Tippspiel EM 2021 Orga

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
18.706
Reaktionen
3.883
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Hello
Besteht denn hier Interesse daran dieses Jahr zur Euro ein tippspiel zu machen?

Wir haben ja jetzt hier ein super neues Forum.
Da können wir das alles neu aufsetzen.

Ich kann das ganze auch gerne übernehmen.

Wer hätte denn Interesse?
Wo sollen wir das ganze veranstalten?
Gibt's oss Lösung die self hosted funktioniert?

Ich bin für alles offen.
Dave würde sicher einen Usertitel spendieren.
Wegen mir könnten wir auch alle nen 5er einzahlen und für die ersten drei ausschütten.

Vorschläge PLZ
 

Deleted_38330

Guest
Können gerne mal wieder mit Kohle machen, das letzte Mal ist schon ein wenig her. Das Bundesliga-Tippspiel hatte zuletzt keine zehn Teilnehmer mehr, das hätte so keinen großen Sinn, aber ich schätze, bei der EM ist das Interesse größer. Nachdem unser eigenes Script ausgefallen war, habe ich es eine Zeit lang auf www.kicktipp.de ausgerichtet, hat gut funktioniert.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.482
Reaktionen
252
Ne gute Idee. Muss nicht mit Geld sein. Ne Forenlösung fänd ich gut.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.302
Reaktionen
1.331
Ort
Hamburg
Das alte Bog Skript gibt es nicht mehr, oder? :(
Wäre auch dabei, muss aber nicht unbedingt mit Einsatz sein, der Forentitel reicht. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.167
Website
broodwar.net
Aaaalso. Erstmal danke für die Initiative und den Anstoß, Sheeperich :love:
Etwas "eigenes" hosten wäre natürlich Sahne. @Das Schaf hatte mich letzte Woche schon dazu angeschrieben, und ich hab daraufhin mal gewühlt. Es gab mal ein super geiles Xenforo-Addon, das gerade wieder zum Leben erweckt wird - das ist leider noch nicht so weit. Wir haben auch noch Bogs Script, allerdings ist da die komplette Userverwaltung und der Admin von der ingame-API gestellt - das läuft also so nicht. Wenn sich das jemand anschauen möchte - gerne!
Für die mittlere Zukunft hoffe ich auf das Addon, für die EM wird das aber nichts. Da sollten wir dann entweder auf Kicker setzen oder SCHNELL jemanden finden der uns das "zusammenklöppeöt" und dann an @Annihilator vorbeikriegt. ;)
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
Für die mittlere Zukunft hoffe ich auf das Addon, für die EM wird das aber nichts. Da sollten wir dann entweder auf Kicker setzen oder SCHNELL jemanden finden der uns das "zusammenklöppeöt" und dann an @Annihilator vorbeikriegt.
ich glaub es wird zeit fuer eine dev instanz des forums :birb:
 

Deleted_38330

Guest
@Das Schaf willst du das Tippspiel erstellen? Je eher die Anmeldephase, desto besser, oder? Vielleicht kriegen wir auch ein Forenannouncement von den Administrateuren 😱 @Shihatsu @pinko
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
24.603
Reaktionen
5.998
Bin auch dabei, obwohl mir noch nicht nach EM ist :eagle:
 

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
12.206
Reaktionen
5.590
Gibt es hier was neues? Sonst könnten wir ja eine Kicktipp Runde eröffnen
 
Oben