Tlo Interview

Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
die Clip größe ist aber Fail :( für die englischsprachigen viewer.
Aber ansonsten ganz großer Sport:top2:
 
Mitglied seit
14.12.2002
Beiträge
115
Reaktionen
0
Ich glaube ich warte auf Youtube. Das nachladen nervt doch arg.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Bei meiner crappy Leitung(3k aufm land) leider unguckbar, da er viel zu lang braucht zum buffern wenn ich pausiere :( Für die 56 Minuten müsst ich dann 3h aufwenden, die Zeit hab ich nicht.
 
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
112
Reaktionen
0
Bei meiner crappy Leitung(3k aufm land) leider unguckbar, da er viel zu lang braucht zum buffern wenn ich pausiere :( Für die 56 Minuten müsst ich dann 3h aufwenden, die Zeit hab ich nicht.

Das liegt nicht an deiner Leitung, sondern daran dass die ESL Server grad hoffnungslos überlastet sind.
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
Mein Internet ist nicht das schnellste. Hab 3 Teile gleichzeitig buffern lassen, konnte problemlos ohne Unterbrechungen gucken.

Sympathischer Typ !
 

Deleted_504925

Guest
lasse jetzt auch erstmal buffern, wollen wohl ne menge leute gerade sehen
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1.301
Reaktionen
0
Also bei mir läufts ohne Probleme. Bin schon Mitte Part 2 ;)
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Premium TV zahlt sich endlich aus :elefant:
 
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
836
Reaktionen
0
Sehr schoenes Interview
Tlo kommt sehr sympathisch rueber, seine Beweggruende kann man absolut nachvollziehen.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
In der Tat. Auch an sich ein sehr gutes, abwechslungsreiches Interview.
Take hat da richtig gute Arbeit geleistet.
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1.301
Reaktionen
0
Interview hat mir gut gefallen, klasse Arbeit von Take und den anderen Leuten die daran mitgewirkt haben. TLO wie immer sehr sympathisch.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
Ein wirklich unglaublich gut gemachtes Interview! Danke an alle!

Also ich hatte keine Bufferprobleme. Nur bei einem Part musste ich mal 5 Sekunden pausieren.

Ich muss zugeben, ich dachte im Vorfeld, das interview würde so einige peinilche stellen (von wegen "möchte gern Professionalität") haben, aber dem ist ja überhaupt nicht so.

Wirklich cool gemacht Take!

Gute Besserung TLO mit dieser doofen Nervenkrankheit. :-/
 
Mitglied seit
29.04.2003
Beiträge
231
Reaktionen
0
Danke für das ausführliche und gute Interview!
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
mit Premium hats bei mir noch länger gedauert, ich lass jetzt alles auf free stream buffern..^^
 
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
931
Reaktionen
0
sehr gutes interview!!!

apropos nervenkrankheit: wenn ich die arme lange angewinkelt hab, schlafen mir ab und an die hände ein :deliver:
 
Mitglied seit
11.05.2010
Beiträge
35
Reaktionen
0
Youtube ist nun auch am Start mit Part 1 und 4 - leider waren part 2 und 3 zu groß und mussten nochmal kleiner gerendert werden und kommen somit gleich nach.

http://www.youtube.com/user/TaKeTVTaKeSeN

hoffe euch gefällts und ihr lasst mir feedback in meinem youtube channel und added mich ggf. falls euch meine sachen gefallen :)

Grüße
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
Take wirklich sehr gute Arbeit, ich muss ehrlich zugestehen dass ich dich als Caster nie wirklich anerkennen wollte, doch was du für Energie reinsteckst und für atemberaubende Dinge aufbaust.. lässt dich richtig sympatisch werden ! Weiter so !

Das Interview war viel besser als ich erwartet hätte und sowohl TLO als auch Take kamen verdammt sympatisch rüber :)

gogo TLo gogo Take :)
 
Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
954
Reaktionen
0
Ort
Berlin
sehr kewles interview!

wie ich lachen musste, als er erzählte, wie jinro im schlaf schwedisch, englisch und koreanisch spricht :top2:
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
48
Reaktionen
0
Jo geiles Ding, muss auch sagen, dass mir Take immer besser gefällt. Schon irgendwie ziemlich Professionell aufgezogen insgesamt. Das bringt eSport nach vorne! So langsam weis ich bald wirklich nich mehr, wem ich beim Casten zuschauen soll. HomerJ, HenningK, Khaldor und Take machen echt saubere Arbeit. Ich finde die Entwicklung derzeit grandios und dies ist ein toller Beitrag dazu!
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
272
Reaktionen
0
war schön anzuschauen, freu mich auf die ersten gecasteten tlo matches!
 
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
45
Reaktionen
0
EIn Rat an euch, part1&2 nicht schauen wenn ihr Bierdurst habt 8[

...und kommt ja nicht auf die idee part3 zu schauen wenn ihr hungrig seid, so wie ich gerade 8[

Das ja richtig fies =/
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
absolut top
super Arbeit Take :thx:

nur das Ende hab ich nicht kapiert...um 0:30 kommt man doch in Krefeld nicht mehr in Richtung Leipzig weg, oder? ^_^
 
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
689
Reaktionen
0
absolut klasse. Allgemein lustig und interessant, und besonders der Teil wo er sagt dass er in erster Linie wegen seiner Handverletzung wieder nach Deutschland kam is natürlich sehr neu, hatte ich jedenfalls bisher nirgends gelesen.
 
Mitglied seit
01.11.2004
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Take wirklich sehr gute Arbeit, ich muss ehrlich zugestehen dass ich dich als Caster nie wirklich anerkennen wollte, doch was du für Energie reinsteckst und für atemberaubende Dinge aufbaust.. lässt dich richtig sympatisch werden ! Weiter so !

Das Interview war viel besser als ich erwartet hätte und sowohl TLO als auch Take kamen verdammt sympatisch rüber :)

gogo TLo gogo Take :)


#2

fand das früher immer bissl peinlich was der take da aufgezogen hat, aber seitdem ich ab und zu aufm youtubechannel vorbeischaue bin ich positiv überrascht, schöne communityarbeit
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
615
Reaktionen
0
jo take das ding ist wirklich top geworden ich glaube du hast ne menge punkte gesammelt damit auch bei leuten die dich bisher wenig bis garnicht geschaut haben
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Einfach ein perfektes interview. Verdammt interessant, abwechslungsreich, informativ. Note 1 an dennis und dario :)
 
Oben