TLO hat laut TL.net das Karpaltunnelsyndrom. (wird glaube sogar im Interview gesagt)Bitter das mit der Nervenkrankheit! Kann mir dazu noch jemand bisschen mehr erzählen? Jemand der da Bescheid weiß?
Einfach ein perfektes interview. Verdammt interessant, abwechslungsreich, informativ. Note 1 an dennis und dario
kann man nur zustimmen.
echt klasse leistung von take =)
und großen respekt an dario, dass er das alles mitgemacht hat.
TLO hat laut TL.net das Karpaltunnelsyndrom. (wird glaube sogar im Interview gesagt)
Sollte bei früher Behandlung ohne Operation heilbar sein, wobei ich mich frage, ob es den Schmerzen bis zu den Schultern hoch dafür nicht schon etwas zu spät ist.
naja wenn er, ähnlich wie Take, fast jeden Tag zum Dönermann geht, ist es wohl recht wahrscheinlich, dass es auch sein Lieblingsessen ist, oder?"und dein lieblingsessen ist... oder worauf hättest du grade lust..?" - "döner" xD
isses jz sein lieblingsessn oder hatte er nur drauf lust? D:
btw der take dönermann is raus.. hat tlo zwiebel reintan obwohl er keinen wollt
vllt geht er jeden tag zum dönermann weils nur
btw der take dönermann is raus.. hat tlo zwiebel reintan obwohl er keinen wollt
was is btw das getränk da am ende? will das auch whatever es is (also das was sie nachn döner trinkn)
nicht belasten und vollständig ausheilen lassen wäre womöglich gesünderSehr schönes Interview. Imho das beste Doku-style Interview das es bisher in der Szene gab.
Mit 7 Mann auf einer Bude wäre ich tagsüber auch net fit. Europäer sind so etwas nicht gewohnt. Was mich bisschen irritiert ist die frage nach dem Karpaltunnel-Syndrom: Wenn er noch daran leidet wie kann er dann ab Montag voll wieder einsteigen? Er darf wahrscheinlich nicht so exzessiv spielen wie er das möchte denk ich mal.
Ich habe mal eine Frage: Weiß jemand, ob TLO in irgendeinem der nächsten Turniere wie go4sc2 oder so mitmacht? Oder erst in dem, wie er sagt, Dreamhack Turnier?
Hat TLO eine eigene Homepage für solche Infos?
ein erwachsener Mensch sollte gelernt haben, zu sagen, dass es reicht, wenns ihm zu viel wirdhmm ich find das schon ein bisschen dreist von take, dass er tlo nur sagt, er holt ihn vom flughafen ab und lässt ihn bei sich übernachten, und dann filmt und interviewed er ihn einfach den ganzen abend.
so nicht ganz korrekt, selbst bei nicht übermäßiger Belastung kann die Sache chronisch werden, wenns nicht behandelt wirdKarpaltunnelsyndrom ist nicht weiter schlimm. Brauch man weder Operieren noch was anderes machen, wenn man nicht, nachdem man schon Symptome hatte, damit 'weiter' gemacht hat.
so nicht ganz korrekt, selbst bei nicht übermäßiger Belastung kann die Sache chronisch werden, wenns nicht behandelt wird
ist in TLOs Alter aber zugegebenermaßen sehr ungewöhnlich
das widerspricht doch in keiner Weise meiner Aussage Ooaber trotzdem sollte er erstmal nicht übermässig spielen oder? ^^