Tlo Interview

Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Bitter das mit der Nervenkrankheit! Kann mir dazu noch jemand bisschen mehr erzählen? Jemand der da Bescheid weiß?
 
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Bitter das mit der Nervenkrankheit! Kann mir dazu noch jemand bisschen mehr erzählen? Jemand der da Bescheid weiß?
TLO hat laut TL.net das Karpaltunnelsyndrom. (wird glaube sogar im Interview gesagt)
Sollte bei früher Behandlung ohne Operation heilbar sein, wobei ich mich frage, ob es den Schmerzen bis zu den Schultern hoch dafür nicht schon etwas zu spät ist. :8[:
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
183
Reaktionen
0
Es gibt auch einige Musiker die deswegen das Gitarre spielen oder drummen aufgeben mussten weils einfach hardcore weh tut. Bittere Kiste. Um das zu heilen ist es definitiv besser in Deutschland zu sein.
 
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
sehr sympathisch der dario und ziemlich cool aufgezogen von take.. respekt!
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
Einfach ein perfektes interview. Verdammt interessant, abwechslungsreich, informativ. Note 1 an dennis und dario :)

kann man nur zustimmen.
echt klasse leistung von take =)
und großen respekt an dario, dass er das alles mitgemacht hat.:thumb:
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Also Karpaltunnelsyndrom allein würde mir als Begründung reichen wieder zurückzukommen.

Das kann ungemein behindern. Bei uns in der Familie gibt es dieses Problem auch. Meine Tante und meine Mutter haben die OP hinter sich. Glücklicherweise ohne "Folgeschäden". Wenn er sich operieren lassen muss, wird es einige Zeit dauern, bis er wieder fit ist. Die OP ist zwar ambulant, aber behindert ca. 3 Monate (Pro Hand).

Beide zur gleichen Zeit würde ich übrigens nicht operieren lassen. Könnte Probleme beim Klo-Besuch geben ^^.
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
294
Reaktionen
0
TLO hat laut TL.net das Karpaltunnelsyndrom. (wird glaube sogar im Interview gesagt)
Sollte bei früher Behandlung ohne Operation heilbar sein, wobei ich mich frage, ob es den Schmerzen bis zu den Schultern hoch dafür nicht schon etwas zu spät ist. :8[:

Hat das Day[9] nicht auch (gehabt)? Meine sowas wäre schon mal in seinen Dailys gefallen...
 

aTo

Mitglied seit
30.06.2005
Beiträge
112
Reaktionen
0
"und dein lieblingsessen ist... oder worauf hättest du grade lust..?" - "döner" xD

isses jz sein lieblingsessn oder hatte er nur drauf lust? D:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
"und dein lieblingsessen ist... oder worauf hättest du grade lust..?" - "döner" xD

isses jz sein lieblingsessn oder hatte er nur drauf lust? D:
naja wenn er, ähnlich wie Take, fast jeden Tag zum Dönermann geht, ist es wohl recht wahrscheinlich, dass es auch sein Lieblingsessen ist, oder? ;)
 

aTo

Mitglied seit
30.06.2005
Beiträge
112
Reaktionen
0
vllt geht er jeden tag zum dönermann weils nur beim tlo dönermann cola um 1 euro gibt oder so D:

er hat ja nicht gesagt dass er bei seinem dönermann n döner kauft :D

btw der take dönermann is raus.. hat tlo zwiebel reintan obwohl er keinen wollt :(
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
150
Reaktionen
0
btw der take dönermann is raus.. hat tlo zwiebel reintan obwohl er keinen wollt :(

Bist du sicher? Take steht vorne und fragt extra nochmal TLO und sagt dann dem Dönerverkäufer etwas und er lässt dann die Zwiebeln aus.
3. Video 2:19
edit:
Ok das ist Takes Döner, jedenfalls futtert er davon.
edit2:
@Take wir brauchen ein offizielles Statement! :D
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
vllt geht er jeden tag zum dönermann weils nur
btw der take dönermann is raus.. hat tlo zwiebel reintan obwohl er keinen wollt :(

Vielleicht hat Take auch falsch bestellt? Hatte eh das Gefühl das er überhaupt nicht zugehört hat, als TLO seinen Wunsch geäußert hat! :rofl:
 

aTo

Mitglied seit
30.06.2005
Beiträge
112
Reaktionen
0
was is btw das getränk da am ende? will das auch whatever es is :D (also das was sie nachn döner trinkn)
 
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
357
Reaktionen
0
ich hab mir erst die ganzen comments durchgelesen, dass das interview mega gut sein soll und danach das interview geschaut.
Die Reihenfolge ist eigentlich falsch... , aber ich wurde nicht enttäuscht.
Ist jedem zu empfehlen, der sich bisschen mit der Szene auskennt.
 
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
275
Reaktionen
0
Sehr schönes Interview. Imho das beste Doku-style Interview das es bisher in der Szene gab.

