einzeln Marauder in die Banes reinfallen lässt, um einige poofen zu lassen :D
 
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
419
Reaktionen
0
Mein Gott, 2 unglaublich geile Spiele, und TLO weiß einfach zu begeistern Wie geil er einzeln Marauder in die Banes reinfallen lässt, um einige poofen zu lassen
aber sowas von :D
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Windpocken ist nichts was man typischerweise in Asien bekommt, sondern normalerweise einmalig als Kind und dann ist man immun dagegen.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Ich kenn Windpocken wohl, aber Asien hat einfach son Seuchen-Ruf :D
 
Mitglied seit
02.07.2005
Beiträge
292
Reaktionen
0
nice quali guck ich gleich nochmal...

btw ist euch schonmal aufgefallen, wir leben im 21 jahrhundert und die usen noch solche überdicken microfone. Dazu halten sie sich die dinger all time vorm mund, selbst wenn sie 10min nix sagen :D ...

wtf?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
btw ist euch schonmal aufgefallen, wir leben im 21 jahrhundert und die usen noch solche überdicken microfone. Dazu halten sie sich die dinger all time vorm mund, selbst wenn sie 10min nix sagen :D ...
ich würd mal sagen Preis/Leistungsverhältnis...du kriegst die dicken Micros in Topqualität sicher billiger, als wenn du jetzt probierst es möglichst klein zu kriegen ;)
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
videos wurden gelöscht. gretech ist gomtv. die kapitalisten wollen nicht dass wir die games sehen...

anyways, das war tatsächlich der koreanische bildschrim den wir gesehn haben, kommentiert von artosis und tasteless die ihren eigenen bildschirm gesehn haben.
hab noch ein paar andere vids gesehn und da sieht man eindeutig, dass die koreaner die kamera bedienen, spezeiell wenn sie dann auch auf zuschauer halten.
schon irgendwo schlecht geplant
 
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
139
Reaktionen
0
videos wurden gelöscht. gretech ist gomtv. die kapitalisten wollen nicht dass wir die games sehen...

anyways, das war tatsächlich der koreanische bildschrim den wir gesehn haben, kommentiert von artosis und tasteless die ihren eigenen bildschirm gesehn haben.
hab noch ein paar andere vids gesehn und da sieht man eindeutig, dass die koreaner die kamera bedienen, spezeiell wenn sie dann auch auf zuschauer halten.
schon irgendwo schlecht geplant

Dir ist klar, dass der Typ der die Videos hochgeladen hat die freien koreanischen Vods genommen hat und die Englische Audiospur drübergelegt hat?

In den richtigen Englischen Videos siehst du auch die ganze Zeit Tasteless und Artosis, bei den koreanischen Vods immer nur die koreanischen Kommentatoren.
 

Kuhkoenich

Guest
hab sie gefunden. jemand hat sie aufgenommen und auf youtube gestellt. premium qualität 720p

http://www.youtube.com/watch?v=2F13NStvYp4
http://www.youtube.com/watch?v=_pAWq9LyDAQ
http://www.youtube.com/watch?v=X_9hpQOEOy0

:gosu: nice. gleich mal watchen

ist inzwischen wegen eines urheberrechtsanspruches von gretech offline, sagt mir youtube. :cry: gibts das nochmal irgendwo bzw auf ner anderen plattform, die nicht so prominent ist, sodass die koreaner nicht so schnell drauf kommen? ist nicht sonderlich sinnvoll das dort online zu stellen, denn das kennen die da auch und werden folglich zuerst dort suchen.

anyway, hier sagte jemand was von freien koreanischen vods. gibts die doch kostenlos aber nur auf koreanisch? falls ja, wie komm ich da ran?
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
hmm jemand der sie auf youtube downgeloaded hat könnte sie ja auf rapidshare uploaden...falls dieser jemand sich traut die rechtlichen konsequenzen zu tragen, falls es rauskommt.
 
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
42
Reaktionen
0
der jenige würde sie sicher nicht bei rapidshare uploaden, jetzt wo rapidshare die daten der uploader rausgibt :)
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
hmm was für einen uploader würdest du denn dan empfehlen? hab mich grade mal über megaupload schlaugemacht, die haben leider die selben bestimmungen wie rapidshare was die rausgabe an daten an behörden betrifft. :(

mal schaun wie's bei mediafire aussieht.
 
Oben