• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tittenproblem

Reaktionen
0
Ich steig irgendwie grad generell nicht hinter das Problem. Wie hast dus denn bei den "Minititten-Frauen" angestellt? Einfach außer Acht gelassen à la "Wo nix is, braucht man auch nich hinfassen", oder wie?

Scorn4

Servitor
Reaktionen
924
Also ich kann mir doch schon vorstellen, dass man nicht zu vielen unterfordernden kleinen brüsten auch mal richtig überfordert sein kann und gar nicht mehr weiß, was man das machen soll, bzw wo man anfangen soll.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Scorn4
Also ich kann mir doch schon vorstellen, dass man nicht zu vielen unterfordernden kleinen brüsten auch mal richtig überfordert sein kann und gar nicht mehr weiß, was man das machen soll, bzw wo man anfangen soll.

meintest du statt nicht nach ? Ansonsten versteh ich den Satz irgendwie rein gar nach..

Aber eigentlich kann der Beitrag zu. Irgendwie echt lächerlich. Und dass du dann gehst weil irgendwas mit den Titten nicht .. also.. ähm..
:stupid:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von Scorn4
Das ist quasi so wie die Scrubsfolge, in der Ted träumt, Haare zu haben und aufgrund zu vieler zur Verfügung stehenden Shampoosorten durchdreht und somit dadurch seine Mutter tötet.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Akasha85
Ich steig irgendwie grad generell nicht hinter das Problem. Wie hast dus denn bei den "Minititten-Frauen" angestellt? Einfach außer Acht gelassen à la "Wo nix is, braucht man auch nich hinfassen", oder wie?

Das selbe dacht ich mir irgendwie auch.

Ich meine, was da mehr ist, ist doch im Prinzip nur zusätzliche Masse. Der empfindliche (und damit für Berührungen interessante) Part ist ja schließlich die Haut und der Nippel, und die findet man selbst bei Bügelbrettern.

Reaktionen
0
hä, er hat doch geschrieben dass er die A körbchen derb behandelt hat?

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Man kann die Brüste auch als eine Art Musikinstrument sehen, drück mal bissle und guck was für ein Laut dabei rauskommt.

Reaktionen
0
ich kann sein problem glaube ich sogar ein bisschen verstehen. bei frauen mit kleinen titten muss man sich quasi nur auf die nippel konzentrieren und den sender einstellen, da gehen die schon gut ab. wenn der thread-ersteller nun das erste mal titten vor sich hat, die auch von seiner mummy sein könnten, dann muss er umdenken lernen. da ist viel mehr spielraum vorhanden

Reaktionen
30
Ich bin der Ansicht, dass Titten total überbewertet sind.

Reaktionen
0
WARUM FRISST DU DIE TITTEN NICH EINFACH ODER STECK SIE DIR DOCH IN DEN MUND!?

Reaktionen
0
Muss doch wohl n Fake sein. Wenn man mit kleinen Titten umgehen kann, kann mans auch mit dicken. Zumindest hatte ich da nie Probleme.
Meine Ex hatte recht kleine (kaum ne Hand voll), die davor 75C. Versteh dich nicht.

Reaktionen
0
wahrscheinlich hast du dich einfach zu sehr auf die öcken fixiert und es deshalb verpeilt ganzheitlich zärtlich zu sein. deswegen gings dann auch nicht weiter. zu deinen konkreten problemen wurde sich hier ja schon ausgiebig geäußert.

Oben