Mit 7 Mann auf einer Bude wäre ich tagsüber auch net fit. Europäer sind so etwas nicht gewohnt. Was mich bisschen irritiert ist die frage nach dem Karpaltunnel-Syndrom: Wenn er noch daran leidet wie kann er dann ab Montag voll wieder einsteigen? Er darf wahrscheinlich nicht so exzessiv spielen wie er das möchte denk ich mal.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
Sehr schönes Interview. Imho das beste Doku-style Interview das es bisher in der Szene gab.

Mit 7 Mann auf einer Bude wäre ich tagsüber auch net fit. Europäer sind so etwas nicht gewohnt. Was mich bisschen irritiert ist die frage nach dem Karpaltunnel-Syndrom: Wenn er noch daran leidet wie kann er dann ab Montag voll wieder einsteigen? Er darf wahrscheinlich nicht so exzessiv spielen wie er das möchte denk ich mal.
nicht belasten und vollständig ausheilen lassen wäre womöglich gesünder
nur ist die Frage obs nicht einfach wieder anfängt sobald er wieder exzessiv spielt
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Gutes Interview, allerdings stört mich das so oft gefragt wurde was er in Zukunft vor hat.

Da ging echt für Zeit drauf und andere fragen wären besser gewesen.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
Ich habe mal eine Frage: Weiß jemand, ob TLO in irgendeinem der nächsten Turniere wie go4sc2 oder so mitmacht? Oder erst in dem, wie er sagt, Dreamhack Turnier?

Hat TLO eine eigene Homepage für solche Infos?
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Hab's jetzt erst geschaut.
War wirklich ein Super-Interview und sehr interessant!
Ich hoffe die Krankheit hat keine schlimmen Folgen für Dario!

Was ich mich am Ende von dem Interview gefragt hab: Er wird ja am Bahnhof abgeliefert. Ist er in der selben Nacht noch von Krefeld nach Leipzig gefahren? Wie lang war er denn da ohne Pennen wach? Ich mein er war ja schon müde, als er am Flughafen ankam. Allerdings hat Take auch bei der Verabschiedung Gute Nacht gewünscht.
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
hmm ich find das schon ein bisschen dreist von take, dass er tlo nur sagt, er holt ihn vom flughafen ab und lässt ihn bei sich übernachten, und dann filmt und interviewed er ihn einfach den ganzen abend.

aber jo, scheint ihn eh nicht so sehr überfordert zu haben. schönes vid jedenfalls :)

edit:
so, bin jetzt schon bisschen weiter in part 2.
Finde es inzwischen eigentlich doch ganz gut dass take sich Tlo so direkt nach der landung für ein ausführliches interview geschnappt hat, wo die ganzen eindrücke noch frisch sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
hmm ich find das schon ein bisschen dreist von take, dass er tlo nur sagt, er holt ihn vom flughafen ab und lässt ihn bei sich übernachten, und dann filmt und interviewed er ihn einfach den ganzen abend.
ein erwachsener Mensch sollte gelernt haben, zu sagen, dass es reicht, wenns ihm zu viel wird
ich hatte aber eher den Eindruck, dass es ihm Spaß gemacht hat
er hat im Interview ja auch gesagt, dass er die Popularität in Korea genossen hat... wenn man so was will, gehörn soilche Aktionen halt auch dazu
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
mal ne andere Sache: wer hat eigentlich kameramann bei der Aktion gespielt?
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Nur damit jetzt keine Fehlinformationen auftreten:
Karpaltunnelsyndrom ist nicht weiter schlimm. Brauch man weder Operieren noch was anderes machen, wenn man nicht, nachdem man schon Symptome hatte, damit 'weiter' gemacht hat.
Ist im Grunde eine spezielle Sehnenscheidenentzündung.
Hätte TLO auch in Korea bleiben können, nur er hätte nicht zocken dürfen, also war der 'Rückzug' nach Deuscthland die einzige, logsiche Konsequenz. (:
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
Karpaltunnelsyndrom ist nicht weiter schlimm. Brauch man weder Operieren noch was anderes machen, wenn man nicht, nachdem man schon Symptome hatte, damit 'weiter' gemacht hat.
so nicht ganz korrekt, selbst bei nicht übermäßiger Belastung kann die Sache chronisch werden, wenns nicht behandelt wird
ist in TLOs Alter aber zugegebenermaßen sehr ungewöhnlich
 
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
275
Reaktionen
0
so nicht ganz korrekt, selbst bei nicht übermäßiger Belastung kann die Sache chronisch werden, wenns nicht behandelt wird
ist in TLOs Alter aber zugegebenermaßen sehr ungewöhnlich

aber trotzdem sollte er erstmal nicht übermässig spielen oder? ^^
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
aber trotzdem sollte er erstmal nicht übermässig spielen oder? ^^
das widerspricht doch in keiner Weise meiner Aussage Oo
wollte nur das "nicht weiter schlimm" bisschen relativieren, denn bei einigen Fällen kommt man um ne OP nicht drumrum
 
Oben